Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 23.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Diese Tech-Aktie könnte Ihr Portfolio revolutionieren – und die nächste große Sicherheitslücke schließen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Aktienexplorer
2.516 Leser
Artikel bewerten:
(5)

KUPFER - KNALLER: Kupfer-Nachfrage steigt gewaltig nach EU Beschluss. Verbrenner-Aus macht diese Aktie zum absoluten Gewinner!

Anzeige / Werbung

Kupfer-Perle auf dem Weg zur Produktion? Die großen Nachbarn können es kaum noch erwarten, denn jeder möchte sich diese Premium Liegenschaften sichern…

Wird bereits heimlich an einer Übernahme gebastelt?

Wer kauft sich hier bereits seit Wochen ein?

Mehrere 100% Performance stehen hier im Raum!!!

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Kupfer-Perle auf dem Weg zur Produktion? Die großen Nachbarn können es kaum noch erwarten, denn jeder möchte sich diese Premium Liegenschaften sichern…

Wer kauft sich hier bereits seit Wochen ein?

Mehrere 100% Performance stehen hier im Raum!

Es freut uns sehr, dass wir mit Kutcho Copper (WKN: A2JAMG) einen absoluten Volltreffer ausgepackt haben. Wer bereits dabei ist, kann sich gemütlich zurück lehnen, alle anderen sollten schleunigst zugreifen, denn hier entsteht ein zukünftiger Kupfer-Produzent, der kein besseres Timing haben könnte. Erst vor wenigen Tagen wurde nun offiziell von der EU das "Verbrennerverbot" ab 2035 bestätigt. Kupfer ist ein Grundbaustein der Elektromobilität und die Nachfrage wird weiter überproportional steigen.

Aktie im deutlichen Aufwärtstrend! Anleger-Interesse steigt enorm!

Schauen Sie sich den Kursverlauf an, hier ist deutlich seit Wochen ein massiver Ausbruch zu erkennen. Die Nachfrage zieht massiv an und der Titel bewegt sich Schritt für Schritt in Richtung 0,50 EUR Marke. Nach dem Zwischenziel ist eindeutig die 1 Euro Marke das Maß aller Dinge und selbst dann wäre die Bewertung alles andere als ambitioniert.

Es würde uns nicht wundern, wenn zu den aktuell günstigen Preisen auch die großen Minengiganten ihre Positionen weiter ausbauen würden. Aus unserer Sicht ist es nur eine Frage der Zeit, bis es zu einer Übernahme kommt, denn das Premium-Projekt ist extrem weit voran geschritten und die beiden Aktionäre wissen über den eigentlichen Wert der Beteiligung ganz genau Bescheid.

Somit kann es hier zu jeder Zeit zu einer Überraschung kommen, doch dann steht der Kurs auf einem völlig anderen Niveau. Wer dies nicht verpassen will, muss sich GENAU JETZT zu den Top- Kaufkursen positionieren. Wir sprechen aktuell von einer lächerlichen Bewertung von knapp über 30 Mio. Euro, ein Bruchteil im Vergleich zur Peergroup.

Durch Prozess-Optimierung können Millionen eingespart werden

Was gibt es besseres, wenn ein Unternehmen nicht nur enormes Potential in seinem Premium-Projekt sieht, sondern zeitgleich auch durch clevere Management-Entscheidungen Millionen an zukünftigen Kosten einsparen kann. Ein absoluter Gewinn für den Aktionär!!

Die Machbarkeitsstudie für das Projekt Kutcho aus dem Jahr 2021 identifizierte mehrere Verfeinerungen und Studien, die während und vor der detaillierten technischen Phase durchgeführt werden müssen. Durch diese technischen Studien wird das Verständnis verfeinert, was entweder weitere Sicherheit bietet oder Möglichkeiten für Verbesserungen aufzeigt. Alle vorgestellten Kostendetails basieren auf den Einheitssätzen der Durchführbarkeitsstudie 2021 und die Gesamtergebnisse liegen innerhalb der erwarteten Abweichungen für die wirtschaftliche Gesamtleistung.

Die Verschiebung des Beginns des Untertagebaus auf das zweite Betriebsjahr hat das Potenzial, das Anfangskapital um 50 Millionen CAD zu reduzieren, wobei die Auswirkungen auf den Nettogegenwartswert (NPV) und den internen Zinsfuß des Projekts im Vergleich zur Machbarkeitsstudie 2021 vernachlässigbar sind.

Die Ersetzung der SAG-Mühle durch einen tertiären Brech- und Kugelmahlkreislauf wurde bewertet und dürfte das Anlagenkapital um weitere 8,5 Mio. CAD reduzieren und die Betriebskosten positiv beeinflussen.

In der Durchführbarkeitsstudie 2021 wird nur der Einsatz von neuen Anlagen berücksichtigt. Es könnte einige nicht kritische Anwendungen geben, bei denen der Einsatz von qualitativ hochwertigen, gebrauchten Anlagen die anfänglichen Kapitalkosten reduzieren könnte.

Die laufenden Arbeiten zur Vorbereitung der Detailplanung haben bisher die Ergebnisse der Durchführbarkeitsstudie 2021 bestätigt und zeigen in einigen Fällen ein Potenzial zur Leistungssteigerung, Kostensenkung und Erhöhung der Genauigkeit. Zu den Arbeitsbereichen gehören unter anderem die Verfeinerung der Prozesssteuerung, die Leistung des Erzsortierers und die Festigkeit der unterirdischen Verfüllung.

Weitere Details und Verbesserungen des ohnehin schon soliden Schließungsplans haben das Potenzial, die Oberflächenfläche des Projekts weiter zu minimieren, die Wasseraufbereitungsoptionen weiter zu verbessern und die Grubenverfüllung weiter zu detaillieren.

Vince Sorace, President und CEO von Kutcho Copper, ist mehr als begeistert:

"Seit der Fertigstellung der Machbarkeitsstudie haben wir weitere Überprüfungen und Verbesserungen des Projektdesigns und der Technik durchgeführt, wobei wir uns auf das Potenzial zur Senkung der Kapitalkosten konzentriert haben. Zu diesen Erkenntnissen gehört beispielsweise die Möglichkeit, den Beginn des Untertagebetriebs zu verschieben, wodurch die anfänglichen Kapitalkosten nach unternehmensinternen Schätzungen um etwa 50 Millionen CAD gesenkt werden könnten. Zusätzlich zu den Bedingungen des bestehenden Wheaton Precious Metals Streams (von dem wir etwa 76 Millionen CAD als Erschließungskapital erwarten) in Kombination mit der Verzögerung des Untertageabbaus könnten die anfänglichen Kapitalkosten auf etwa 350 Millionen CAD reduziert werden, bevor andere Möglichkeiten zur weiteren Reduzierung in Betracht gezogen werden."

"Darüber hinaus hat Kanada vor kurzem seine Critical Minerals Strategy (Strategie für kritische Mineralien) eingeführt, mit der das Angebot an verantwortungsvoll gewonnenen Mineralien wie Kupfer und Zink erhöht werden soll. Ein Element dieser Strategie erkennt an, dass netzunabhängige Bergbaubetriebe in hohem Maße von Treibhausgasemissionen verursachenden Energiequellen wie Diesel abhängig sind, was größtenteils auf den fehlenden Zugang zu Energieversorgungsnetzen in Kanadas nördlichen und abgelegenen Regionen zurückzuführen ist.

In ihrer Strategie für kritische Mineralien hat die Bundesregierung 1,5 Milliarden Dollar für die Entwicklung der Infrastruktur vorgesehen und damit anerkannt, dass in Regionen mit einem hohen Potenzial an kritischen Mineralien Lücken in der notwendigen Infrastruktur geschlossen werden müssen. Die Schließung dieser Lücken könnte durch eine Reihe von Investitionen erreicht werden, einschließlich der Erweiterung der bestehenden Energienetzkapazität (z.B. Wasserkraftwerke und Übertragungsleitungen) und der möglichen Finanzierung von Zugangsstraßen. Kutcho führt derzeit Gespräche mit den Bundes- und Provinzregierungen über mögliche Erweiterungen bestehender Übertragungsleitungen zu seinem Projekt."

Das Management wird auch in 2023 mächtig anschieben!

Sehen Sie HIER die Highlights im Überblick:

  • Schnelles Vorantreiben der ressourcennahen und der Greenfield-Explorationsziele

  • Wiedereintritt in den Prozess der Umweltverträglichkeitsprüfung als nächster Schritt zum Abschluss der Genehmigungsverfahren für die Minenerschließung

  • Durchführung von Gesprächen und Konsultationen mit den First Nations und den Gemeinden, zudem Abschluss von wirtschaftlichen Beteiligungsvereinbarungen mit den Tahltan und Kaska First Nations

  • Evaluierung und, falls gerechtfertigt, Umsetzung einer Reihe von wertsteigernden und strategischen Optionen

  • Fertigstellung der verbleibenden Wildtierstudien für den Abschluss der Grundlagenforschung

  • Weitere Evaluierung der in der Durchführbarkeitsstudie identifizierten Projektmöglichkeiten durch detaillierte technische Planung und Umsetzung oder Einbeziehung von Chancen, die zu einer Wertsteigerung führen

  • Befassung der Regulierungsbehörden mit den Möglichkeiten im Rahmen der neuen Canadian Critical Minerals Strategy, zu der auch Kupfer gehört

  • Fortsetzung der Risikominderung und Weiterentwicklung des Projekts in Richtung einer Produktionsentscheidung.

Viele Meilensteine wurden bereits in 2022 erreicht:

  • Wheaton Precious Metals wandelte insgesamt über 38,4 Millionen $ in verschiedene Streaming-Vereinbarungen und Gegenleistungen um, einschließlich 7,5 Millionen $ in Stammaktien des Unternehmens zu 0,908 $ pro Aktie (siehe Pressemitteilung vom 11. Februar 2022)

  • Andrew Sharp wird zum COO des Unternehmens ernannt - ein Bergbauingenieur mit 35 Jahren Erfahrung im Bergbau, vor allem in den Bereichen Minenplanung, Bau, Minenbetrieb, Minenmanagement und Führung in der Edel- und Basismetallindustrie (siehe Pressemitteilung vom 12. Juli 2022).

  • Durchführung von detaillierten technischen Projekten als Produkt der Machbarkeitsstudie und der Anforderungen und Vorbereitungen für den Eintritt in den Prozess der Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP)

  • Fertigstellung eines Großteils der für das EA-Verfahren erforderlichen Grundlagenstudie.

  • Entwurf der erforderlichen Dokumentation für den Eintritt in das EA-Verfahren abgeschlossen; die Dokumente werden derzeit von den First Nations geprüft und vervollständigt.

  • Abschluss von Studien zur Optimierung der Energienutzung und zur Berechnung der Treibhausgasemissionen.

  • Zusammenarbeit mit den First Nations bei Feldstudien und Umweltverfahren.

  • Mark Forsyth wurde in das Board of Directors des Unternehmens berufen - er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Rohstoffhandel und ist eine erfahrene und erfolgreiche Führungspersönlichkeit, die nachweislich große Unternehmen aufgebaut und geleitet hat, u.a. über längere Zeiträume bei Trafigura und MRI.

  • Ausübung und Verfall von Optionsscheinen - mehr als 15 Millionen Optionsscheine wurden entweder ausgeübt oder sind verfallen, wodurch ein großer Überhang im Aktienkurs beseitigt wurde.

Kaum vergleichbare und so unterbewertete Unternehmen wie Kutcho Copper am Markt verfügbar! Das ist Ihre Gewinn-Chance!

Die aktuelle Bewertung von knapp über 30 Mio. Euro ist für sich gesehen schon ein Witz, im Vergleich zur Peergroup aber schon eher grotesk.

Derzeit handelt Kutcho Copper bei aktuellen Kupferpreisen nur zum 0,05-fachen P/NAV.

Bei einer Angleichung zu den Peers (0,47-fachen P/NAV) winken hier unseren Lesern Kursgewinne von bis zu 763%! In diesem Szenario müsste dann der Aktienkurs von derzeit 0,36 CAD auf 3,11 CAD geradezu explodieren! Da würde jedes Depot klingeln!!!

Quelle: Kutcho Copper

Ein großes Plus bei der Umweltverträglichkeitsprüfung!

Das Premium-Projekt ist nicht nur extrem werthaltig sondern gleichzeitig auch umweltschonend…

Heutzutage ist es nicht nur wichtig, dass ein Projekt werthaltig genug ist, es muss gleichzeitig auch im geringsten Maße die Umwelt belasten. Kutcho kann beides vereinen, ein Mega Erfolg hinsichtlich der aktuellen Umweltverträglichkeitsprüfung!!!

Quelle: Kutcho Copper

Das einfachste Maß für die Kohlenstoffintensität ist die Schätzung der durchschnittlichen jährlichen Produktion von Treibhausgasemissionen aus der Verbrennung von Kohlenwasserstoffen wie LNG, Diesel und Sprengstoff und die Division durch das produzierte Kupfermetall (Berechnung von der Wiege bis zum Tor). Auf dieser Grundlage beträgt die Kohlenstoffintensität für das Kutcho-Projekt im Jahresdurchschnitt 1,94 kg CO2e/kg Kupfer. Der durchschnittliche jährliche Treibhausgasausstoß des Kutcho-Projekts liegt unter dem Median dieser anderen Minen.

Außerdem werden bei den durchschnittlichen jährlichen Treibhausgasemissionen aus dem Betrieb die Bau- und Schließungsphasen nicht berücksichtigt, die ebenfalls Treibhausgasemissionen verursachen. Eine umfassendere Berechnung der Kohlenstoffintensität für das Kutcho-Projekt wurde für den gesamten Lebenszyklus des Projekts, beginnend mit dem Bau, über den Betrieb bis hin zur Stilllegung, geschätzt; dies wird oft als "gesamte annualisierte Lebenszyklus-THG" bezeichnet. Der gesamte annualisierte Lebenszyklus-THG für das Kutcho-Projekt wurde auf 1,3 kg CO2e/kg Cueq (2,2 kg CO2e/kg Cu) geschätzt. Die THG-Intensität des Kutcho-Projekts über den gesamten Lebenszyklus ist im Vergleich zu anderen Kupferbetrieben auf der ganzen Welt sehr günstig.

Quelle: Kutcho Copper

Vince Sorace, President & CEO von Kutcho Copper, sieht diese Entwicklung sehr positiv:

"Wir sind stolz darauf, dass wir einen Machbarkeitsentwurf für das Projekt Kutcho erstellen konnten, der eine niedrige Treibhausgasintensität von 1,3 kg CO2e/kg Cueq einschließlich aller Bau- und Schließungsanforderungen aufweist. Ausgehend von öffentlichen Berichten liegt Kutcho bei anderen vergleichenden Messungen der Kohlenstoffintensität unter dem Mittelwert der in BC betriebenen Minen, obwohl viele dieser Minen den zusätzlichen Vorteil haben, dass sie mit Strom aus Wasserkraft versorgt werden, während Kutcho auf Strom aus dem LNG-Generator vor Ort angewiesen ist."

Aktualisierte Mineralressource zeigt die hohe Qualität des Projekts

Kutcho Copper (WKN: A2JAMG) verfügt über eine bärenstarke Mineralressource. Die hochgradigen Mineralressourcen des Projekts wurden auf 1,1 Milliarden Pfund enthaltenes Kupferäquivalent erweitert. Die aktualisierte Mineralressource in der gemessenen und angezeigten Kategorie beläuft sich auf insgesamt 22,8 Millionen Tonnen mit durchschnittlich 1,52 % Kupfer und 2,18 % Zink (2,26 % Kupferäquivalent (CuEq)).

Quelle: Kutcho Copper

Darüber hinaus besteht weiterhin ein beträchtliches Explorationspotenzial zwischen, unterhalb und entlang des Streichens der bestehenden Mineralressourcen, was weitere Möglichkeiten zur Erweiterung des Projektumfangs bietet.

Diese offensichtlichen Schätze gilt es nun natürlich auch zu heben, doch halten Sie sich fest: Kutcho hat ein Finanzierungspaket von bis zu 100 Mio. Dollar mit dem milliardenschweren Minengiganten Wheaton Precious Metals abgeschlossen, der zudem auch an Kutcho Copper in größerem Stil beteiligt ist. Das ist nichts anderes als ein Ritterschlag für das Unternehmen!

Warrants spülen Millionen Dollar in die Kasse von Kutcho

Die Ausübung von Warrents die Mitte 2022 ausgelaufen sind, spült dem Unternehmen über 2,8 Mio. CAD in die Kasse. Besser geht es wohl nicht, denn das Geld wurde wieder in das Unternehmen investiert.

Vince Sorace, President & CEO von Kutcho Copper, ist von demErfolg seines Unternehmens überzeugt:

"Wir treiben unsere geplanten Ziele im Rahmen des Genehmigungsverfahrens weiter aggressiv voran, um eine positive Bauentscheidung zu erreichen. Kutcho ist mit einem hochgradigen, kostengünstigen Kupfererschließungsprojekt im Machbarkeitsstadium in einer Tier-1-Jurisdiktion, die von einem florierenden Kupfermarkt unterstützt wird, einzigartig positioniert."

Schulter an Schulter mit den Big Playern…

Wer wird wohl als Erstes zugreifen?

Die Liegenschaft Kutcho befindet sich ca. 100 km östlich von Dease Lake im Liard-Bergbaubezirk im Norden des äußerst bergbaufreundlichen British Columbia (Kanada) und besteht aus einem Minenpachtvertrag und 46 Mineralexplorationsgebieten auf einer Fläche von gigantischen 17.060 Hektar. Das Gelände ist über eine 900 m lange Schotterpiste erreichbar, die 10 km von der Lagerstätte entfernt liegt und zudem über eine 100 km lange Saisonstraße vom Dease Lake, die für Kettenfahrzeuge und Geländefahrzeuge geeignet ist.

Die nötige Infrastruktur vor Ort ist bereits vorhanden und muss weder aufwendig gekauft, herangeschafft und aufgebaut werden! Eine enorme Kostenersparnis, die sich natürlich extrem günstig auf eine zukünftige Produktion auswirken wird, denn neben Personal und Energie ist vor allem die Infrastruktur ein erheblicher Kostenfaktor bei der Kupfer- und Zinkgewinnung.

Quelle: Kutcho Copper

Das Flagschiffprojekt von Kutcho Copper (WKN: A2JAMG) befindet sich in unmittelbarer Nähe zu großen Minen. Wie Sie mittlerweile wissen, findet man am Wahrscheinlichsten neue Vorkommen genau dort, wo schon welche entdeckt wurden. Dementsprechend befindet sich Kutcho in der allerbesten Gesellschaft von großen Minen bekannter Multimilliarden-Konzernen wie z.B. Brucejack (Pretium) und Galore Creek (Teck / NovaGold) aber auch Red Chris des Minengiganten Imperial Metals, wie Sie obiger Grafik entnehmen können.

FAZIT: Kutcho Copper ist nicht mehr zu stoppen!

Mit Kutcho Copper Corp. (WKN: A2JAMG) haben Sie die Gelegenheit, in einen der absoluten Branchengewinner im Kupfer-Zink-Silber Bereich zu investieren.

Mit einer bereits abgeschlossenen Machbarkeitsstudie ist die Bewertung des Unternehmens in diesem Entwicklungsstadium sowie den vorhandenen Ressourcenschätzungen mit gerade einmal 33 Mio. Euro ein absoluter Witz! Im Vergleich zur Peergroup winken hier enorme Gewinn-Chancen. Mehr als 700% Performance stehen hier im Raum!!!

Kein Wunder denn das Projekt ist nicht nur extrem werthaltig, sondern, wie aktuell berichtet, in Sachen Treibhausgase auch sehr umweltschonend!!!

Die Aufstockung der Anteile des Multi-Milliarden-Konzerne Wheaton zeigt eindeutig das enorme Potential dieser Kupfer Perle. Es würde uns nicht wundern, wenn auch noch kurzfristig der ein oder andere Big Player an die Tür klopfen würde.

Vergleichbare Unternehmen werden aktuell mit einem Vielfachen des Kurses bewertet. Wir erwarten für die nächsten Wochen und Monate einen beträchtlichen Newsflow, der den Kurs ordentlich befeuern dürfte. Auch eine schnelle Übernahme ist jederzeit möglich - das wäre dann der Jackpot! Handeln Sie: Das Motto heisst jetzt dabei sein!

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden "Webseite" genannt.

Die Inhalte der "Webseite", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der "Webseite", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Kutcho Copper wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: hello@aktienexplorer.com

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: CA5013771053

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.