Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 17.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 676 internationalen Medien
Kolumbiens nächster Kupferriese? Warum Investoren dieses 14.000-Meter-Bohrprogramm beobachten!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
796 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Trevor Noah und Bethenny Frankel halten Keynotes auf dem bevorstehenden Meltwater Summit vom 21. bis 22. Juni

Finanznachrichten News

SAN FRANCISCO, April 12, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Meltwater, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Medien-, Sozial- und Verbraucherinformationen, gab heute bekannt, dass Trevor Noah, Comedian und Bestsellerautor, und Bethenny Frankel, Gründer und CEO von Skinnygirl, auf dem bevorstehenden Meltwater Summit vom 21. bis 22. Juni in New York City mit Spannung erwartete Keynotes halten werden.

Der Meltwater Summit, der bereits zum dritten Mal stattfindet, bietet Marketing- und Kommunikationsfachleuten die Möglichkeit, von Referenten, Branchenexperten und Top-Marken zu hören und zu erfahren, wie sie den Lärm für sinnvollere Verbindungen mit Kunden durchbrechen können.

Zusätzlich zu den Keynote-Speakern Noah und Frankel wird der Meltwater Summit mehr als 30 Vordenker und Marken der Branche begrüßen, um eine Vielzahl von Themen zu diskutieren, die Marketing- und Kommunikationsfachleute heute beeinflussen, darunter Vordenker von Führungskräften, Influencer-Beziehungen, Social Listening, Messung, zweckorientierte Kommunikation und mehr.

Zu den Referenten auf dem Meltwater Summit 2023 gehören:

  • Selman Careaga, Präsident der Coca-Cola Company
  • Christine Haughney Dare-Bryan, Redakteurin des Magazins "Large", Inc.
  • Chris Chiames, Chief Communications Officer, Carnival Cruise Line
  • James Wright, Globaler CEO, Red Havas
  • Dayan Candappa, Chief Content Officer, Newsweek
  • Zaria Parvez, Global Social Media Manager, Duolingo
  • Stacie Barrett, Direktorin für interne Kommunikation, Domino's
  • Sheila Mulligan, Geschäftsführerin, Edelman
  • Danny Gardner, Leiter der Abteilung für soziale Intelligenz, Haleon
  • Rose Jia, Leiterin Wachstumsmarketing, Amazon
  • Miri Rodriguez, Senior Storyteller State & Local Gov., Microsoft

"Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr eine so unglaubliche Anzahl talentierter Branchenexperten am Meltwater Summit teilnimmt", sagte John Box, Chief Executive Officer von Meltwater. "Wir wissen, wie schwierig es sein kann, Zielgruppen in unserer digitalen Welt effektiv zu erreichen, und unser Ziel ist es, Marketing- und Kommunikationsprofis dabei zu unterstützen, sich mit Wirkung zu beschäftigen, indem sie Vertrauen und Loyalität bei ihren Kunden aufbauen."

Zu den Sponsoren, die am Meltwater Summit 2023 teilnehmen, gehören Red Havas, Converseon, 3BL und mehr.

Erfahren Sie mehr über den Meltwater Summit und melden Sie sich hier an: www.meltwater.com/summit

Kontakte:
Jenny Kraft
VP Marketing, Schmelzwasser
jenny.force@meltwater.com

Jacob Gnieski
Account Supervisor, Red Havas
E: jacob.gnieski@redhavas.com

Über Meltwater
Meltwater bietet Unternehmen eine Reihe von Lösungen, die Medien-, Social-, Consumer- und Sales-Intelligence umfassen. Durch die Analyse von ~1 Milliarde Inhalten pro Tag und deren Umwandlung in wichtige Erkenntnisse verschafft sich Meltwater einen Wettbewerbsvorteil, um Ergebnisse zu erzielen. Mit 27.000 globalen Kunden, 50 Niederlassungen auf sechs Kontinenten und 2.300 Mitarbeitern ist Meltwater der bevorzugte Industriepartner für globale Marken, die etwas bewirken. Erfahren Sie mehr unter meltwater.com


© 2023 GlobeNewswire (Europe)
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.