Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 16.09.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
JETZT EXPLODIERT SILBER: SILBER-HEBEL: Spektakuläre Einstiegs-Chance in den Silbermarkt mit dieser Aktie!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
824 Leser
Artikel bewerten:
(2)

HanesBrands: HBI, WakeECHO von Atrium Health und Community-Partner zur Wiederherstellung von Visionen für Hunderte von Honduranern

NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / 8. März 2023 / HanesBrands:

Ursprünglich veröffentlicht auf HBI Sustains.com

HanesBrands hat sich mit dem Atrium Health Wake Forest Baptist Hospital, WakeECHO Global Ophthalmology und dem Hospital del Ojo Club de Leones Fraternidad in San Pedro Sula zusammengetan, um Kataraktoperationen und Hornhauttransplantationen durchzuführen.

Das vom HBI finanzierte Projekt unterstützte ein spezialisiertes medizinisches Team von 13 Ärzten und Krankenschwestern, um fast 200 lebensverändernde Verfahren für honduranische Patienten, einige von ihnen HBI-Mitarbeiter und ihre Familien, zu ermöglichen. Elf Patienten erhielten Hornhauttransplantationen. Honduras hat keine Organbank, daher ist die Brigade für diese Patienten von entscheidender Bedeutung.

"Es ist wichtig, dass unser Engagement in dieser Brigade über die finanzielle Unterstützung hinausgeht", sagte Alma Ariño, Corporate Social Responsibility Manager bei HanesBrands in Honduras. "Sechzig HBI-Mitarbeiter haben sich freiwillig gemeldet, um bei der Logistik zu helfen, für die Patienten zu übersetzen und Menschen, die sich einer Operation unterziehen, Trost zu bieten."

Das Team von WakeECHO blickt auf eine 25-jährige Geschichte der Leitung von Augenchirurgie-Brigaden zurück und überwindet Barrieren, um den Entwicklungsländern qualitativ hochwertige chirurgische und klinische Augenversorgung zu bieten.

"Wir waren sehr glücklich, bei diesem Projekt mit HanesBrands zusammenzuarbeiten", sagte Kyle Coffey, Doktor der osteopathischen Medizin und Gründungs-CEO von WakeECHO Global Ophthalmology. "Hanes verfügt über die Manpower, das Profil und das lokale Wissen, um viel mehr Menschen zu erreichen und viel mehr Leben zu verbessern."

"Wir hatten einen jungen, verheirateten Mann mit drei Kindern, darunter siebenjährige Zwillinge", sagte Alma. "Er verlor sein Augenlicht aufgrund von Diabetes und war vier Monate lang völlig blind und wusste nicht, wie er sich in der Welt bewegen sollte. Er hatte Angst, sich zu bewegen und fühlte sich in einem schwarzen Loch gefangen. Dann, nur einen Tag nach dem Eingriff, konnte er wieder sehen. Wir fühlen uns geehrt, dazu beizutragen, sein Leben und das Leben seiner Familie zu verändern."

Diese Mission ist Teil unseres ehrgeizigen Ziels, das Leben von 10 Millionen Menschen bis 2030 zu verbessern.

HBI ist stolz darauf, seit über 30 Jahren in Honduras tätig zu sein und beschäftigt mehr als 5.000 Mitarbeiter.

Sehen Sie sich das Video oben an, um mehr zu erfahren.

HanesBrands, Wednesday, March 8, 2023, Press release picture

Sehen Sie sich zusätzliche Multimedia- und ESG-Storytelling von HanesBrands auf 3blmedia.com an.

Kontaktinformationen:

Sprecher: HanesBrands
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/hanesbrands
E-Mail: info@3blmedia.com

QUELLE: HanesBrands

Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/742673/HBI-Atrium-Healths-WakeECHO-and-Community-Partner-to-Restore-Visions-to-Hundreds-of-Hondurans

© 2023 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.