*Da die Plattformen von Netcore No-Code sind, können sie es Domino's ermöglichen, bis zu 150 Arbeitsstunden pro Woche einzusparen, was sich effektiv auf die Kosten auswirkt*
JAKARTA, Indonesien, 10. Mai 2023 /PRNewswire/ --Netcore Cloud, ein profitables SaaS-Unternehmen und weltweit führend in den Bereichen Kundenkommunikation, -bindung und -bindung, wurde von der multinationalen Pizzarestaurantkette Domino's in Indonesien übernommen. Die KI-gestützten Funktionen von Netcore Cloud werden der Marke helfen, ein 360-Grad-Verständnis aufzubauen, indem Benutzeranalysen die allgemeine Marketing- und Produktstrategie verbessern.
Die Customer-Engagement-Plattform von Netcore erstellt ein einheitliches Profil jedes Kunden, indem sie Datenpunkte aus jeder Kundeninteraktion über Online- und Offline-Kanäle hinweg zusammenfügt. Daher kann das Kundenverhalten in jeder Phase ihrer Conversion-Reise analysiert werden, sodass Vermarkter ihre Strategie mithilfe von Echtzeit-Dashboard-Erkenntnissen zu Umsatz, DAU, App-Stickiness, Benutzerströmen oder anderen Nordstern-Metriken optimieren können. Die Product Experience Platform ermöglicht die Bereitstellung von Walkthroughs und Nudges, die Benutzer durch die App oder Website führen, mit intuitiven und reizvollen Erfahrungen, die zielgerichtete Aktionen gewährleisten. Daher ist es möglich, Benutzer schneller durch den Conversion-Trichter zu bewegen. Mit der kombinierten Leistungsfähigkeit dieser Plattformen wird Domino's in der Lage sein, Journeys für Kunden zu erstellen, die kontextbezogener und relevanter sind. Erhöhte Relevanz bedeutet eine bessere Benutzererfahrung und damit wiederholtes Engagement.
Siddhesh Sawant, Regional Vice President - Indonesia Netcore Cloud: "Dank unserer kontextbezogenen Nudges und Walkthroughs können Indonesier nun persönliche Vorschläge erhalten, während sie ihre Lieblingspizzen und -getränke auf der Domino's-App und -Website bestellen. Mit unserer Customer Engagement-Plattform wird Domino's nun in der Lage sein, das Kundenverhalten in jeder Phase seiner Conversion-Journey zu analysieren und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Dies wird natürlich die Kundenzufriedenheit und damit den Umsatz für Domino's verbessern, und das ist eine sichere Win-Win-Situation."
Mayank Singh, Chief Digital Officer & VP - Marketing, Digital Business & IT, Domino's Pizza Indonesia: "Bei Domino's Pizza Indonesia sind wir stolz auf unsere Position als führende QSR-App für die Bestellung von Lebensmitteln im Land. Als weltweit führende Pizzakette sind wir bestrebt, sowohl unseren iOS- als auch unseren Android-Nutzern das beste Kundenerlebnis zu bieten, unabhängig davon, ob sie zum Mitnehmen (2 Minuten Abholgarantie) oder Lieferung (30 Minuten Liefergarantie) bestellen. Um unser Kundenerlebnis und -engagement zu verbessern und unsere Bestellkonversionsrate weiter zu verbessern, freuen wir uns, mit Netcore zusammenzuarbeiten und deren Nudges- und Customer Engagement-Plattformen zu nutzen. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit den fortschrittlichen Customer-Experience-Produkten und -Dienstleistungen von Netcore unseren treuen Kunden weiterhin einen beispiellosen Mehrwert bieten können."
Netcore Cloud, Experte für Consumer Engagement, ist seit über zwei Jahrzehnten in 22 Märkten weltweit erfolgreich tätig und betreut heute über 6500 Kunden, darunter CIMB Niaga, FWD Life, Bluebirdgroup, Panorama JTB, Bussan Auto Finance, Qerja und Capital Life.
Über Netcore Cloud: https://netcorecloud.com/about-us/
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