Die Hälfte der Shopper aus der Generation Z haben bereits auf sozialen Medien eingekauft. Wie sieht das Einkaufsverhalten in den anderen Generationen aus und welche Inhalte auf sozialen Plattformen bewegen sie zum Kauf?Social Commerce verändert den Begriff des Online-Verkaufs und auch die Nutzung sozialer Netzwerke, sowohl durch Unternehmen als auch durch Nutzer. Marken nutzen soziale Medien nicht mehr nur für Content Marketing und um ihre Reichweite ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.