Hayes, England--(Newsfile Corp. - 5. April 2023) - Vor dem mit Spannung erwarteten Relaunch am 15. April 2023 hat Godson, früher bekannt als Watches By Godson, einen Vertrag mit Grind2Hard Osha, Calboy und Lil Seeto abgeschlossen, um ihren Schmuck auf den US-Markt zu bringen.
Godson (früher bekannt als Uhren von Godson)
Eine erweiterte Version dieser Grafik finden Sie unter:
https://images.newsfilecorp.com/files/8658/161381_f73964a1e4144aa0_001full.jpg
Godson hat eine dominante Stellung auf dem britischen Markt erlangt und strebt eine Expansion in andere Märkte an. Laut dem Gründer, Umeh, ist es die Absicht von Godson, in andere Teile der Welt zu expandieren, in denen Modetrends nie aufhören. Die USA, Dubai und Nigeria stehen ganz oben auf der Prioritätenliste, da sie darauf abzielen, die Marke auf die nächste Stufe zu heben.
"Die Partnerschaft mit den Talenten von Fyrehouse wird uns einen sofortigen Zugang zum US-Markt ermöglichen. Grind2Hard Osha, Calboy und Lil Seeto erhalten aktiv Millionen von Aufrufen auf TikTok, so dass die Präsentation unseres Schmucks enorme Möglichkeiten für uns schaffen wird", sagt Umeh.
Der neue Start von Godson geht am 15. April 2023 um 13:00 Uhr EST live. Besuchen Sie http://godsonumeh.com, um Benachrichtigungen zu erhalten, da der Vorrat begrenzt sein wird. Folgen Sie Godson auf Instagram unter www.instagram.com/godson, um exklusive Updates zu erhalten.
Name - Conquer PR Agentur Private Limited
Kontakt - Godson Umeh
E-Mail - nishitsangwann@gmail.com
Adresse - Gurgaon, Haryana
Webseite - https://conquerpr.com
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/161381