London, Vereinigtes Königreich--(Newsfile Corp. - 5. November 2022) - Pzaz TV hat innerhalb von 18 Monaten nach ihrem Start im Jahr 2021 einen Katalog von 50.000 Filmen zusammengestellt, die von einer schnell wachsenden Gemeinschaft von 260 unabhängigen Partnern bereitgestellt werden.
Vincent Weberink, CEO und Visionär hinter Pzaz TV, gründete das Unternehmen 2021 mit der Mission, unabhängige TV-Macher mit Menschen zusammenzubringen, die nach Fernsehen suchen, mit dem sie sich emotional und kulturell identifizieren können. Er hatte folgendes zu sagen: "Das Fernsehen spiegelt unsere Werte wider und wer wir sind. Es sollte eine Gesellschaft fördern, die auf Vielfalt und Inklusion basiert, und gleichzeitig unabhängige Produzenten unterstützen, damit sie weiterhin Fernsehen produzieren können, mit dem wir in Verbindung stehen."
Pzaz stellt sich eine verständnisvollere und respektvollere Welt durch das Fernsehen vor, die durch die Zusammenarbeit mit und zwischen TV-Machern vermittelt wird. Pzaz bietet ein vernetztes Ökosystem, das es unabhängigen TV-Produzenten ermöglicht, ihre Inhalte dem Publikum durch ein einheitliches Seherlebnis zu präsentieren.
Außerhalb der Mainstream-Streaming-Anbieter suchen Zuschauer nach Inhalten, die für sie relevant sind, darunter Filme, Fernsehsendungen, unabhängige Videos und Live-TV. Pzaz hilft Content-Eigentümern, indem es als Aggregator-Plattform fungiert und es seinen Partnern ermöglicht, ein neues Publikum zu erreichen und sich vor Zuschauern zu präsentieren, die ihre Produktionen lieben werden.
Weberink fügt hinzu: "Pzaz ist ein Matchmaker, der die Beziehungen zwischen einer breiten Auswahl an Fernsehsendungen wie Filmen, Serien, Kurzfilmen und Zuschauern erleichtert. Wir liefern Fernsehen, wie es sein sollte; eine wirklich vielfältige All-in-One-TV-App."
Pzaz beschloss, dies direkt anzugehen, indem es unabhängigen Content-Erstellern Zugang zu einem Partnerschaftsprogramm bietet, das auf Umsatzbeteiligungsbasis funktioniert. Dies gibt Content-Erstellern / -Eigentümern die Möglichkeit, ihre Arbeit den Zuschauern von Hunderten anderer Partner zu präsentieren.
Pzaz schreibt seinen Erfolg der Zusammenarbeit mit Partnern zu. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die weltweit größte unabhängige TV-Partner-Community aufzubauen und Content-Anbietern und Distributoren die Möglichkeit zu bieten, mit den großen Playern der Branche zu konkurrieren. Dieser Ansatz stellt sicher, dass Pzaz eine breite Palette exklusiver Filme, Kurzfilme, Serien und Dokumentationen anbieten kann, die nirgendwo sonst gezeigt werden.
Paul Vizard, CEO von 30A. Media sagte: "Pzaz TV ist eine phänomenale Plattform für Schöpfer und Zuschauer und damit führend im Streaming-TV. Ich bin zuversichtlich, dass Pzaz eine Kraft ist, mit der man rechnen muss, da das Streaming-TV weiter wächst."
In einer Welt, in der die Verbindung zwischen Filmemachern und Zuschauern des unabhängigen Fernsehens unterbrochen ist, sorgt Pzaz für einen einheitlichen Zugang zum interkulturellen Fernsehen und verbreitet Ideen, Visionen, Perspektiven, Identität und soziale Themen für alle.
Über Pzaz TV
Pzaz ist das A bis Z des unabhängigen Special-Interest-Fernsehens mit einem einzigartigen Mix an Inhalten unabhängiger Anbieter. Ab Oktober 2022 umfasst das Angebot von Pzaz 58.000 Filme, Serien und Kurzfilme für über 1 Million Nutzer. Das Unternehmen hat 50+ Mitarbeiter in 23 Ländern und entwickelt ein genetisches Make-up, das ideal zu seiner Mission passt: "Wir versprechen, interkulturelles und allumfassendes Fernsehen für Zuschauer und Zuschauer weltweit bereitzustellen und eine aufgeschlossene, respektvolle Welt zu unterstützen". Pzaz expandiert schnell und hat den Ehrgeiz, die weltweit beliebteste TV-Matchmaking-Plattform zu werden, die alle Sprachen spricht.
Pressekontakt:
Pzaz TV GmbH
Name - Vincent Weberink
E-Mail - press@pzaz.tv
Webseite - https://pzaz.tv/
Adresse - Pzaz TV Ltd. Fuel Tank Studio B105, 8-12 Creekside, London, Großbritannien, SE8 3DX
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie https://www.newsfilecorp.com/release/142927