Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 06.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 683 internationalen Medien
Warum der Warren Buffett des Bergbaus alles auf diese Aktie setzt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Rohstoffradar
9.096 Leser
Artikel bewerten:
(8)

Sorglos-Aktie vor Sprung: Kursfeuerwerk für die neue Woche! Rendite-Rakete bereits gestartet! Nächste Entwicklungsstufe gezündet!

Anzeige / Werbung

Schlüsselrohstoff Lithium: Jeder braucht es, aber fast keiner hat es! Unser neuer Top-Tipp ist bestens positioniert für den nächsten Schritt! Hohe Anfangs-Gewinne zeigen das enorme Potential. Weiter geht's diese Woche!!!

Liebe Leserinnen und Leser,

das war ein Paukenschlag! Ab 2035 dürfen in der EU keine neuen Diesel und Benziner mehr neu zugelassen werden! Das bedeutet, dass in weniger als 13 Jahren in Europa keine Pkw und Kleintransporter mehr neu zugelassen werden dürfen, die noch Kohlendioxid ausstoßen.

EU-Parlament besiegelt Verbrenner-Aus

Das hat Folgen für fast jeden Lebens- und Wirtschaftsbereich, auch für den Verkehrssektor. So trägt in Deutschland schon heute die Förderung von E-Fahrzeugen zur CO2-Minderung bei. Oder die Pflicht für Mineralölunternehmen, von Jahr zu Jahr mehr CO2 einzusparen, indem sie eine Quote an emissionsarmen Kraftstoffen auf den Markt bringen. Und auch das geplante 49-Euro-Ticket für den Nahverkehr soll unter anderem dem Klimaschutz dienen.

Nach Ansicht der EU reichen solche und ähnliche Maßnahmen zur CO2-Minderung des Verkehrs allerdings nicht aus. Am 14.2.2023 hat das EU-Parlament deshalb das Gesetz zur Verschärfung des CO2-Flottenziels für neu zugelassene Pkw in zwei Stufen endgültig beschlossen. Die einzelnen Mitgliedstaaten müssen noch zustimmen, aber das gilt als Formsache.

Ab 2035 ist Schluss! Kein rauchender Auspuff dank neuer Flottenziele der EU

Profiteure des Verbrenner-Endes

Mit ihren Flottenzielen stellt die EU alle Weichen in Richtung Elektromobilität: Der CO2-Ausstoß am Auspuff wird als alleinige Messgröße genutzt - und nach aktuellem Stand der Technik lässt sich diese Vorgabe nur mit Elektroautos oder Brennstoffzellen-Fahrzeugen mit Wasserstoff einhalten. Dessen Erzeugung soll in den nächsten Jahren stark gefördert werden. Experten gehen allerdings davon aus, dass Wasserstoff vor allem in der Industrie eingesetzt werden dürfte.

Das große Geld mit dem Elektro-Hype!

Damit wird die Wende zur Elektromobilität weiter beschleunigt und die Nachfrage nach Lithium und weiteren Batterie-Metallen wird exorbitant zunehmen! Lithium-Ionen-Akkus stellen mit die wichtigsten Bauteile für moderne Elektroautos dar, so dass die Nachfrage nach Elektroautos steigt und mit ihr auch der Bedarf an Lithium.

Vorsicht! Nicht alle Produzentenländer sind sicher!

Letzte Woche ist die News-Bombe in Chile geplatzt! Chiles Präsident Boric kündigt an, dass der Lithium-Abbau seines Landes verstaatlicht werde. Künftig dürften private Unternehmen nur noch einen Anteil von 49,9 Prozent halten. Chile verfügt über das weltweit zweitgrößte Vorkommen des wichtigen Rohstoffs.

Damit will die chilenische Regierung den Abbau des für E-Autos wichtigen Rohstoffs Lithium stärker kontrollieren. Alle Privatunternehmen, die in Chile Lithium fördern wollten, müssten künftig mit dem Staat zusammenarbeiten, kündigte Präsident Gabriel Boric bei der Vorstellung der Nationalen Lithium-Strategie.

Noch ist nicht sicher, ob es dafür eine Mehrheit im Parlament geben wird. Im vergangenen Jahr scheiterte bereits ein Versuch des Präsidenten, die Abbaurechte für Lithium zu ändern.

Doch sollte es tatsächlich zu einer Verstaatlichung kommen, dürften insbesondere Lithium-Aktien Nutznießer sein, die nicht von Chile aus operieren.

LUKRATIVER LITHIUM-NEWCOMER in Argentinien und USA!

Lithium-Preis mit Mega-Reversal: Batterie-Metalle gefragt wie nie!

Im Bereich Lithium ist CDN Maverick Capital (WKN: A2QH96) strategisch in Salta (Argentinien) und Nevada (USA) positioniert, die beide als einige der attraktivsten Bergbauregionen der Welt für Mineralexploration und Investitionen gelten.

Auch im Goldbereich hat man ein heißes Eisen im Feuer! Das Rainbow-Canyon-Goldprojekt ist ein Edelmetall-Explorationsgebiet im Olinghouse Mining District, etwa 40 km östlich von Reno, Nevada.

Die Aktie bietet alles, was ein erfolgreiches Investment braucht:

  • Weltklasse-Managementteam mit nachgewiesener Erfolgsbilanz (Entdeckung von Noram Lithium)

  • Unglaublich enge Aktienstruktur (nur 11 Mio. ausstehende Aktien, 13,7 Mio. voll verwässert; 80% Insider Holdings)

  • Strategische Investition in Noram Lithium (über 1,6 Millionen Aktien)

  • Projekte in den weltweit besten Minenjurisdiktionen, umzingelt von Produzenten und potenziellen Geschäftspartnern

  • Projektnachbar Lithium Chile (TSX-V: LITH) bohrt sensationelle 555 mg/l Lithium

Bessere Performance als Albemarle und SQM!

Lithium-Firmen außerhalb Chiles sind die großen Lithium-Profiteure!

CDN Maverick Capital (WKN: A2QH96) ist einer davon. Im Gegensatz zu den ganz großen Playern Albemarle und SQM, die beide mit großen Produktionsanlagen in Chile vertreten sind, ist CDN nicht von einer möglichen Verstaatlichung betroffen!

Flaggschiffprojekt direkt im Lithiumdreieck von Argentinien!

Das erste, was ins Auge fällt und ein absoluter Gamechanger ist, ist die direkte Lage zum Nachbarn Lithium Chile! Lithium Chile hat bereits ein bedeutende Entdeckung auf seinem Gebiet gemacht und besitzt schon jetzt eine Marktkapitalisierung von ca. 160 Millionen CAD!

Projektübersicht:

Das Lithiumprojekt Nevasca von CDN Maverick befindet sich etwa 220 km westlich der Stadt Salta.

  • Tolle Größe: Es umfasst eine Fläche von etwa 28,4 Quadratkilometern in einer einzigen Explorations- und Bergbaukonzession.

  • Gute Infrastruktur: Zugang zum Konzessionsgebiet besteht ganzjährig über eine gut erhaltene unbefestigte Straße, die zur von Fortuna Silver betriebenen Mine Lindero führt (15 km südwestlich des Lithiumprojekts Nevasca).

  • Perfekte Lage: Das Projekt Nevasca befindet sich in unmittelbarer Nähe des Konzessionsgebiets der Firma Lithium Chile, die vor kurzem eine NI 43-101-konforme Ressourcenschätzung veröffentlicht hat. Diese Schätzung umfasst 1.337.000 Tonnen Lithiumkarbonatäquivalent (LCÄ) in der Kategorie "angedeutet" und 1.250.000 Tonnen in der Kategorie "vermutet" (Lithium Chile Corporation, vorläufiger technischer Bericht, 27. Januar 2023). Lithium Chile absolviert derzeit eine dritte Produktionsbohrung.

Direkter Nachbar mit Weltklasse-Bohrergebnis! Das wird spannend…

Arizaro ist einer der größten Salare im argentinischen Altiplano und gehört zum so genannten "Lithiumdreieck", das sich über eine Fläche von 1.600 Quadratkilometern innerhalb eines 6.000 km² großen Wassereinzugsgebiets erstreckt.

In den letzten Jahren hat das Wiederanziehen der Lithiumnachfrage aufgrund des Wachstums des Marktes für Elektrofahrzeuge und der zunehmenden Nachfrage nach Lithiumionenbatterien sowie der Anstieg des weltweiten Durchschnittspreises von 6.690 USD pro Tonne im Februar 2020 auf 69.383 USD im Februar 2023 (https://tradingeconomics.com) dazu geführt, dass sich die Explorationsaktivitäten im Arizaro-Salar rasch intensivierten.

Heute sind mehrere Unternehmen in diesem Gebiet tätig, darunter Lithium Chile Inc. auf dem benachbarten Lithiumprojekt Arizaro.

Lithium Chile meldete Hydra-Sleeve-Proben, die Werte von bis zu 446 mg/l Li ergaben (bei Verwendung des aufblasbaren Packersystems ergaben die Lithiumproben Werte von bis zu 555 mg/l).

Regionale Geologie im Bereich des Konzessionsgebiets lässt großes Vermuten!

Auf der Grundlage erster Erkundungsarbeiten vor Ort, der Analyse von Satellitenbildern und regionaler geologischer Karten wurde ein geologischer Lageplan erstellt. Das lokale Grundgebirge besteht aus Rotliegendem aus dem Tertiär, das sich aus geschichtetem sandigem Ton zusammensetzt. Die am häufigsten vorkommende Einheit in diesem Gebiet sind horizontale Travertinschichten und -terrassen, in die feiner Sand und untergeordneter Gips eingelagert sind. Diese evaporitische Abfolge entspricht anderen in vergleichbaren reifen Salaren wie Rincón, Pastos Grandes, Pocitos und Hombre Muerto.

CEO Adam Cegielski ist vollkommen aus dem Häuschen:

"Salta ist eine der wichtigsten Bergbauregionen Lateinamerikas und unser bedeutender Grundbesitz im Herzen des Lithiumdreiecks - eine der wenigen großen Lithiumproduktionsquellen der Welt.

Wer Ziele für lithiumreiche Sole- und Tonvorkommen in einem der größten Salar-Becken im argentinischen Altiplano besitzt, wird in einem so aktiven und begehrten Gebiet kurz- und langfristig einen ausgezeichneten Wert für die Aktionäre schaffen."

Nächste Schritte zum Erfolg bereits eingeläutet

Maverick hat beim Bergbaugericht der Provinz Salta im Rahmen eines Antrags auf Erteilung einer Genehmigung für weitergehende Explorationsbohrungen einen Umwelt- und Sozialverträglichkeitsprüfbericht eingereicht.

Das Management von CDN Maverick erwartet die Genehmigung in naher Zukunft, da das Unternehmen die Dynamik und die Chancen in der Region aggressiv nutzen will!

Nach erfolgreicher Genehmigung kann es dann, wie bei Lithium Chile, so richtig los gehen!

"Once in a lifetime' Gelegenheit! Diese Lagerstätte ist der absolute Jackpot wonach jeder Explorer sucht!

Der erfolgreiche Weg zur ersten Ressourcenschätzung

1. Phase I: Vorläufiger Plan für die Explorationsphase

  • Geochemie für Solen und Sedimente
  • Geophysik: VES
  • Fertigstellung der Bohrgenehmigungen

2. Phase II Explorations- und Bohrplan

  • Bohrung von bis zu zehn 30 m (250 m Abstand) flachen Bohrlöchern zur Untersuchung von Sedimenten nach dem geochemischen Anomalie-Fußabdruck der Probeentnahmen.
  • Bohrung von 1 Produktions-/Explorationsbohrung und einer Testbohrung bis zu einer Mindesttiefe von 400 m
  • Erwägung zusätzlicher 10+ flacher Bohrungen (50 m)

3. Phase III: Fertigstellung einer NI-43-101-konformen Ressourcenschätzung

Ernennung von Raul Sanabria zum Vice President, Exploration

"Umfangreiche Erfahrung in der Mineralexploration und Fachwissen von der Ermittlung von Zielgebieten bis hin zum Bau von Minen und der Produktion"

Raul Sanabria ist ein versierter Explorationsgeologe mit über zwanzig Jahren Erfahrung in den Bereichen Exploration, Bergbau, Projekterschließung und Lagerstättenbewertung. Er war Mitbegründer und leitender Angestellter auf Unternehmens- und Betriebsebene bei einer Reihe börsennotierter Unternehmen in Kanada und führte große multidisziplinäre Teams in Kanada, Mittel- und Südamerika sowie Afrika.

Er war maßgeblich an der Entdeckung und Erschließung neuer Bergbaureviere beteiligt, darunter verschiedene Arten von strategischen und metallischen Mineralvorkommen wie Gold-Molybdän-(Kupfer)-Porphyre in den kanadischen Kordilleren, epithermale Gold-Silber-Systeme (Kanada, Nicaragua, Kolumbien), primäres Silber (Kolumbien), magmatische Vanadium-Skarne (BC), in Eisenformationen gelagertes Gold (NWT, Ontario), vulkanogene Massivsulfide (BC), Eisen-Zink vom Mississippi Valley-Typ (Spanien), Fluorit (BC, Utah), Evaporite (Spanien, Senegal) und viele andere. Einige dieser Entdeckungen befinden sich derzeit in der Machbarkeitsphase oder in der Produktion.

Während seiner Tätigkeit in Kolumbien von 2008 bis 2023 entdeckte Raul Sanabria das reichhaltigste primäre Silber-Kolonialgebiet (Santa Ana) in Tolima neu und wertete das alkalische Goldsystem mit geringer Sulfidierung in Vetas erneut aus.

Weltklasse-Managementteam mit nachgewiesener Erfolgsbilanz (Entdeckung von Noram Lithium)

"Investitionserfahrung und Explorations-Knowhow an einem Ort vereint" könnte der Slogan für dieses renommierte Management-Team von Weltrang sein.

CDN Maverick Capital Corp. wurde 2018 gegründet und ist ein an der CSE (CSE: CDN) notiertes Investment- und Explorationsunternehmen, das von einem erfahrenen Team aus Branchenführern geleitet wird, die eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Finanzierung und Weiterentwicklung von Mineralienprojekten von der Basis bis zur Machbarkeitsstufe aufweisen.

Das Unternehmen ist auf Mineralexploration und Bergbau spezialisiert und investiert selektiv in ESG-kompatible Unternehmen, Managementteams, Projekte und Bergbauregionen, die das Potenzial haben, bei der ressourcenabhängigen Energiewende eine zentrale Rolle zu spielen.

Als fokussiertes Team mit gemeinsamen Zielen im Bereich der Exploration kritischer Mineralien und Metalle arbeitet Maverick unermüdlich daran, die globale Beschaffung kritischer mineralischer Ressourcen für eine nachhaltigere Infrastruktur von morgen zu beschleunigen.

CDN Maverick Capital (WKN: A2QH96): "Investitionserfahrung und Explorations-Knowhow an einem Ort vereint"

  • Weltklasse-Managementteam mit nachgewiesener Erfolgsbilanz (Entdeckung von Noram Lithium)
  • Unglaublich enge Aktienstruktur (nur 11 Mio. ausstehende Aktien, 13,5 Mio. voll verwässert; 80% Insider Holdings)
  • Strategische Investition in Noram Lithium (über 1,6 Millionen Aktien)
  • Projekte in den weltweit besten Minenjurisdiktionen, umzingelt von Produzenten und potenziellen Geschäftspartnern
  • Projektnachbar Lithium Chile (TSX-V: LITH) bohrt sensationelle 555 mg/l Lithium

Weitere Infos finden Sie auch auf der Webseite des Unternehmens. Hier können Sie sich Ihr eigenes Bild zu diesem interessanten Explorer machen: LINK

Sie sehen, dieses neue Unternehmen bietet alles, was sich smarte Anleger nur wünschen können: Top Explorationsprojekte in perfekte geografische Lage mit einem renommierten und erfahrenen Management.

Verpassen Sie nicht diese lukrative FIRST-MOVER-CHANCE mit Vervielfachungspotential und seien Sie von Anfang an dabei! Kaufen Sie, bevor die Masse auf diese Perle Aufmerksam wird!

Name:

CDN Maverick Capital

WKN:

A2QH96

ISIN:

CA12510R1082

Börsenkürzel Deutschland:

338B

Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse:

0,81 € (Tradegate)

CDN Maverick Capital handelt in Deutschland an den Börsenplätzen in Frankfurt, München und Stuttgart. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.


Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

Happy Trading wünscht Ihnen

Ihr Rohstoffradar-Team

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer / Risikohinweisen

Die Firma Financial Research & Publication Ltd. ist u.a. Betreiber der Webseite:

Rohstoffradar.de im Folgenden "Webseiten" genannt.

Die Inhalte der "Webseiten", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen.

Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte und Beiträgen sind Aktien, die mit großen Kursrisiken verbunden sind und deshalb für unerfahrene oder risikoaverse Anleger nicht geeignet sind. Dies gilt insbesondere für alle Over The Counter (OTC), d. h. außerhalb einer überwachten Börse oder eines geregelten Marktes oder im sog. Freiverkehr gehandelten Aktien. Ähnliches gilt für die Aktien, die an der australischen Börse (ASX), an kanadischen Börsen (z.B. in Toronto oder Vancouver) oder am Alternative Investment Market (AIM), einem Segment der Londoner Börse, gehandelt werden. Die von uns analysierten oder vorgestellten Aktien werden häufig auf einem dieser Märkte gehandelt, bei denen es sich um Segmente der höchsten Risikoklasse handelt. Titel, die dort gehandelt werden, sind jederzeit von der Möglichkeit eines Totalverlustes, von hoher Volatilität und der Möglichkeit eingeschränkter Handelbarkeit und insbesondere Veräußerbarkeit auf Grund geringer Handelsvolumina bedroht. Hohen Kurschancen stehen gewaltige Risiken gegenüber.

Alle Informationen, die auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstiger Veröffentlichungen enthalten sind, stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Verkauf oder Kauf von Anlagen oder für andere Transaktionen dar. Es sind auch keine Empfehlungen im Rahmen einer Anlageberatung.

Veröffentlichte Publikationen enthalten lediglich eine unverbindliche Meinungsäußerung zu den angesprochenen Anlageinstrumenten und den Marktverhältnissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Publikation. Eine Einschätzung zur Firma, insbesondere zu Aktienkurszielen kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle Daten und Informationen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung der Webseiteninhalte übernimmt der Herausgeber / Autor keinerlei Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit der in den Berichten enthaltenen Informationen bzw. für Verluste, die sich aus eventuellen Fehlern, Auslassungen oder Ungenauigkeiten ergeben könnten. Haftungsansprüche gegen Financial Research & Publication Ltd. bzw. den Autoren, welche sich auf Schäden ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Autors bzw. Financial Research & Publication Ltd. vor. Insbesondere übernimmt Financial Research & Publication Ltd. keine Garantie dafür, dass genannte Prognosen eintreffen oder Kursziele / mögliche zukünftige Firmenwerte erreicht werden. Ferner bilden weder diese Veröffentlichung noch die in ihren enthaltenden Informationen die Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen, Markteinschätzungen und anderweitige Informationen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung dar. Die Hintergrundinformationen, Handelsanregungen und Markteinschätzungen, die Financial Research & Publication Ltd. auf ihren "Webseiten" veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien, aber auch nicht von Rohstoffen, Devisen, sonstigen Wertpapieren oder strukturierten und derivativen Finanzprodukten dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd. ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd. oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd. können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Pacific Empire Minerals wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Entweder Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Für die Berichterstattung über das das in diesem WERBE-ARTIKEL besprochene Unternehmen CDN Maverick Capital (WKN: A2QH96) wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses WERBE-ARTIKELS im besprochene Unternehmen CDN Maverick Capital (WKN: A2QH96) Aktien, Optionen oder Warrants der Firma und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd.

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: US0126531013,CA53681G1090,CA12510R1082

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.