Monaco, Monte Carlo--(Newsfile Corp. - 29. Oktober 2022) - Mit verbessertem Zugang zu hochwertigem Schmuck floriert der Markt. Mit einem Wert von rund 250 Milliarden US-Dollar im vergangenen Jahr wird die Branche voraussichtlich weiter wachsen. Die Schmuckverkäufe steigen: Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass 30% der Verbraucher auf dem Höhepunkt der Pandemie mehr Schmuck gekauft haben. Dieser dramatische Anstieg der Marktgröße und des Umsatzes ist teilweise auf eine Handvoll Unternehmen zurückzuführen, die die Branche in Bezug auf Design und soziale Verantwortung vorantreiben. APM Monaco ist eines dieser Unternehmen.
APM Monaco
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Nach dem 40-jährigen Jubiläum von APM Monaco freut sich die innovative Schmuckmarke auf ihre Zukunft. Sie wissen, wie wichtig es ist, die Umwelt zu schützen, ebenso wie Schmuck ein Luxus ist - zweitrangig gegenüber dem Planeten. Allein in diesem Jahr hat sich APM Nachhaltigkeitsziele gesetzt, Preise gewonnen und eine Reihe heller, neuer Designs entwickelt.
Einfach ausgedrückt, ist APM Monaco ein Branchenführer, wenn es um Modeschmuckdesigns sowie nachhaltige Praktiken geht. APM Monaco wird als "Synonym für Eleganz, Savoir-vivre und luxuriöses Wohnen" bezeichnet und weiß, dass Raffinesse und der Schutz des Planeten sich nicht gegenseitig ausschließen. Die letzten Monate sind ein perfektes Beispiel für diesen Modus Operandi.
Mit zwei weit verbreiteten Abendessen zu Ehren der Stylisten von Prominenten und anderen Branchenprofis, die nicht immer öffentliche Anerkennung erhalten, eines auf der New York Fashion Week und eines auf der Paris Fashion Week, war die Präsenz von APM Monaco in dieser Fashion Week-Saison zu spüren.
Darüber hinaus wurde das paradigmatische Nachhaltigkeitsprogramm von APM Monaco, das Wonderland Program, kürzlich für dieses Engagement ausgezeichnet, das von Forbes-CEO Dominique Busso bei den Forbes Le Trophée Fashion Awards geehrt wurde. Die Zeremonie fand im renommierten George V Hotel mit der Absicht statt, Marken und Unternehmen zu belohnen, die ihren Teil zu einer Welt beitragen, die nach Nachhaltigkeit strebt.
Der Nachhaltigkeitsfokus von APM Monaco, bekannt als das Wonderland-Programm, steht unter dem Motto "Enjoy now, protect our future". In der Hoffnung, die Umweltbelastung zu minimieren, fordert die Marke ihre Kunden auf, eine ähnliche Denkweise anzunehmen. Dieses Programm ermöglicht es APM-Käufern, ihre zuvor gekauften Stücke in jedes APM-Geschäft zu bringen, damit sie recycelt werden können. Das APM-Team schmilzt den Schmuck ein und verwendet das Rohmaterial wieder, um neue Stücke herzustellen. Das Programm bietet eine 2-Jahres-Garantie zusätzlich zu einer lebenslangen professionellen Reinigung und Reparatur.
Aufbauend auf einer Grundnahrungsmittelkollektion stellt APM Monaco neue Météorites-Stücke für Oktober vor. "Météorites" wird von APM als "Sprung in den Kern" ihrer Marke definiert. Die neuen Statement-Designs sind mutig und sternförmig, handgefertigt aus Sterlingsilber und mikrobesetzt mit weißen Zirkonia-Steinen, um einzigartig auffällig zu sein. Ein Publikumsliebling der Météorites-Kollektion ist die Triple Météorites-Halskette, die sowohl verstellbar als auch elegant ist und vom "Sternenhimmel des Mittelmeers" inspiriert ist. Die Halskette, die in einer alternativen Mini-Größe erhältlich ist, verfügt über eine Reihe von Farboptionen, ebenso wie viele der Designs von APM: erhältlich in Gold, Gelb oder Weißsilber.
Um mehr darüber zu erfahren, wie APM Monaco die Nachhaltigkeitsbewegung in der Schmuckindustrie vorantreibt und die Kultur mit ihren aufregenden Designs und Partnerschaften vorantreibt, besuchen Sie die Website der Marke oder Instagram für weitere Details.
Pressekontakt:
Shaheer Ansari
Geschäft: APM Monaco
Kontakt: +33 7 57 90 33 93
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