Quebec City, Quebec--(Newsfile Corp. - 8. Januar 2023) - DataSun Marketing Inc. bringt sein neues verkaufsförderndes Produkt Increasify auf den Markt. Gründer Bo-Soleil Morin sagt: "Am Zusammenfluss von Wirtschaft und Technologie liegt die Brillanz. Wir haben unser Geschäftsziel, den Umsatz zu steigern, mit moderner, modernster Technologie kombiniert und einen Algorithmus entwickelt, der unseren Kunden Ergebnisse liefert, wie sie sie noch nie zuvor gesehen haben. Wir wollen begeistern, nicht nur erfüllen."
Bo-Soleil Morin
Eine erweiterte Version dieser Grafik finden Sie unter:
https://images.newsfilecorp.com/files/8902/148455_bo-soleil%20morin.jpg
Zu den Funktionen des Algorithmus gehören: Prospektion basierend auf Schmerzen, Finden der richtigen Informationen, Vertriebs- und Marketingverbindung, Pipeline-Beschleunigung, Segmentierung, kalte Reichweite, omnichanel-Konnektivität während der gesamten personalisierten Käuferreise pro Kundenprofil. Der Algorithmus basiert auf dem Erfolg ihrer E-Mail-Marketing-Dienste.
DataSun behauptet, dass Increasify den Prozentsatz der durch Marketing generierten Leads, die es bis zum Ende der Marketing- und Verkaufstrichter schaffen, von 0,75% auf 10% erhöhen und den Abschluss von Geschäften um bis zu 52% beschleunigen kann. "Es hilft nicht nur bei der Generierung neuer Deals, sondern auch bei der Datenverarbeitung. Die Möglichkeit, versteckte Kontaktdaten basierend auf Absicht, sozialen Medien, Nachrichten, Finanzierungen und Signalen zu finden, war für unsere Bemühungen äußerst hilfreich ", sagt ein DataSun-Sprecher.
"DataSun existiert, um die Schmerzpunkte von Unternehmen zu lindern. Mit Increasify erfinden wir uralte, bewährte Prospektions- und Marketingmethoden mit ausgefeilter Technologie neu, um einzigartige Wege zu schaffen, um in kürzerer Zeit mehr Erfolg zu erzielen", sagt Bo-Soleil Morin.
Über DataSun: DataSun Marketing Inc. ist eine B2B Outbound Sales Agency mit Hauptsitz in Quebec, Kanada, und Niederlassungen in Vancouver, Kanada. Es treibt das Umsatzwachstum seiner Kunden voran, indem es die Automatisierung zusammen mit dem E-Mail-Marketing nutzt.
Pressekontakt: Bô-Soleil Morin - 514-796-2285 - info@datasun.co
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie https://www.newsfilecorp.com/release/148455