Anzeige / Werbung
BULLEN AM DRÜCKER: Selten spricht ein Chart so eine klare Sprache! Hier darf man als Anleger noch einiges erwarten, denn die Aktie kennt trotz schwierigem Markt nur eine Richtung! Hier muss etwas im Busch sein!
Liebe Leserinnen und Leser,
Es ist soweit: Der Goldpreis hat etwas Luft abgelassen. Das war vor allem aus technischer Sicht wichtig, so dass Gold nun vor der nächsten dynamischen Aufwärtsphase steht.
Und hier liegt die Mega-Chance für smarte Anleger, denn nur wenige Gold-Aktien haben bisher reagiert! Selten haben wir so eine Diskrepanz zwischen Goldpreis und den entsprechenden Aktien gesehen. Und meist kam es dann auch zur Kurs-Explosion. Wer also bisher geduldig auf der Lauer lag muss nun handeln..
Denn das Zeitfenster ist kurz, um sich noch mit guten Qualitäts-Goldaktien einzudecken zu können. Die Top-Werte ziehen fast unbemerkt deutlich an - hier muss man jetzt dabei sein!
Angesichts des weltweiten Chaos (Krieg, Bankenkriese, Angriff auf das Geldsystem, Inflation, Zombie-Firmen, Sanktionen, schwache Wirtschaft, Energiekrise etc. etc.) ist es für uns nur eine Frage der Zeit, bis der Goldpreis wieder Richtung 2.500 USD abhebt. Wenn die Allzeithoch überschritten werden, gibt es keine charttechnischen Widerstände mehr und 3.000 USD sind bis 2024 durchaus machbar.
Damit Sie auch maximal profitieren, stellen wir Ihnen heute eine Qualitäts-Goldaktie genauer vor, die in so einem Umfeld geradezu explodieren kann, denn das Unternehmen hat bereits weit fortgeschrittene Projekte mit hochgradigen Goldressourcen UND ökonomischen Machbarkeitsstudien.
Diese Aktie ist kein kurzfristiger Zock auf gute Bohrergebnisse, sondern ein sehr günstiger Hebel auf den Goldpreis!
Die Firma kann zu einem mittelgroßen 200.000 Unzen Produzent p.a. in überschaubarem Zeithorizont aufsteigen oder wird vorher wohl von einem Gold-Major geschluckt…
So oder so, wir sind uns sehr sicher: Diese Aktie ist mit einem Börsenwert von etwas über 70 Mio. CAD ist noch ein absolutes Schnäppchen und dürfte Ihr Gold-Depot bald zum Glänzen bringen.
Heliostar Metals Ltd. (WKN: A2QEX9) kontrolliert zwei starke Minenprojekte, die das Unternehmen selber in Produktion bringen kann, da die Kapitalkosten zum Bau der Mine niedrig sind. Man könnte so über die Zeit zu einem mittelgroßen Goldproduzenten aufsteigen.
Gleichzeitig ist Heliostar ein attraktives Übernahmeziel für Majors, die Ihre Jahresproduktion dynamisch steigern wollen und Projekte erwerben wollen, wo bereits alle Planungsphasen abgeschlossen sind.
Projekte bzw. Goldfirmen werden typischerweise zum 0,6x bis 0,8-fachen Faktor (P/NPV) zum Nettobarwert übernommen oder an der Börse bewertet.
Wir haben zum besseren Verständnis der Gewinn-Chancen auf Basis der aktuell vorliegenden Zahlen mal 2 Berechnungsansätze für die fortgeschrittenen Entwicklungsprojekte angesetzt:
- Ansatz A: Bewertung zum 0,3x fachen NPV = Möglicher Anstieg auf 2,64 CAD
- Ansatz B: Bewertung zum 0,6x fachen NPV = Möglicher Anstieg auf 5,28 CAD
Somit könnten Heliostar Metals Aktionären im Falle einer M&A-Übernahme mögliche Kursgewinne bis zu 450% (Ansatz A) bzw. sogar bis zu 1.100 % (Ansatz B) winken!
Bitte beachten Sie: Das sind keine fixen Werte, denn viele Parameter können sich auf dem Weg zur Produktion noch ändern! Sie zeigen aber das mögliche Potential zum aktuellen Zeitpunkt!
Heliostar hat wirklich alles, was man sich als Goldinvestor wünscht:
- Das Unternehmen hat bereits 3,71 Mio. Unzen Gold in allen Ressourcenkategorien (bei drei Projekten) nachgewiesen.
- Alle Projekte befinden sich in bergbaufreundlichen Ländern (Mexiko und USA mit enormem zusätzlichem Explorationspotential.
- Die Aktie ist extrem unterbewertet: Discount von 95% im Vergleich zum Nettobarwert (NPV) der beiden fortgeschrittenen mexikanischen Projekte in Höhe von 1,3 Mrd. CAD. Bei steigenden Goldpreisen haben Anleger einen satten Hebel und Neubewertungspotential.
- Jede Unze Gold wird derzeit mit 13 USD bewertet, signifikant unterhalb des Markt-Durchschnitt von 50 - 100 USD.
- Als Aktionär sind Sie Miteigentümer an drei (!) sensationellen Gold-Entwicklungsprojekten. Bei zwei davon existieren bereits vorläufige wirtschaftliche Bewertungsstudien (PEA) mit extrem soliden wirtschaftlichen Kennziffern.
- Darüber hinaus hat das Unternehmen zusätzliche Projekte im Portfolio, wie z.B. "Unga", wo ein konzeptionelles Explorationspotential von 3-5 Mio. Unzen besteht.
Heliostar Metals Ltd. (WKN: A2QEX9) ist ein kanadisches Explorations- und Projektentwicklungs-Unternehmen mit Fokus auf hochgradige, fortgeschrittene Edelmetallprojekte in Mexiko und Alaska. Die beiden Flaggschiffprojekte "Ana Paula" und "San Antonio" liegen beide in Mexiko.
Das dritte Hauptprojekt von Heliostar ist das "Unga-Projekt". Es handelt sich dabei um ein riesiges 240 Quadratkilometer umfassendes Landpaket in Alaska, wo bereits eine hochgradige Goldressource von 384.000 Unzen (@ 13,8 g/t Gold) existiert. Auf den Konzessionsflächen befindet sich übrigens die erste hochgradige Untertagemine in Alaska's mit dem Namen Apollo.
Darüber hinaus befinden sich mit "Oso Negro" / "La Lola" und "Cumaro" drei weitere spannende Projekte im mexikanischem Bundesstaat Sonora in der Hand von Heliostar. Im Umkreis befinden sich weltbekannte Minen von Silvercrest Metals, First Majestics, Groupo Mexico und Agnico Eagle!
Heliostar Metals (WKN: A2QEX9) wird von dem in der Vergangenheit sehr erfolgreichen und erfahrenen CEO Charles Funk geleitet, der bereits Führungspositionen bei Newcrest Mining, OZ Minerals und Evrim Resources Senior-Positionen innehatte. Er leitete auch die Panuco-Discovery bei Vizsla Silver im Jahr 2020.
Schauen wir auf die drei wichtigsten Projekte von Heliostar Metals:
Projekt 1: "Ana Paula" in Mexiko
Heliostar Metals erhält durch Meilensteinzahlungen an den Verkäufer Argonaut Gold bis zu 100% an dem ""Ana Paula Projekts", bei dem bereits eine 1,4 Mio. Unzen Gold-Ressource mit einem hochgradigen Erzgehalt von 2,17 g/t Gold nachgewiesen wurden. Auf dem Projekt wurden bereits Explorationsbohrungen von über 142 km mit Investitionskosten von 75 Mio. USD durchgeführt!
Die Konzessionsflächen befinden sich im mexikanischen Bundesstaat Guerrero mit exzellenter Infrastrukturanbindung (Straße, Stromleitungen). Im Umkreis von 20-30 km befinden sich große Minen wie die "Los Filos' von Equinox Gold sowie der Morelos Complex von Torex Gold mit einer jährlichen Jahresförderung von über 400.000 Unzen.
Ziel und Vision des Unternehmens bei der Weiterentwicklung des Projektes hin zu einem Minenbetrieb:
Für das fortgeschrittene "Ana Paula' Projekt existiert bereits eine Vor-Machbarkeitsstudie (PFS) aus dem Jahr 2017 mit einem Nettogegenwartswert (NPV) von 223 Mio. USD bei einem angesetzten Goldpreis von 1.350 $ pro Unze.
Heliostar geht davon aus, dass sich die wirtschaftlichen Kennziffern des Projekts durch eine Änderung des Minenplans von einer Tagebaumine hin zu einem hochgradigen Untertageminenbetrieb deutlich verbessern werden.
Der neue Minenplan beinhaltet im Upside-Case einen Minenbetrieb von 107.000 Unzen Gold p.a. zu Förderkosten in Höhe von 772 USD pro Unze Gold. Der NPV würde bei einem veranschlagten Gold-Verkaufspreis von 1.900 USD pro Unze auf 599 Mio. USD geradezu explodieren!
Heliostar Metals hat sich folgende Ziele bei Ana Paula gesetzt:
- Das Erreichen von Re-Scoping Meilensteinen durch die Steigerung der Ressource und Entwicklung eines neuen Minenplans.
- Erschließen einer dreistufige Wachstumsstrategie: 1. Angestrebte Erweiterung der hochgradigen Mineralisierungszone auf mehr als 1 Million Unzen Gold 2. Angestrebtes Wachstum der gesamten Ressource auf mehr als 2 Millionen Unzen 3. Erkunden des gesamten 52.047 Hektar großen Claim-Pakets, um das volle Potenzial von Ana Paula zu definieren.
- Das Weiterentwickeln des Projekts hin zu einer Bauentscheidung innerhalb der nächsten 18 Monaten. Der Beginn einer kommerziellen Produktion wird innerhalb von nur 3 Jahren angestrebt.
Achtung: Newsflow in den nächsten Wochen erwartet:
Das 2023er Explorationsprogramm hat am 19. April 2023 begonnen. (Link zur Pressemeldung hier) Es soll ca. 3.000 bis 3.600 Bohrmeter bei "Ana Paula' umfassen und die bestehende Ressource vergrößern und geotechnischen Informationen liefern, die für die Fertigstellung der Untertagebergwerksplanung erforderlich sind.
Darüber hinaus sollen metallurgischer Proben entnommen werden und Testarbeiten zur Verbesserung der Goldrückgewinnungsraten (recovery) und Vereinfachung des Mühlenablaufplans (flow-sheet) durchgeführt werden.
Projekt 2: "San Antonio" in Mexiko
Das San Antonio-Projekt liegt auf der südlichen Halbinsel des mexikanischen Bundesstaates Baja California Sur, etwa 45 km südöstlich der Stadt La Paz. Das Projekt umfasst die vier bekannten Goldlagerstätten mit den Namen Los Planes, Intermediate, Las Colinas und La Colpa sowie eine Reihe von zusätzlichen Explorationszielen. Das Landpaket beträgt 46.328 Hektar. Frühere Betreiber bohrten 589 Löcher mit einer Gesamtbohrlänge von 102.000 Metern.
Heliostar Metals hat die Option bis zu 100% des "San Antonio" Projektes zu akquirieren, wenn diverse Meilensteine erreicht werden. Dazu gehören eine erfolgreiche Erteilung der Umweltgenehmigung "MIA" sowie weitere Meilensteinzahlungen.
Das "San Antonio-Projekt" umfasst eine M+I Ressource über 1,735 Mio. Unzen Gold mit einer ersten ökonomischen Wirtschaftlichkeitsanalyse aus dem Jahr 2012 mit robusten Kennziffern:
- Anfängliche Capex (Baukosten für die Mine): nur 84,3 Mio. $
- 15 Jahre Minenlaufzeit mit einer jährlichen Förderung von 74.0000 Unzen Gold
- Operative Kosten von 553 USD pro Unze Gold
- Nettogegenwertswert des Projektes (NPV) bei einen Abdiskontierungszinssatz von 8% und einem angenommen Gold-Verkaufspreis von 1.355 USD: 293 Mio. $
Projekt 3: "Unga' in Alaska
Heliostar Metals kontrolliert zu 100% ein 240 Quadratkilometer umfassendes Konzessionsgebiet mit dem Namen "Unga", dass, dass sich auf enden Unga- und Popof-Inseln in Alaska befindet. Das Projekt beherbergt eine hochgradige, epithermale Goldlagerstätte (SH-1) über 384.000 Unzen Gold mit Erzgraden von 13,8 g/t Gold.
Auf den Konzessionsflächen befindet sich mit der historische Apollo-Sitka-Mine übrigens die erste unterirdische Goldmine in Alaska. Aufzeichnungen entsprechend wurde hier etwa 130.000 Unzen Gold mit einem geschätzten Erzgehalt von 10,1 g/t gefördert.
Das Unga-Projekt in Alaska beherbergt drei primäre epithermale Adersysteme: SH-1, Apollo Sitka und Aquila. Alle drei Projekte weisen hochgradige Gold- und Silbervorkommen auf. Bisher gab es auf dem Grundstück keinen modernen, systematischen Explorationsansatz. Bei der Felderkundung wurden sechs weitere unerforschte Ziele außerhalb der drei fortgeschrittenen Standorte gefunden.
Infrastruktur und Dienstleistungsangebote befinden sich auf der ca. 4 km entfernten Insel Popof.
Das Unternehmen schätzt, dass auf dem Unga-Projekt ein Explorationstarget von 3-5 Unzen Gold besteht! Und Heliostar Metals kontrolliert hier einen gesamten Weltklasse-Golddistrikt.
Und das Unternehmen kontrolliert noch weitere hochaussichtsreiche Konzessionsflächen ("Cumaro" / "Oso Negro" und "La Lola") in Mexiko!
Heliostar kontrolliert drei epithermalen Projekte im mexikanischen Bundesstaat Sonora:
- "Cumaro" liegt im El Picacho Distrikt, wo sich auch das El Picacho Projekt von SilverCrest Metals (1,36 Mrd. CAD) befindet.
- Das 63,7 Quadratkilometer umfassende "La Lola Projekt" liegt in der Nähe von der Mercedes Mine von Equinox Gold und Santa Elena Mine von First Majestic Silver.
- "Oso Negro" ist ein historischer Minendistrikt mit diversen Outcrops (Oberflächen-Felsgestein) die bis zu 2.680 g/t Silber und 100,5 g/t Gold bei Oberflächenprobenentnahmen ergaben.
Zusammenfassung der Highlights und Kaufargumente:
- Das Unternehmen kontrolliert ein großes Projektportfolio, zu dem unter anderem mit "Ana Paula" und "San Antonio" zwei mexikanische Goldprojekte im fortgeschrittenen Stadium mit PEA bzw. PFS gehören.
- Es wurden bereits 3,7 Millionen Unzen Gold auf den Projekten nachgewiesen. Darüber hinaus ist weiteres Multi-Millionen Explorationspotential auf den Projekten vorhanden.
- Klarer Vertrauensbeweis: Das erfahrene Management & Board (5%) und diverse strategische institutionelle Anleger (50%) kontrollieren zusammen 55 % der ausstehenden Aktien.
- Top Management unter der Leitung von CEO Charles Funk der unter anderem bei Newcrest Mining, OZ Minerals und Evrim Resources Senior-Positionen innehatte. Er leitete auch die Panuco-Discovery bei Vizsla Silver im Jahr 2020.
- Der Börsenwert liegt mit aktuell 71 Mio. CAD ca. 95% unterhalb der Nettobuchwerte (NPV) der beiden Goldprojekte "Ana Paula" und "San Antonio".
- Solide finanziert: Das Unternehmen verfügt derzeit über einen Barmittelbestand in Höhe von 6,8 Mio. CAD.
- Zahlreiche Katalysatoren wie Ergebnisse vom laufenden 2023er Explorationsprogramm und weitere geplante Meilensteine in naher Zukunft erwartet.
Weitere Infos finden Sie auch auf der Webseite des Unternehmens. Hier können Sie sich Ihr eigenes Bild zu diesem Unternehmen aus dem Edelmetall-Sektor machen: LINK
Heliostar Metals ist einer DER am attraktivsten bewertete GOLD-JUNIORS am Markt - und das aktuelle Chartbild sieht auch eindeutig bullisch aus!
Name: | Heliostar Metals Ltd. |
WKN: | A2QEX9 |
Börsenkürzel Deutschland: | RGG1 |
Letzter Börsenkurs: | 0,326 € (Tradegate) |
Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK
Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher als an deutschen Börsen sind. Heliostar Metals Ltd. handelt in Deutschland an den Börsen in Frankfurt, Berlin, Stuttgart und Tradegate. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.
Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.
Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!
Happy Trading wünscht Ihnen
Ihr Rohstoffradar-Team
Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer / Risikohinweisen
Die Firma Financial Research & Publication Ltd. ist u.a. Betreiber der Webseite:
Rohstoffradar.de im Folgenden "Webseiten" genannt.
Die Inhalte der "Webseiten", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.
Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen.
Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte und Beiträgen sind Aktien, die mit großen Kursrisiken verbunden sind und deshalb für unerfahrene oder risikoaverse Anleger nicht geeignet sind. Dies gilt insbesondere für alle Over The Counter (OTC), d. h. außerhalb einer überwachten Börse oder eines geregelten Marktes oder im sog. Freiverkehr gehandelten Aktien. Ähnliches gilt für die Aktien, die an der australischen Börse (ASX), an kanadischen Börsen (z.B. in Toronto oder Vancouver) oder am Alternative Investment Market (AIM), einem Segment der Londoner Börse, gehandelt werden. Die von uns analysierten oder vorgestellten Aktien werden häufig auf einem dieser Märkte gehandelt, bei denen es sich um Segmente der höchsten Risikoklasse handelt. Titel, die dort gehandelt werden, sind jederzeit von der Möglichkeit eines Totalverlustes, von hoher Volatilität und der Möglichkeit eingeschränkter Handelbarkeit und insbesondere Veräußerbarkeit auf Grund geringer Handelsvolumina bedroht. Hohen Kurschancen stehen gewaltige Risiken gegenüber.
Alle Informationen, die auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstiger Veröffentlichungen enthalten sind, stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Verkauf oder Kauf von Anlagen oder für andere Transaktionen dar. Es sind auch keine Empfehlungen im Rahmen einer Anlageberatung.
Veröffentlichte Publikationen enthalten lediglich eine unverbindliche Meinungsäußerung zu den angesprochenen Anlageinstrumenten und den Marktverhältnissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Publikation. Eine Einschätzung zur Firma, insbesondere zu Aktienkurszielen kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle Daten und Informationen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung der Webseiteninhalte übernimmt der Herausgeber / Autor keinerlei Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit der in den Berichten enthaltenen Informationen bzw. für Verluste, die sich aus eventuellen Fehlern, Auslassungen oder Ungenauigkeiten ergeben könnten. Haftungsansprüche gegen Financial Research & Publication Ltd. bzw. den Autoren, welche sich auf Schäden ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Autors bzw. Financial Research & Publication Ltd. vor. Insbesondere übernimmt Financial Research & Publication Ltd. keine Garantie dafür, dass genannte Prognosen eintreffen oder Kursziele / mögliche zukünftige Firmenwerte erreicht werden. Ferner bilden weder diese Veröffentlichung noch die in ihren enthaltenden Informationen die Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.
Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen, Markteinschätzungen und anderweitige Informationen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung dar. Die Hintergrundinformationen, Handelsanregungen und Markteinschätzungen, die Financial Research & Publication Ltd. auf ihren "Webseiten" veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien, aber auch nicht von Rohstoffen, Devisen, sonstigen Wertpapieren oder strukturierten und derivativen Finanzprodukten dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.
Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.
Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -
Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd. ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.
Financial Research & Publication Ltd. oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd. können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.
Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Pacific Empire Minerals wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Entweder Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Für die Berichterstattung über das das in diesem WERBE-ARTIKEL besprochene Unternehmen Heliostar Metals Ltd. (WKN: A2QEX9) wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses WERBE-ARTIKELS im besprochene Unternehmen Heliostar Metals Ltd. (WKN: A2QEX9) Aktien, Optionen oder Warrants der Firma und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.
Impressum:
Financial Research & Publication Ltd.
20-22 Wenlock Road
London N1 7GU
England
E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de
Verantwortliche Person: Paul Miller
Tel. 0044 20 3608 1991
Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:
Enthaltene Werte: XD0002747026,CA04016A1012,IE00BQQP9G91,CA8910546032,CA42328Y1025
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)