Die Corona-Pandemie hat sich als Wachstumsbeschleuniger für die Payment-Branche erwiesen, doch dadurch scheint der Markt für Bezahldienstleistungen nahezu gesättigt zu sein. Bei PayPal beispielsweise ist die Zahl der aktiven Nutzer im ersten Quartal nur noch um ein Prozent gestiegen. Doch nun nimmt der US-Konzern eine neue Nutzergruppe ins Visier.Mit dem "Teen Account" der US-Tochter Venmo hat PayPal am Montag ein neues Produkt für Jugendliche angekündigt. 13- bis 17-Jährige sollen mit dem speziellen ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.