Zu den Spezialisierungen gehört nun die Unterstützung von Kunden bei der Klimawende
Die Agentur verfügt nun über sieben Niederlassungen weltweit auf drei Kontinenten
Spiegelt die sich ändernden Bedürfnisse der Branche, der Kunden und der Mitarbeiter wider
Cognito, die unabhängige globale Kommunikationsagentur, hat heute die Einführung ihres neuen Markenauftritts bekannt gegeben. Fünf Jahre nach der letzten Aktualisierung spiegeln der neue Look und die Positionierung das Wachstum und die Expansion der Agentur über Servicelinien, Sektoren und Regionen hinweg wider, um die Bedürfnisse ihrer globalen Kundenliste zu erfüllen. Der Kundenstamm der Agentur umfasst über 100 Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Technologie und professionelle Dienstleistungen, von den größten und bekanntesten Marken der Branche bis hin zu dynamischen Start- und Scale-Ups.
Das neue Markendesign spiegelt den einzigartigen Ansatz der Agentur wider, geschäftliche Herausforderungen zu lösen, sich für Innovationen einzusetzen und neue Denkweisen und Ideen für Kunden und die Branche zu entwickeln. Es ist auch ein Ausdruck der unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen, die Cognito in seinem globalen Team hat. spricht über 20 Sprachen aus über 15 Ländern von Niederlassungen in den USA, EMEA und APAC.
Cognito hat eine spezielle Nachhaltigkeitspraxis ins Leben gerufen, um Kunden bei der Klimawende zu unterstützen. Anfang des Jahres eröffnete Cognito auch ein Büro in Sydney, um seine Reichweite in APAC neben seinen regionalen Kernzentren in Hongkong und Singapur zu erhöhen.
Tom Coombes, Gründer und CEO von Cognito, kommentiert: "Die neue Marke Cognito spiegelt wider, wo wir als Agentur stehen, welche Dienstleistungen wir anbieten, in welchen Regionen wir arbeiten und welche Expertise wir haben. Wir wissen, dass Kunden vor immer komplizierteren Herausforderungen stehen. Wir glauben, dass wir jetzt beispiellose Dienstleistungen im gesamten Kommunikations- und Marketing-Mix anbieten können. Alle unsere Dienstleistungen und Beratung richten sich an Kunden, die in komplexen und wettbewerbsintensiven Märkten arbeiten. Die neue Marke spiegelt unseren Wunsch wider, unseren Kunden zu helfen, in diesen dynamischen Sektoren erfolgreich zu sein, und unseren Ehrgeiz, weltweit die Agentur der Wahl zu sein."
Enden
Über Cognito
Cognito ist eine unabhängige globale Kommunikationsagentur, die die Gespräche vorantreibt, die für unsere Kunden in den Bereichen Finanzmärkte, Technologie und Klimawandel wichtig sind. Wir setzen uns für sie ein, da sie den Weg zu nachhaltiger Entwicklung und einer stärker vernetzten Welt weisen.
Wir beraten Unternehmen, von etablierten Führungskräften bis hin zu Startup-Herausforderern, wie sie ihre Reputation managen, mit Bedrohungen umgehen und in komplexen und wettbewerbsintensiven Märkten Wert schaffen können. Mit kreativen Inhalten und einem Verständnis für die Komplexität der Kanäle schützen und erweitern wir das Geschäft unserer Kunden durch zweckorientierte Kommunikation und Stakeholder-Engagement.
Unser Team von Beratern auf der ganzen Welt vereint 20 Sprachen aus 15 Ländern, mit großer Agentur- und Inhouse-Expertise in den Bereichen Unternehmenskommunikation, PR, digitales Marketing und Social. Sie finden uns vor Ort in den wichtigsten Finanzmärkten London, Amsterdam, New York, Los Angeles, Singapur, Hongkong und Sydney, wo Sie lokales Wissen und Kultur in unseren 7 Büros mit multinationalen Ressourcen, den gleichen Exzellenzstandards und einer wirklich globalen Perspektive einfließen lassen.
www.cognitomedia.com
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20221118005219/en/
Kontakte:
Hannah Polson
Hannah.polson@cognitomedia.com