Anzeige / Werbung
Der Liebling der Hedgefunds (Link) hebt mit einem leidenschaftlichen Statement über diesen Smallcap das Unternehmen in den Fokus der Marktteilnehmer! Diese Aufmerksamkeit sollte sich in der kommenden Handelswoche sehr positiv auf den Kurs auswirken können, sodass ein neues Allzeithoch mehr als nur wahrscheinlich erscheint!
Der CIO von Integral Ad Science (NASDAQ: IAS), einem Spezialisten für digitale Werbung (mit einem Börsenwert von fast 1,5 Milliarden Dollar), lobt in der aktuellen News in seinem Zitat die Vorzüge der SBOM-Management-Plattform von Cybeats Technologies (WKN: A3DTZW)* , hebt im selben Atemzug die Vorteile für sein Unternehmen heraus und empfiehlt im Namen seiner Firma schlussendlich die Verwendung für andere Organisationen!
Wir haben die Vorteile der Verwendung von SBOM Studio in unserem Unternehmen aus erster Hand gesehen. Es liefert nicht nur wertvolle Erkenntnisse für eine fundierte Entscheidungsfindung auf Führungsebene, sondern hat auch die Effizienz der Behebung von Software-Schwachstellen in unserem gesamten Unternehmen erheblich verbessert. Der ROI (Anm.: Return of Investment) der Implementierung von SBOM-Praktiken mit Hilfe von SBOM Studio von Cybeats war beeindruckend, und das Tool hat den Aufwand zum Schutz unserer wertvollen Software-Assets erheblich reduziert. Wir empfehlen SBOM Studio wärmstens anderen Organisationen, die ihre Cybersicherheitshaltung stärken möchten.
Robert Janecek, CIO, Integral Ad Science über das SBOM-Studio von Cybeats Technologies (WKN: A3DTZW)*
Zu finden ist dieses doch beeindruckende Urteil über das Cybeats Technologies (WKN: A3DTZW)*-SBOM Studio in der am Freitag nach Börsenschluss veröffentlichten News:
Cybeats Reports on Rapid Commercial Growth with Recent Contract Announcements
Neben dem mehrjährigen Lizenzvertrag mit Integral Ad Science (NASDAQ: IAS) und den anderen Verträgen mit
- einem global agierenden Industrietechnologieunternehmen (über 50 Milliarden USD Börsenwert),
- und einem weltweit führenden Unternehmen für Energiemanagement und digitale Automatisierung (Umsatz von rund 30 Milliarden Euro),
und der Aufzählung der wichtigsten Kunden, die derzeit Pilotprogramme am Laufen haben
- einem Unternehmen für intelligente Gebäudetechnologien, Software und Dienstleistungen,
- einem Medizintechnik- und Geräteunternehmen,
- einem der Top fünf der größten diversifizierten Videospiel- und Unterhaltungsunternehmen,
geht man speziell auch auf die Partnerschaft mit Veracode ein, einem Unternehmen, das, vereinfacht gesagt, für seine Kunden Computerprogramme/Apps auf Sicherheitsschwachstellen untersucht. Dabei hat man bislang mehr als 45 Billionen Codezeilen bewertet und Unternehmen dabei geholfen, mehr als 68 Millionen Sicherheitslücken zu beheben. Veracode hat Tausende Kunden weltweit, Kunden die sich auch für die SBOM-Management-Plattform von Cybeats Technologies (WKN: A3DTZW)* entscheiden können - zusätzlich zum Veracode-Angebot!
News-Fazit:
Das Zitat sagt eigentlich alles und man braucht nicht mehr viele Worte verlieren. Für uns wird immer klarer, dass wirklich JEDER Konzern das SBOM-Studio von Cybeats Technologies (WKN: A3DTZW)* brauchen kann, auch bei Branchen, die man nicht vermuten würde, der bunte Branchenmix der Kunden bzw. Interessenten reicht eben von Werbetechnologie, Videospiel Entwicklern über Medizintechnikherstellern bis hin zur Gebäude- bzw. Industrietechnologie.
Mehr denn je sind wir der Überzeugung, dass Cybeats Technologies (WKN: A3DTZW)* einer wahren Auftragslawine entgegensieht, da am Thema SBOM-Management für beinahe jede Branche kein Weg vorbeiführt.
Durch die nun erfolgte namentliche Nennung eines einst anonymen Vertragspartners wird der Vertrag natürlich "greifbarer" und somit aufgewertet. Das Misstrauen, das "unbekannten" Kunden von der Aktionärsseite anhaftet, muss nun weichen, was sich mit einem spektakulären Kursplus am Montag, nach der Wiederaufnahme des Handels, manifestieren könnte. Ein neues Allzeithoch würde nicht überraschen!
Meinung Redaktion
SBOM-Pflicht für Medizingerätehersteller
Ein nun in Kraft tretendes Gesetz in den USA legt den Herstellern (Siemens, Samsung, Hitachi, GE, Philips, u.v.m.) bei der Zulassung von medizinischen Geräten den Zwang auf, nicht nur SBOM-Datensätze zu erstellen, sondern diese auch laufend auf neu auftretender Sicherheitslücken zu überprüfen und Schwachstellen an die FDA zu melden und diese unverzüglich zu beheben. Mehr darüber in einer News von Cybeats Technologies (WKN: A3DTZW)* (News-Link)
CYBEATS TECHNOLOGIES (WKN: A3DTZW)* UND DIE MICROSOFT CONNECTION
Adrian Digilio von Microsoft und Isaac Hepworth von Google diskutieren in einem Webinar über SBOM (Digitale Software-Stückliste) und verwenden für Demonstrationszwecke, um eine SBOM auf Sicherheitslücken zu überprüfen, das TOOL von Cybeats Technologies (WKN: A3DTZW)* .
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)