Stärkung des Führungsteams zur Unterstützung der zukünftigen Wachstumspläne des Unternehmens
Infogain, ein im Silicon Valley ansässiger Marktführer für menschenzentrierte digitale Plattform- und Software-Engineering-Dienstleistungen, gab heute die Ernennung von Neha Kathuria zum neuen Chief Marketing Officer des Unternehmens bekannt. Von London aus wird Neha an Chief Executive Officer Ayan Mukerji berichten.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230313005616/en/
Neha Kathuria, CMO (Foto: Business Wire)
Neha, ein weltweit anerkannter Marketingführer, wird die Marken-, Nachfragegenerierungs- und Kommunikationsfunktionen von Infogain leiten. Sie wird die strategische Markenvision vorantreiben und die Marketingidee und -umsetzung kreativ leiten.
"Infogain befindet sich an einem Wendepunkt auf seiner Reise, und Nehas Erfahrung in der digitalen IT-Dienstleistungsbranche wird wertvoll sein, wenn wir weiter wachsen. Sie ist gut positioniert, um die Markenvision und -strategie von Infogain zu aktivieren", sagte Mukerji.
Das Unternehmen ist branchenweit gewachsen und gehört im Engineering Services Top 50TM-Bericht der Everest Group drei Jahre in Folge zu den zehn am schnellsten wachsenden Engineering-Dienstleistern weltweit. Es wurde auch unter den Top 100 of India's Best WorkplacesTM in IT IT-BPM 2022 vom Great Place to Work Institute ausgezeichnet.
Neha verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Markentransformation, Positionierung und Markteinführungsstrategie. Bevor sie zu Infogain kam, war Neha Global Head of Marketing bei LTIMindtree. Zuletzt betreute sie die Fusion der Marken zweier Unternehmen und war maßgeblich an der Einführung beteiligt. Sie hat auch in globalen Marketingteams bei Infosys und Genpact gearbeitet.
"Infogain hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Unterstützung seiner Kunden bei der digitalen Transformation. Ich glaube an sein gegenwärtiges und zukünftiges Potenzial. Ich freue mich über die Gelegenheit, unsere Marke als agiler und agiler Partner weiter auszubauen, der ein beschleunigtes Tempo des Wandels anführt", sagte Neha.
Dies ist die zweite wichtige Ergänzung der Führungsebene von Infogain, nachdem Tyson Hartman im Januar zum Chief Technology Officer ernannt wurde. Tyson wird die Technologievision und -strategie von Infogain vorantreiben, einschließlich der führenden Entwicklung von geistigem Eigentum, Beschleunigern und Frameworks, um sicherzustellen, dass Infogain den Technologietrends immer einen Schritt voraus ist und zu bahnbrechenden technologischen Innovationen beiträgt, die menschenzentrierte digitale Plattformen ermöglichen.
Über Infogain
Infogain ist ein auf den Menschen ausgerichtetes digitales Plattform-Engineering-Unternehmen mit Sitz im Silicon Valley. Wir entwickeln Geschäftsergebnisse für Fortune-500-Unternehmen und Digital Natives in den Bereichen Technologie, Gesundheitswesen, Versicherungen, Reisen, Telekommunikation und Einzelhandel/Verbrauchsgüter. Wir beschleunigen die erfahrungsorientierte Transformation bei der Bereitstellung digitaler Plattformen mithilfe von Technologien wie Cloud, Microservices, Automatisierung, IoT und künstlicher Intelligenz. Infogain ist ein Multi-Cloud-Experte für Hyperscale-Cloud-Anbieter wie Microsoft Azure, Google Cloud Platform und Amazon Web Services.
Infogain ist ein Portfoliounternehmen von Apax Funds und verfügt über Niederlassungen in Kalifornien, Washington, Texas, Großbritannien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Singapur sowie Lieferzentren in Seattle, Dallas, Houston, Montevideo, Krakau, Noida, Bengaluru, Pune, Gurgaon und Mumbai. Weitere Informationen finden Sie unter www.infogain.com.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20230313005616/en/
Kontakte:
Infogewinn
Piyali Guha
piyali.guha@infogain.com
+91 9739015925
Archetyp
Suryansh Gaur
suryansh.gaur@archetype.co
+91 9711306903