Unternehmen legt erweiterten Schwerpunkt auf die Einführung seiner preisgekrönten Human Experience (HX)-Plattform in den asiatisch-pazifischen Raum
Forsta, ein weltweit führender Anbieter von Marktforschungs-, Customer Experience (CX) und Employee Experience (EX)-Technologien, gab heute bekannt, dass Henry Pooley zum Managing Director für die Region Asien-Pazifik (APAC) ernannt wurde.
Als erfahrener Senior Executive, Teamleiter und Commercial Business Strategist verfügt Pooley über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Leitung und Leitung globaler Vertriebs- und Kundenmanagementteams mit besonderer Expertise in der SaaS-Technologie. Pooley mit Sitz in Sydney wird die Position und das Wachstum von Forsta in der APAC-Region weiter stärken.
"Ich freue mich sehr, Forsta in dieser unglaublichen Zeit des rasanten Wachstums des Unternehmens beizutreten", sagte Pooley. "Das Schöne an der HX-Plattform von Forsta ist, dass sie ein ganzheitlicheres Verständnis der gesamten menschlichen Erfahrung bei Kunden, Mitarbeitern und anderen wichtigen Zielgruppen fördert, so dass Unternehmen in die Lage versetzt werden, die intelligentesten Maßnahmen auf der Grundlage umfassenderer Erkenntnisse zu ergreifen. Es ist mir eine Freude, dem Team beizutreten, das die asiatisch-pazifische Organisation durch ihre nächste Expansionsphase führt."
Bevor er zu Forsta kam, war Pooley Chief Commercial Officer bei Fraedom (von Visa übernommen), wo er maßgeblich an der Umwandlung des kommerziellen Geschäfts von Fraedom in Visa beteiligt war. Darüber hinaus war er über neun Jahre lang in verschiedenen Direktorenpositionen bei American Express tätig, wo er das Wachstum wichtiger Regionen wie Australien und Großbritannien überwachte.
"Diese Ernennung unterstreicht unser Engagement für unsere Kunden im asiatisch-pazifischen Markt", sagte Kyle Ferguson, CEO von Forsta. "Wir konzentrieren uns darauf, unsere Präsenz in der APAC-Region auszubauen, um die Tiefe und Breite unserer Kundenbeziehungen auszubauen und ihre einzigartigen Bedürfnisse zu erfüllen. Mit seiner bewährten Tätigkeit in der kommerziellen Transformation auf globaler Ebene bin ich zuversichtlich, dass Henry genau die Person ist, um dies zu erreichen."
Die preisgekrönte HX-Plattform von Forsta basiert auf 30 Jahren Marktforschungs- und Technologieexpertise, um quantitative und qualitative Research-Tools, Expertenanalysefunktionen, Storytelling und Visualisierungen sowie taktisches und strategisches Maßnahmenmanagement in einer einheitlichen Lösung zusammenzuführen. Mehr als 3.000 Unternehmen in mehr als 100 Ländern nutzen Forsta, um HX-Erkenntnisse zu sammeln, zu analysieren, zu visualisieren und umzusetzen.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.forsta.com.
Über Forsta
Forsta betreibt die HX (Human Experience) Plattform, eine umfassende Erlebnis- und Forschungstechnologieplattform, die die Silos zwischen CX (Customer Experience), Employee Experience (EX) und Marktforschung aufbricht, damit Unternehmen ein tieferes, vollständigeres Verständnis der Erfahrungen ihrer Zielgruppen erhalten können. Die Technologie von Forsta, kombiniert mit seinem Team von Expertenberatern, hilft Tausenden von Organisationen in einer Vielzahl von Branchen, darunter Finanzdienstleistungen, Gastgewerbe, Marktforschung, professionelle Dienstleistungen, Einzelhandel und Technologie. Forsta wird im Gartner Magic Quadrant for Voice of the Customer 2021 als Leader anerkannt. Forsta ist ein Unternehmen von PG Forsta.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20221120005045/en/
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Forsta
Meghan Witthaus
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