NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / 5. April 2023 / Am 7. März koordinierte Paramount Global mit der Partnerschaft für New York City die Career Discovery Week. Die Career Discovery Week ist Teil der NYC Public Schools Student Pathways, einer Erweiterung des karrierebezogenen Lernens, die arbeitsbasierte Lernmöglichkeiten und berufliche Exposition bietet. Mehr als 85 der wichtigsten Arbeitgeber der Stadt haben sich in diesem Jahr zusammengeschlossen, um eine Brücke von den Klassenzimmern der Stadt in die Geschäftswelt zu schlagen. In diesem Jahr hat sich Paramount mit Studenten des Manhattan Early College of Advertising (MECA) zusammengetan, um einen Tag voller karriere- und werbeorientierter Workshops und mitarbeitergeführter Sitzungen zu verbringen.
Der Vormittag begann in der Paramount-Zentrale am Times Square mit einer Paramount Culture & CSR-Präsentation für die Studenten, gefolgt von einem Internship & Skill-building 101-Workshop von Rosa Agnello aus dem Talent Acquisition Team. Von dort aus moderierte Harold Anderson, Koordinator des Paramount-Teams für soziale Verantwortung, ein leistungsstarkes Career Path Panel + Q&A mit Lydia Daly (SVP, Audience Impact & Intelligence), Anne Becker (VP, Trade Marketing & Communications), Daphne Leroy (SVP, Sales Strategy & Culture) und Debbie King (SVP, Sales Strategy), die alle äußerst inspirierende Ratschläge mit der Klasse teilten!
Der Tag gipfelte in einem immersiven Storytelling-Workshop mit Storyboards. Gruppen von Studenten wurden mit Mitarbeitern der Werbeabteilung von Paramount zusammengebracht, um einen 30-Sekunden-Spot für Paramount+ mit riesigen, von Animationen inspirierten Storyboard-Vorlagen zu erstellen. Jedes Team präsentierte seine Arbeit am Ende der Aktivität, und die geteilten Ideen waren unglaublich, einschließlich Spots, die sich auf Themen wie Inklusion, weibliche Stärkung und Selbstdarstellung konzentrierten.
Die Lehrer und Schüler von MECA drückten ihre große Wertschätzung für die Möglichkeit aus. Die Lehrer waren beeindruckt davon, wie selbstbewusst die Schüler ihre Storyboards präsentierten und aufschlussreiche Gespräche mit mehreren Paramount-Teams führten. Ein Schüler teilte seinem Lehrer folgendes Feedback mit: "Ich habe gelernt, dass man selbstbewusst sein und seinen Wert kennen sollte."
Ein anderer Student fügte hinzu: "Der denkwürdigste Teil für mich war die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern und das Feedback zu Ideen und Fragen."
Paramount freut sich darauf, unser Engagement für die Entfesselung der Kraft von Inhalten für das Gute zu fördern, um Veränderungen anzuregen. Unsere Partnerschaft und Erfahrung mit den MECA-Studenten war eine großartige Erinnerung an dieses Engagement.
Sehen Sie sich zusätzliche Multimedia- und ESG-Storytellings von Paramount auf 3blmedia.com an.
Kontaktinformationen:
Sprecherin: Paramount
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/paramount
E-Mail: info@3blmedia.com
QUELLE: Höchst
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:https://www.accesswire.com/747798/Career-Discovery-Week-at-Paramount