Anzeige / Werbung
CO2 Zertifikate: Investment und Umweltschutz zugleich! Unsere Neuvorstellung überzeugt bisher vollkommen! Kursfeuerwerk bereits gestartet, doch noch längst kein Ende in Sicht! Nachfrage nach Emissionsgutschriften hoch!
- Umweltschutz so wichtig wie NIE!
- Weltweit fortschrittlichster Händler für Emissionsgutschriften neu an der Börse!
- Markt für Emissionsgutschriften wird bis 2050 gewaltig wachsen
- Aktie in starkem Aufwärtstrend - weitere Gewinne vorprogrammiert
Liebe Leserinnen und Leser,
Kohlenstoffdioxid - das CO2 - gilt als ausgemachter Hauptverursacher für die globale Erderwärmung. Drohende Hitzewellen und Trinkwassermangel auf der einen Seite, schmelzende Gletscher und steigende Meeresspiegel auf der anderen Seite sind nur die Schlagworte, die für die größte Herausforderung des 21. Jahrhunderts stehen: den Klimawandel.
Lebensverändernde Technologie: Klimaschutz als Assetklasse
Wer klimaschädliches Kohlendioxid in die Atmosphäre abgibt, muss dafür bezahlen. So etwas nennt man Verursacherprinzip. Mehr als eine Dekade ist es bereist her, dass die EU den Emissionshandel für CO2 eingeführt hat.
Seitdem mussten große Industrie- und Energieunternehmen die (Emissions-)Rechte für ihren jeweiligen CO2-Ausstoß erwerben. Dadurch sollte ein wirtschaftlicher Anreiz geschaffen werden, damit diese Großen sich darum bemühen, dass in ihrem laufenden Betrieb möglichst wenig Kohlendioxid entsteht.
Doch das Werkzeug für den Klimaschutz griff lange Zeit nicht: Jahrelang rangierte der Preis für CO2-Zertifikate bei niedrigen fünf Euro je Tonne. Manche sprachen schon vom Scheitern des europäischen Emissionsrechtehandels. Bei den Klimagipfeln der Weltpolitik wurde bereits über eine Reform oder die Abschaffung debattiert.
Quelle: Börse.de
Doch seit 2018 steigt der CO2-Preis und mit dem Jahreswechsel 2021 haben die Preise für die Zertifikate noch einmal deutlich angezogen. Lag der Preis an der Londoner Terminbörse im März 2020 noch bei unter 16 Euro, notiert er nun Anfang 2023 bei stolzen 85 Euro je Tonne.
Teslas geheime Geldmaschine
Erstmals in der Unternehmensgeschichte schaffte es Tesla 2020, über ein gesamtes Jahr Gewinne einzufahren. Noch 2019 hatte der Verlust 862 Millionen US-Dollar betragen, für 2020 steht ein satter Gewinn von 721 Millionen. Und das im krisenhaften Corona-Jahr.
Allerdings: Ein genauer Blick auf die Zahlen, die vergangene Woche veröffentlicht wurden, zeigt, dass Tesla mit dem eigentlichen Verkauf von Autos - 2020 waren es rund 500.000 Stück - immer noch Verluste schreibt.
Dass unterm Strich ein Millionengewinn steht, verdankt Tesla nämlich einer anderen Einnahmequelle: dem Verkauf von CO2-Zertifikaten. 1,6 Milliarden Dollar brachten die Zertifikate Tesla 2020 ein, ohne diese Einnahmen wären die Zahlen immer noch tiefrot.
Da der Musk-Konzern überhaupt keine Verbrennerautos herstellt, ist der Zertifikatehandel seit Jahren eine lukrative Einnahmequelle. So krass wie 2020 klingelte die Kasse aber noch nie: Insgesamt 3,3 Milliarden Dollar hat der Konzern laut CNN in den vergangenen fünf Jahren an den Zertifikaten verdient. Die 1,6 Milliarden des vergangenen Jahres sind ein neuer Rekordwert.
Mittlerweile beeindruckt Tesla auch auf der Absatzseite. Experteneinschätzungen werden regelmäßig dank gestiegener Auslieferungen, höherer Preise und Einsparungen übertroffen.
Weltweit fortschrittlichster Händler für Emissionsgutschriften: DevvStream (WKN: A3D5X8)
Emissionsgutschriften sind also heiß begehrt, die Nachfrage steigt potenziell an, doch das ganz große Problem ist das Angebot. Es werden bei weitem nicht genug Emissionsgutschriften geschaffen, um diesen Tsunami an Nachfrage zu decken.
Stellen Sie sich vor, Sie wären ein Unternehmen, das Emissionsgutschriften in diesem Umfang erstellen, überprüfen und verkaufen könnte. Diese Angebotslücke von 23 Gigatonnen könnte GIGATONNEN AN CASHFLOW bedeuten!
Wir haben ein Unternehmen für Sie gefunden, welches sich genau auf diesen Markt spezialisiert hat und glücklicherweise auch bereits an der Börse für Anleger handelbar ist. Jetzt haben Sie einen echten Wissens-Vorsprung, den Sie in bares Geld umsetzen können…
DevvStream bietet aktuell wohl das transparenteste, gefragteste und lukrativste Geschäft auf dem globalen Markt für Emissionsgutschriften!
DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) ist ein technologiebasiertes ESG-Unternehmen, das die Entwicklung und Monetarisierung von Emissionsgutschriften vorantreibt.
Das Unternehmen und seine Partner unterhält beste Beziehungen zu Regierungen und Unternehmen auf der ganzen Welt, um ihre Nachhaltigkeitsziele durch die Umsetzung von grünen Technologieprojekten zu erreichen, die erneuerbare Energie erzeugen, die Energieeffizienz verbessern, Emissionen eliminieren oder reduzieren und Kohlenstoff direkt aus der Luft binden - und dabei Kohlenstoffgutschriften erzeugen.
Auf diese Weise kann DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) seinen Kunden nicht verwässerndes Kapital direkt zur Verfügung stellen und sie gleichzeitig mit praxiserprobten, technologiebasierten Lösungen ausstatten, mit denen sie ihre Klimabilanz schnell und einfach verbessern können.
Um gängige Probleme wie Greenwashing und Doppelzählungen zu vermeiden, werden alle durch die Projekte geschaffenen Umweltgutschriften über eine proprietäre, auf Blockchain basierende ESG-Softwareplattform verwaltet, die explizit entwickelt wurde, um Transparenz und Überprüfbarkeit zu gewährleisten, wobei die Daten vollständig nachweisbar sind, was den Wert der Anlagen deutlich erhöht.
Kontinuierlicher Newsflow informiert über Quantensprünge in Entwicklung und Erlöse
Alleine im Monat März überraschte DevvStream den Markt bereits mit sensationellen Presseankündigungen, die den Kurs weiter voran bringen!
Seit Börsengang Mitte Januar 2023 konnte die Aktie bereits über 30% an Wert gewinnen! Und das in diesen extrem unruhigen Zeiten!
Quelle: StockCharts.com
- Unternehmenshammer:
DevvStream kündigt exklusive Vereinbarung mit AgriLedger über die Verwaltung von Emissionsgutschriften an (LINK)
Kurz zusammengefasst bedeutet das, dass DevvStream die Streaming-Rechte für Kohlenstoffgutschriften, die durch die Geschäftstätigkeit von AgriLedger generiert werden, erwirbt und Verwaltungsdienstleistungen für die daraus resultierenden Gutschriften anbieten wird.
Highlights:
- DevvStream erwirbt die exklusiven Rechte am Carbon Streaming
- DevvStream wird als Carbon Credit Manager für die Projekte von AgriLedger fungieren
- Allein in Alberta, Kanada, sind mehr als 20 Millionen Tonnen Kohlenstoffemissionsreduzierungen das Ergebnis von landwirtschaftlichen Kohlenstoffkreditprojekten
- In den Vereinigten Staaten beläuft sich die potenzielle Nachfrage nach Emissionsgutschriften für die Landwirtschaft auf schätzungsweise 190 Millionen Tonnen pro Jahr.
Sunny Trinh, CEO von DevvStream, verkündet voller Stolz:
"AgriLedger ist ein preisgekröntes Unternehmen mit Expertise in der Entwicklung von durch die Weltbank finanzierten grünen Projekten und über 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Energie, Dekarbonisierung und Nachhaltigkeitsfinanzierung.
Unsere Partnerschaft verschafft DevvStream Zugang zu einer Reihe von weltverändernden Projekten, die wir schnell in hochwertige, überprüfbare und auf transparenten Daten basierende Emissionsgutschriften umwandeln können."
- Unternehmenshammer:
DevvStream erwirbt Streaming-Rechte für die von VRM Biologik erzeugten Kohlenstoffgutschriften und wird Dienstleistungen für die Verwaltung von Kohlenstoffgutschriften anbieten (LINK)
VRM Biologik ist ein führendes Technologieunternehmen für Bodensanierung, dessen patentierte Produkte Ackerland regenerieren, indem sie die biologische Hydrosynthese anregen - eine natürliche Reaktion, die atmosphärischen Kohlenstoff bindet und zur Herstellung von zusätzlichem Wasser in ausgelaugten und trockenen Böden führt.
Der patentierte Prozess erfolgt über die Umwandlung von organischen Abfällen in hochwertige landwirtschaftliche Inputs ohne große Kohlenstoffemissionen. Diese Inputs werden anschließend verwendet, um natürliche Reaktionen im Boden zu katalysieren, die atmosphärischen Kohlenstoff binden und Feuchtigkeit unabhängig von Niederschlägen erzeugen, wodurch die Beteiligten die Kohlenstoffemissionen erheblich reduzieren können.
Im Rahmen der Vereinbarung erwirbt DevvStream die ausschließlichen Rechte und das Eigentum an den Kohlenstoffgutschriften, die aus den von VRM Biologik entwickelten Projekten resultieren, und wird darüber hinaus die Erstellung, Validierung, Zertifizierung, Registrierung, Speicherung, Sicherung und Liquidierung der Projektgutschriften
Highlights:
- DevvStream erwirbt die exklusiven Rechte am Carbon Streaming
- DevvStream wird als Carbon Credit Manager für die Projekte von VRM Biologik fungieren
- Regenerative Landwirtschaft könnte in den USA zur Abscheidung und Speicherung von bis zu 250 Millionen Tonnen Kohlendioxid jährlich führen
Laut Aussage von Sunny Trinh, CEO von DevvStream, "haben die Bodensanierungstechnologien von VRM Biologik haben das Potenzial, den Wasserverbrauch zu senken, die Abhängigkeit von chemischen Düngemitteln zu verringern und die Erträge von Ackerbau und Viehzucht, um bis zu 200 Prozent zu steigern, was dem allgemeinen Klima, der globalen Gesundheit und unserer Gemeinschaft von Landwirten und Viehzüchtern zugutekommt"
"Diese Partnerschaft gibt DevvStream die Möglichkeit, hochwertige, überprüfbare Kohlenstoffgutschriften aus einer Vielzahl von Projekten im landwirtschaftlichen Bereich zu generieren, einschließlich groß angelegter, landbasierter Möglichkeiten, die wir derzeit in Nord- und Südamerika verfolgen."
Das überzeugende Businessmodell beruht auf 2 Säulen
Quelle: DevvStream
Säule A: Direktinvestitionen zur Kohlenstoffeinsparung
DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) stellt Vorab-Kapital für Nachhaltigkeitsprojekte im Tausch gegen Emissionsrechte zur Verfügung. Somit verwendet das Unternehmen dasselbe bewährte Geschäftsmodell wie viele der weltweit größten Streaming- und Royalty-Unternehmen.
- DevvStream behält 90 - 100% der Emissionsgutschriften, die durch das Projekt generiert werden
- Durchschnittliche Investitionssumme von 500.000 - 2,5 Mio. $ pro Projekt
- Angestrebte Amortisationszeit von 2 Jahren für jedes Projekt, mit einem Strom von 10+ Jahren
- Angestrebte Projekte, die IRRs von 40 - 60% erzielen
Säule B: Ausschließliches Kohlenstoffmanagement; keine Direktinvestition
- DevvStream behält 25 - 50% der generierten Emissionsgutschriften, ohne dass DevvStream Investitionen tätigen muss. (Weniger CAPEX, mehr Ertrag)
- Ausgaben nur für die Kosten des Projektdesigns und der Zertifizierung
- Zielprojekte, die IRRs von 80 - 100% erzielen
Durch diese Rechte generiert und verwaltet die Firma Emissionsgutschriften, indem man die technologisch fortschrittlichste, auf Blockchain basierende Plattform und die weltweit größte Börse für Umweltgutschriften nutzt.
DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) investiert in grüne Projekte, die erneuerbare Energie erzeugen, die Energieeffizienz verbessern, Emissionen eliminieren oder reduzieren oder Kohlenstoff direkt aus der Luft binden.
Durch diese Investitionen erhält das grüne Streaming-Unternehmen Kohlenstoffgutschriften für 10 bis 30 Jahre und ist damit in der Lage, vom erwarteten Anstieg der Nachfrage nach Kompensationen maximal zu profitieren.
DevvStream ist ein führendes Carbon-Streaming-Unternehmen, das sich auf technologiebasierte Lösungen konzentriert, um eine sauberere Welt zu schaffen.
DevvStream ist der erste Carbon Credit CREATOR, von dem Sie wahrscheinlich jemals gehört haben. Das Unternehmen ist einzigartig.
Es werden nicht annähernd genug Emissionsgutschriften geschaffen, um die Nachfrage zu decken. Regierungen und Unternehmen sind gezwungen, Emissionsgutschriften zu kaufen, aber die geringe Menge, die derzeit erzeugt wird - fast alle auf natürlicher Basis - ist von geringer Qualität.
Die Welt hat einen großen Bedarf an qualitativ hochwertigeren (gemessenen/überprüften) Emissionsgutschriften.DevvStream ist die Lösung für dieses Problem. DevvStream erstellt nicht nur Emissionsgutschriften, sondern verkauft sie auch und finanziert damit die Bemühungen seiner Kunden um Kohlenstoffneutralität.
Unternehmen wie Franco-Nevada haben sich mit Hilfe des Streaming-Modells zu milliardenschweren Giganten entwickelt. Wir sprechen in diesen Fällen von mehr als 10-fachen Renditen.
DevvStream ist die "Right Now"-Lösung für ein unmittelbares globales Problem - die Bereitstellung einer ausreichenden Menge hochwertiger Emissionsgutschriften für einen Markt, der verzweifelt und hungrig danach ist.
Solide Kapitalbasis mit enger Aktienstruktur ein weiterer Erfolgsfaktor!
- Durch seine IPO-Finanzierung konnten bereits 10 Millionen CAD in die Kassen gespült werden.
- Weitere 20-30 Millionen CAD Finanzierung geplant, um weitere Streaming-Projekte abschließen zu können.
- Management und Insider halten insgesamt 63 % der ausstehenden Aktien.
- 77 % der Aktien des Unternehmens unterliegen einer dreijährigen Sperrfrist.
- Mit anderen Worten: Fast vier Fünftel der Aktien des Unternehmens können in den nächsten drei Jahren nicht einmal verkauft werden.
- Das sollte Ihnen zeigen, wie sehr sich das Führungsteam von DevvStream für den Erfolg des Unternehmens einsetzt - sie sind langfristig orientiert.
DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) verfügt über ein starkes Geschäftsmodell, das in die Fußstapfen vieler erfolgreicher Edelmetall-Lizenz- und Streaming-Unternehmen aus der Anfangszeit tritt.
Mit einem soliden Führungsteam, gesunden Finanzen, starken strategischen Partnerschaften und einem erfolgreichen Geschäftsmodell sind für DevvStream alle Möglichkeiten offen.
Die Highlights zu DevvStream im Überblick:
- DevvStream bietet das transparenteste, gefragteste und lukrativste Geschäft auf dem globalen Markt für Emissionsgutschriften!
- Führendes Carbon-Streaming-Unternehmen, das sich auf technologiebasierte Lösungen konzentriert
- First-Mover-Vorteil: Alles aus einer Hand!
- Lukrative Projekt-Pipeline prall gefüllt für die Zukunft
- Dreifacher Vorteil durchs Zugangs zu Devvios Firmenkunden, Xpansivs weltweit führender CBL-Börse und United Cities' nachhaltiger Projektentwicklung
- Ein erfahrenes Managementteam mit insgesamt über 110 Jahren Erfahrung in der Kohlenstoff- und Technologiebranche und einzigartigen Beziehungen
- Drei angemeldete Patente für das Kohlenstoffstreaming,
- eine große und diversifizierte Projektpipeline mit einem Wert von über 500 Millionen US-Dollar, die Emissionsgutschriften für mehrere Jahrzehnte liefert, und
- ein bewährtes Modell, das sich auf Projekte mit einem internen Zinsfuß von 40-60 %, kurzen Amortisationszeiten (2 Jahre) und Kohlenstoffgutschriften für mehr als 10 Jahre konzentriert.
- DevvStream ist das einzige Unternehmen, das sowohl eine Blockchain-Plattform für Emissionsgutschriften als auch Streaming anbietet
Weitere Infos finden Sie auch auf der Webseite des Unternehmens. Hier können Sie sich Ihr eigenes Bild machen: LINK
Verpassen Sie nicht diese lukrative FIRST-MOVER-CHANCE mit Vervielfachungspotential und seien Sie von Anfang an dabei! Kaufen Sie, bevor die Masse auf diese Perle Aufmerksam wird!
Name: | DevvStream Holdings Inc. |
WKN: | A3D5X8 |
ISIN: | CA25189R1001 |
Börsenkürzel Deutschland: | DSTRF |
Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse: | 0,72 € (Frankfurt) |
DevvStream Holdings Inc. handelt in Deutschland am Börsenplatz in Frankfurt, Stuttgart und München. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.
Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.
Happy Trading wünscht Ihnen
Ihr Rohstoffradar-Team
Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer / Risikohinweisen
Die Firma Financial Research & Publication Ltd. ist u.a. Betreiber der Webseite:
Rohstoffradar.de im Folgenden "Webseiten" genannt.
Die Inhalte der "Webseiten", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.
Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen.
Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte und Beiträgen sind Aktien, die mit großen Kursrisiken verbunden sind und deshalb für unerfahrene oder risikoaverse Anleger nicht geeignet sind. Dies gilt insbesondere für alle Over The Counter (OTC), d. h. außerhalb einer überwachten Börse oder eines geregelten Marktes oder im sog. Freiverkehr gehandelten Aktien. Ähnliches gilt für die Aktien, die an der australischen Börse (ASX), an kanadischen Börsen (z.B. in Toronto oder Vancouver) oder am Alternative Investment Market (AIM), einem Segment der Londoner Börse, gehandelt werden. Die von uns analysierten oder vorgestellten Aktien werden häufig auf einem dieser Märkte gehandelt, bei denen es sich um Segmente der höchsten Risikoklasse handelt. Titel, die dort gehandelt werden, sind jederzeit von der Möglichkeit eines Totalverlustes, von hoher Volatilität und der Möglichkeit eingeschränkter Handelbarkeit und insbesondere Veräußerbarkeit auf Grund geringer Handelsvolumina bedroht. Hohen Kurschancen stehen gewaltige Risiken gegenüber.
Alle Informationen, die auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstiger Veröffentlichungen enthalten sind, stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Verkauf oder Kauf von Anlagen oder für andere Transaktionen dar. Es sind auch keine Empfehlungen im Rahmen einer Anlageberatung.
Veröffentlichte Publikationen enthalten lediglich eine unverbindliche Meinungsäußerung zu den angesprochenen Anlageinstrumenten und den Marktverhältnissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Publikation. Eine Einschätzung zur Firma, insbesondere zu Aktienkurszielen kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle Daten und Informationen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung der Webseiteninhalte übernimmt der Herausgeber / Autor keinerlei Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit der in den Berichten enthaltenen Informationen bzw. für Verluste, die sich aus eventuellen Fehlern, Auslassungen oder Ungenauigkeiten ergeben könnten. Haftungsansprüche gegen Financial Research & Publication Ltd. bzw. den Autoren, welche sich auf Schäden ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Autors bzw. Financial Research & Publication Ltd. vor. Insbesondere übernimmt Financial Research & Publication Ltd. keine Garantie dafür, dass genannte Prognosen eintreffen oder Kursziele / mögliche zukünftige Firmenwerte erreicht werden. Ferner bilden weder diese Veröffentlichung noch die in ihren enthaltenden Informationen die Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.
Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen, Markteinschätzungen und anderweitige Informationen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung dar. Die Hintergrundinformationen, Handelsanregungen und Markteinschätzungen, die Financial Research & Publication Ltd. auf ihren "Webseiten" veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien, aber auch nicht von Rohstoffen, Devisen, sonstigen Wertpapieren oder strukturierten und derivativen Finanzprodukten dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.
Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.
Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -
Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd. ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.
Financial Research & Publication Ltd. oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd. können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.
Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Pacific Empire Minerals wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Entweder Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Für die Berichterstattung über das das in diesem WERBE-ARTIKEL besprochene Unternehmen DevvStream Holdings Inc. (WKN: A3D5X8) wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses WERBE-ARTIKELS im besprochene Unternehmen DevvStream Holdings Inc. (WKN: A3D5X8) Aktien, Optionen oder Warrants der Firma und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.
Impressum:
Financial Research & Publication Ltd.
20-22 Wenlock Road
London N1 7GU
England
E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de
Verantwortliche Person: Paul Miller
Tel. 0044 20 3608 1991
Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:
Enthaltene Werte: CA14116K4046,CA06975E1079,CA25189R1001
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)