Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 14.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 676 internationalen Medien
Investment in die Zukunft: Absoluter Geheimtipp - diese Aktie beschleunigt deine Renditechancen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
545 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Del Monte Foods, Inc.: Del Monte Foods und die Alliance for a Healthier Generation unterstützen Amerikaner dabei, im neuen Jahr ein gesünderes und nahrhafteres Leben zu führen

Finanznachrichten News

WALNUT CREEK, CA / ACCESSWIRE / Januar 3, 2023 / Im Rahmen des Choose Good Do Good-Programms von Del Monte Foods, das diesen Monat landesweit im Einzelhandel startet, arbeitet das Unternehmen mit der Alliance for a Healthier Generation (Healthier Generation) zusammen, um den Amerikanern zu helfen, ihre Ernährungsziele im neuen Jahr zu erreichen. Das Programm fördert die gemeinsame Initiative der Organisationen "Nourishing Families by Nourishing Schools", um das Wohlergehen von Jugendlichen und Gemeinden in den USA zu unterstützen.

Über das Choose Good Do Good-Programm können Verbraucher Produkte von Del Monte Foods zu einem höheren Preis kaufen und gleichzeitig Ernährungsprogramme für Jugendliche in den USA unterstützen. Im Januar und Februar erhält jeder qualifizierte Kauf von Del Monte Foods-Produkten bei teilnehmenden Einzelhändlern einen Rabatt und unterstützt eine automatische Spende, um die Mission von Healthier Generation zu unterstützen, Schülern an 3.000 Schulen in den USA Ernährungsressourcen zur Verfügung zu stellen.

Zu den teilnehmenden Einzelhändlern gehören Ahold, Military, Publix, Shipt, Target, UNFI / Cub Foods, Wakefern und Walmart.

Gesünder leben gehört jedes Jahr zu den Top-Neujahrsvorsätzen. Laut einer Studie der Edith Cowan University gibt der durchschnittliche Amerikaner seinen Vorsatz jedoch nur einen Monat nach Beginn des neuen Jahres auf. Das Choose Good Do Good-Programm zielt darauf ab, den Amerikanern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, indem nahrhaftes Essen sowohl angenehm als auch erschwinglich wird.

"Es ist so wichtig, dass Jugendliche und Familien über die Ressourcen verfügen, die sie benötigen, um nahrhafte Lebensmittel auszuwählen", sagte Bibie Wu, Chief Marketing Officer von Del Monte Foods. "Die Choose Good Do Good-Kampagne soll Kinder und Erwachsene dabei unterstützen, ihre Neujahrsvorsätze in ermächtigende Erfahrungen umzuwandeln, die ihr eigenes und das Wohlbefinden anderer unterstützen."

Die Zusammenarbeit von Del Monte Foods mit Healthier Generation unterstützt das Ziel von Growers of Good, eine gesündere und hoffnungsvollere Zukunft zu schaffen, indem nahrhafte Lebensmittel für alle zugänglicher gemacht werden. Im September 2022 verpflichtete sich Del Monte Foods, das körperliche, geistige und sozial-emotionale Wohlbefinden von Jugendlichen und Gemeinschaften durch eine Verpflichtung in Höhe von 5 Millionen US-Dollar in den nächsten zehn Jahren zu fördern.

"Die Unterstützung des Zugangs zu Nahrungsmitteln ist der Schlüssel zu unserem Ziel, gesundheitliche Chancengleichheit zu fördern", sagte Kathy Higgins, Chief Executive Officer von Healthier Generation. "Deshalb freuen wir uns, mit Del Monte Foods zusammenzuarbeiten, um Millionen von Jugendlichen und ihren Familien landesweit Ernährungsressourcen zur Verfügung zu stellen."

Über Del Monte Foods
Seit mehr als 135 Jahren wird Del Monte Foods, Inc. von unserer Mission angetrieben, Familien mit der Güte der Erde zu ernähren. Als ursprüngliches pflanzliches Lebensmittelunternehmen sind wir ständig innovativ, um nahrhafte und köstliche Lebensmittel für Verbraucher in unserem Portfolio beliebter Marken zugänglicher zu machen, darunter Del Monte®, Contadina®, College Inn®, Joyba®, Kitchen Basics® und S & W®. Wir glauben, dass jeder gut schmeckendes Essen verdient, bei dem er sich gut fühlen kann, weshalb wir unsere Produkte mit nachhaltigen und umweltfreundlichen Praktiken für eine gesündere Zukunft anbauen und produzieren.

Del Monte Foods, Inc. ist die US-Tochtergesellschaft von Del Monte Pacific Limited (Bloomberg: DELM SP, DELM PM) und nicht mit bestimmten anderen Del Monte-Unternehmen auf der ganzen Welt verbunden, darunter Fresh Del Monte Produce Inc., Del Monte Canada oder Del Monte Asia Pte. GmbH. Weitere Informationen über Del Monte Foods und unsere Produkte finden Sie unter www.delmontefoods.com oder www.delmonte.com.

Pressekontakt:
Courtney Mains
Edelman
Courtney.Mains@edelman.com
408-835-5323

Weiterführende Links
http://www.delmontefoods.com
QUELLE Del Monte Foods, Inc.

Del Monte Foods, Inc., Tuesday, January 3, 2023, Press release picture

Weitere Multimedia- und ESG-Storytelling von Del Monte Foods, Inc. finden Sie auf 3blmedia.com.

Kontaktinformationen:
Sprecher: Del Monte Foods, Inc.
Webseite: https://www.delmontefoods.com/sustainability
E-Mail: info@3blmedia.com

QUELLE: Del Monte Foods, Inc.

Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/733832/Del-Monte-Foods-and-Alliance-for-a-Healthier-Generation-Support-Americans-in-Leading-Healthier-and-More-Nourishing-Lives-in-the-New-Year

© 2023 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.