
Austin, Texas--(Newsfile Corp. - 5. Oktober 2022) - Die New Age Fashion E-Commerce-Marke Regalia führt 2022 neue Funktionen für mobile Käufer ein. Regalia ist eine digitale Plattform für Damenmode, die Benutzer basierend auf wichtigen Körpermaßen und Stilpräferenzen kompetent verbindet. Daher können sie beim Einkaufen sehen, wie Kleidung zu einer anderen ECHTEN Person mit ihrem genauen Körpertyp passt.
Regalia Gründer
Eine erweiterte Version dieser Grafik finden Sie unter:
https://images.newsfilecorp.com/files/9031/139472_958187c5c46c4b30_001full.jpg
"Unser Einkaufserlebnis ist eine wirklich maßgeschneiderte und personalisierte Art des Einkaufens. Stellen Sie sich vor, Sie gehen in Ihr Lieblingskaufhaus und wissen, dass jede Marke, die Sie lieben, dort ist und dass jedes einzelne Kleidungsstück in Sicht zu Ihnen passt. Wir haben eine Plattform geschaffen, die "Mode für alle" priorisiert, sagte Mitbegründer / CEO Robert Mull.
Mit einer kombinierten 10+ jährigen Erfahrung sowohl in der Modebranche als auch in der Werbefläche sahen Robert Mull und Mitbegründer Zack Lamb die Notwendigkeit einer besseren Möglichkeit, Verbraucher und Einzelhändler miteinander zu verbinden. In der Regalia-App können Kunden nach ihren Lieblingsmarken filtern, um nahtlos nach den gewünschten Stilen zu suchen. Mit dieser Funktion können Sie weniger Zeit mit dem Surfen verbringen und mehr Zeit damit verbringen, Ihren neuen Look zu zeigen.
Insignien
Eine erweiterte Version dieser Grafik finden Sie unter:
https://images.newsfilecorp.com/files/9031/139472_958187c5c46c4b30_002full.jpg
Traditionell war die Modeindustrie schrecklich für die Umwelt, kann die Gewinne der Einzelhändler ersticken und letztendlich zu einem Rückgang des Vertrauens bei den Verbrauchern führen. Kostenlose Rücksendungen sind mit Umweltkosten verbunden. Zum Beispiel ist Mode die drittgrößte umweltverschmutzende Industrie der Welt. Es emittiert 10% der globalen Treibhausgasemissionen und setzt jährlich 1,2 Milliarden Tonnen Kohlendioxid frei. "E-Commerce hat zu extrem hohen Renditen geführt", sagt Mitbegründer Zack Lamb, "es ist schrecklich für die Umwelt und erstickt die Gewinne der Einzelhändler." Regalia bekämpft diese großen Probleme mit einer einzigartigen "maßstabsgetreuen" Skala, die den Kunden das Wissen und die Präzision bietet, die sie benötigen, um die perfekte Größe zu bestellen.
Mit ihren Branchenerfahrungen haben die Gründer von Regalia eine Plattform aufgebaut, um diese ständig wachsenden Bedenken sowohl für Verbraucher als auch für Einzelhändler zu lindern. Regalia hat seinen Hauptsitz zwischen Austin, TX und San Francisco, CA und ist die erste App, die Kunden ein wirklich maßgeschneidertes Einkaufserlebnis für jeden BODY bietet. Keine Ratensgrößen mehr; keine Hoffnung mehr, dass es eine Überprüfung auf der Website von jemandem gibt, der in seinem Körpertyp identisch ist; und deutlich reduzierte Renditen.
Insignien
Eine erweiterte Version dieser Grafik finden Sie unter:
https://images.newsfilecorp.com/files/9031/139472_958187c5c46c4b30_003full.jpg
Die erstaunliche Lösung von Regalia ist ideal für Verbraucher, Marken und Einzelhändler, die enorme Vorteile von der digitalen Plattform der Marke profitieren werden. "Unsere Mission ist es, die Menge an Rücksendungen und Verschwendung, die mit dem Online-Shopping verbunden sind, zu reduzieren, indem wir einen sicheren Raum schaffen, in dem sich die Menschen austauschen und gegenseitig über die Größe und die Passform für jeden BODY informieren können", sagte Robert.
Regalia gewann Tausende von Nutzern, ohne Geld für traditionelle Anzeigen auszugeben. Sie haben eine loyale und engagierte Community aufgebaut, und Regalia wird mit jedem neuen Benutzer, der beitritt, immer mächtiger. Regalia enthüllte, dass es einige faszinierende, innovative Features und Funktionen gibt, die die Art und Weise, wie mobiles Einkaufen betrieben wird, verändern könnten.
Medienkontakt:
Firmenname: Alle Regalia (bekannt als "Regalia")
Gründer: Robert Mull - CEO | Zack Lamb - Präsident
E-Mail: robert@allregalia.com - zack@allregalia.com
Webseite: www.allregalia.com
Instagram: @allregalia - Instagram
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/139472