NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / März 3, 2023 / Höchst
Fresh Films hat sich mit der Initiative Content for Change von Paramount für die 2. Staffel ihrer Originalserie Industry Insights zusammengetan.
Industry Insights bietet Gespräche zwischen zukünftigen Geschichtenerzählern und Branchenexperten, die den Vorhang für die Unterhaltungsindustrie zurückziehen. Die Webserie wurde von Teenagern für Jugendliche entwickelt und widmet sich der Befähigung und Ausbildung zukünftiger Geschichtenerzähler und Schöpfer auf verschiedenen Karrierewegen in den Bereichen Medien und Unterhaltung.
Die von Paramount's Content for Change präsentierte Serie wird 12 Episoden umfassen. In jeder Episode spricht ein anderer Branchenexperte über seine Karrierewege, wie er dorthin gekommen ist, wo er heute ist, sowie Inspiration und Ratschläge für aufstrebende Medienprofis.
Staffel 2, Episode 1 startete am Freitag, den 3. März und zeigt George Cheeks, President & CEO von CBS und Chief Content Officer für News & Sports, Paramount+. Als zukunftsorientierte Führungskraft, die sich auf vielfältiges Geschichtenerzählen, Inklusivität und Chancen konzentriert, teilt George seine Ratschläge für Filmemacher, die versuchen, in die Branche einzusteigen, und spricht darüber, wie wichtig es ist, alle Möglichkeiten aufzudecken, die die Unterhaltungsindustrie für zukünftige Geschichtenerzähler bietet.
Abonnieren Sie den YouTube-Kanal von Fresh Film, um als Erster zu erfahren, wann die Episoden fallen, und holen Sie jetzt das gesamte Streaming von Staffel 1 nach!
------------
Über Fresh Films
Fresh Films erstellt Emmy-nominierte Filme, TV-Shows und Dokumentationen und bildet zukünftige Filmemacher in allen Aspekten des Films aus. Als Produktionsstudio und Trainingsgelände hat es sich Fresh Films zur Aufgabe gemacht, die Entwicklung vielfältiger, unterschätzter Teenager und junger Erwachsener positiv zu beeinflussen. Jugendliche arbeiten am Set zusammen und durchlaufen jede Filmposition - von Kamera und Ton bis hin zu Kostüm und Schnitt - und erwerben technische und berufliche Fähigkeiten, um ihre Karrieremöglichkeiten und ihre wirtschaftliche Mobilität zu erweitern. Fresh Films Alumni arbeiten in der Unterhaltungsindustrie von Marvel bis HBO. Fresh Films-Produktionen geben Jugend-IMDb-Kredit und können in Kinos, auf Paramount +, Roku, PBS, IFC, DirecTV, Amazon Prime, iTunes, bei großen Einzelhändlern und international gesehen werden.
Über Paramount's Content for Change
Paramount's Content for Change ist eine globale, unternehmensweite, markenübergreifende Initiative, die darauf abzielt, die Kraft von Inhalten zu nutzen, um Rassismus, Vorurteilen, Stereotypen und allen Formen von Hass entgegenzuwirken. Content for Change wendet wissenschaftliche Forschung, Strenge und Daten an, um das gesamte kreative Ökosystem bei Paramount Global auf drei Säulen zu transformieren: Inhalt, kreative Lieferkette und Kultur. Weitere Informationen finden Sie unter www.contentforchange.paramount.com
Pressekontakt
Kelli Feigley, Mitbegründerin und geschäftsführende Gesellschafterin von Fresh Films | 309 794 8628 | kellifeigley@freshfilms.org
Joy Davis Fair, Paramount Unternehmenskommunikation | 212 846 0787 | joy.davisfair@paramount.com
Sehen Sie sich zusätzliche Multimedia- und ESG-Storytelling von Paramount auf 3blmedia.com an.
Kontaktinformationen:
Sprecher: Paramount
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/paramount
E-Mail: info@3blmedia.com
QUELLE: Höchst
https://www.accesswire.com/742015/Fresh-Films-Paramounts-Content-for-Change-Present-Industry-Insights-Season-2