Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 06.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 683 internationalen Medien
Warum der Warren Buffett des Bergbaus alles auf diese Aktie setzt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Rohstoffradar
2.892 Leser
Artikel bewerten:
(3)

NEXT-BIG-THING!: Investment der Zukunft! Emissionszertifikate wichtig wie NIE! Diese Aktie kann ALLES!

Anzeige / Werbung

Dekarbonisierung als Mega-Investmentchance! Millionen Umsätze noch dieses Jahr! Neue Partnerschaften und innovative Ideen machen diese Aktie zum Aushängeschild bei der Schaffung von CO2-Zertifikaten!

Liebe Leserinnen und Leser,

der Markt für Emissionsgutschriften boomt - und soll bis 2050 einen Wert von bis zu 250 Milliarden Dollar haben. Eine aktuelle Analyse der We Mean Business Coalition ergab, dass bis 2030 mehr als 1 Billion Dollar mobilisiert werden könnten, wenn 1.700 der weltweit emissionsstärksten Unternehmen nur 10 Prozent ihrer Emissionen durch Investitionen in den Kohlenstoffmarkt kompensieren würden.

Wirtschaftsführer erkennen die Dringlichkeit der Klimakrise an und ergreifen Maßnahmen!

In einer weltweit durchgeführten, repräsentativen Umfrage unter großen und mittelständischen Unternehmen gaben fast 90% der Unternehmenslenker an, dass die Verringerung der Kohlenstoffemissionen eine "dringende" Priorität für ihr Unternehmen ist, und betrachten Kohlenstoffgutschriften als ein wertvolles Instrument zur Verringerung der Treibhausgasemissionen, die ihr Unternehmen noch nicht beseitigen kann.

Alle Befragten gaben an, dass ihre Organisationen bereits wissenschaftlich fundierte Klimaziele haben oder darauf hinarbeiten. Ihr Ansatz besteht darin, Emissionsgutschriften als Ergänzung - nicht als Ersatz - für eine langfristige Dekarbonisierung zu nutzen, einschließlich der Umstellung auf erneuerbare Energien, der Elektrifizierung des Verkehrs und der Senkung des Energieverbrauchs.

Die Ergebnisse der Umfrage widersprechen einer häufig geäußerten Kritik an Emissionsgutschriften: dass Unternehmen sie als Freibrief für die Fortführung der bisherigen Geschäftstätigkeit nutzen. Sie zeigt, dass die Unternehmen bei der Dekarbonisierung einen "Ja und"-Ansatz verfolgen - sie investieren in Emissionsgutschriften, um unmittelbare Klimaschutzmaßnahmen voranzutreiben, und arbeiten gleichzeitig in allen Bereichen an der Reduzierung der Emissionen.

Emissionshandel: Compliance-Markt vs. freiwilliger Kohlenstoffmarkt

Neben dem sogenannten Compliance-Markt, also dem Markt, dessen Nachfrage sich in letzter Instanz aus den verbindlichen Klimaschutzverpflichtungen der Industrieländer speist, hat sich über die vergangenen Jahre ein Markt für die freiwillige Kompensation von Treibhausgasemissionen (Voluntary) entwickelt. Dieser Markt ermöglicht es Unternehmen und Einzelpersonen, freiwillig ihren CO2-Fußabdruck zu kompensieren.

Das bedeutet: Die Teilnehmer an den Märkten für die Einhaltung von Vorschriften (Compliance-Markt) sind gesetzlich verpflichtet, ihre Emissionen zu senken oder Emissionsgutschriften zu erwerben, während die freiwilligen Märkte (Voluntary-Markt) denjenigen dienen, die sich für eine Emissionssenkung oder den Erwerb von Gutschriften entscheiden.

Ein weiterer großer Unterschied bei beiden Märkten ist der Preis pro Gutschrift/Zertifikat. Während der Preis am freiwilligen Markt (Voluntary) bei 10 $/Gutschrift liegt, beträgt der Preis am Compliance-Markt bis zu 300 $/Gutschrift! Und er steigt weiter …

Der freiwillige CO2-Markt lag im Jahr 2021 bei 2 Milliarden US-Dollar. Und das Tempo der Käufe beschleunigte sich 2022 weiter: Bis 2030 wird der Markt voraussichtlich zwischen 10 und 40 Milliarden US-Dollar erreichen.

Während naturbasierte Lösungen bis zu 20 % der bis 2050 erforderlichen Verringerung der Kohlenstoffemissionen bewirken können, sind für die restlichen 80 % technologiebasierte Lösungen erforderlich.

Zertifikate Händler und Anbieter gibt es wie Sand am Meer!

Doch dieses Unternehmen ist einzigartig!

DevvStream ist das führende Carbon-Streaming-Unternehmen mit Schwerpunkt auf technologiebasierte ESG-Lösungen

DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) ist ein technologiebasiertes ESG-Unternehmen, das die Entwicklung und Monetarisierung von Emissionsgutschriften vorantreibt.

Das Unternehmen und seine Partner unterhält beste Beziehungen zu Regierungen und Unternehmen auf der ganzen Welt, um ihre Nachhaltigkeitsziele durch die Umsetzung von grünen Technologieprojekten zu erreichen, die erneuerbare Energie erzeugen, die Energieeffizienz verbessern, Emissionen eliminieren oder reduzieren und Kohlenstoff direkt aus der Luft binden - und dabei Kohlenstoffgutschriften erzeugen.

Auf diese Weise kann DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) seinen Kunden nicht verwässerndes Kapital direkt zur Verfügung stellen und sie gleichzeitig mit praxiserprobten, technologiebasierten Lösungen ausstatten, mit denen sie ihre Klimabilanz schnell und einfach verbessern können.

Um gängige Probleme wie Greenwashing und Doppelzählungen zu vermeiden, werden alle durch die Projekte geschaffenen Umweltgutschriften über eine proprietäre, auf Blockchain basierende ESG-Softwareplattform verwaltet, die explizit entwickelt wurde, um Transparenz und Überprüfbarkeit zu gewährleisten, wobei die Daten vollständig nachweisbar sind, was den Wert der Anlagen deutlich erhöht.

Einzigartiges Ertragsmodell beruht auf 2 Säulen

Säule A: Direktinvestitionen zur Kohlenstoffeinsparung

DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) stellt Vorab-Kapital für Nachhaltigkeitsprojekte im Tausch gegen Emissionsrechte zur Verfügung. Somit verwendet das Unternehmen dasselbe bewährte Geschäftsmodell wie viele der weltweit größten Streaming- und Royalty-Unternehmen.

  • DevvStream behält 90 - 100% der Emissionsgutschriften, die durch das Projekt generiert werden
  • Durchschnittliche Investitionssumme von 500.000 - 2,5 Mio. $ pro Projekt
  • Angestrebte Amortisationszeit von 2 Jahren für jedes Projekt, mit einem Strom von 10+ Jahren
  • Angestrebte Projekte, die IRRs von 40 - 60% erzielen
  • Nachteil: Höhere Bereitstellung von CAPEX durch vorab Projektfinanzierung

Säule B: Ausschließliches Kohlenstoffmanagement; keine Direktinvestition

  • DevvStream behält 25 - 50% der generierten Emissionsgutschriften, ohne dass DevvStream Investitionen tätigen muss. (Weniger CAPEX, mehr Ertrag)
  • Ausgaben nur für die Kosten des Projektdesigns und der Zertifizierung
  • Zielprojekte, die IRRs von 80 - 100% erzielen

Durch diese Rechte generiert und verwaltet die Firma Emissionsgutschriften, indem man die technologisch fortschrittlichste, auf Blockchain basierende Plattform und die weltweit größte Börse für Umweltgutschriften nutzt.

DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) investiert in grüne Projekte, die erneuerbare Energie erzeugen, die Energieeffizienz verbessern, Emissionen eliminieren oder reduzieren oder Kohlenstoff direkt aus der Luft binden.

Durch diese Investitionen erhält das grüne Streaming-Unternehmen Kohlenstoffgutschriften für 10 bis 30 Jahre und ist damit in der Lage, vom erwarteten Anstieg der Nachfrage nach Kompensationen maximal zu profitieren.

Hauptunterscheidung zur Konkurrenz!

Im Gegensatz zur Konkurrenz besitzt DevvStream kein reines, klassisches Streaming-Model!

Beruhend auf der oben aufgezeigten 2 Säulen-Theorie besitzt das innovative Unternehmen, neben den klassischen Direktinvestitionen noch eine viel lukrativere Unternehmenssäule.

Das Zauberwort hier heißt Schaffung von Emissionszertifikaten und nicht Kauf oder Finanzierung!

Durch die Schaffung neuer CO2-Zertifikate von Grund auf, kaum Bedarf an CAPEX!

  • Durch die Schaffung, Anrecht auf 25-50% des Zertifikate-Streams über viele Jahre; restlicher Prozentsatz geht an den Projektinitiator, der damit frei verfahren kann

  • Dadurch Win-Win-Situation für beide Parteien:
  • Der Projektinitiator bekommt ohne Aufwand und Kosten Mehreinnahmen durch die Schaffung und möglichen Handel/Verkauf seiner Zertifikateanteile. Nur möglich durch die einzigartige Technologie, Beziehungen und Erfahrung von DevvStream
  • Der Projektinitiator muss sich um nichts kümmern! Management und Zertifizierung übernimmt DevvStream
  • Direkter Zugang zur größten Emissionshandelsbörse der Welt! (Xchange) -> mehr Nachfrage als Angebot für die Zukunft!
  • DevvStream generiert einen Unternehmensmehrwert durch die nun im Portfolio befindlichen anteiligen CO2-Zertifikate und kann darüber frei verfügen (Veräußerung, Handel oder Sicherung für späteren Verkauf)

Wie verdient DevvStream nun sein Geld?

Mit seinem extrem lukrativen und innovativen Ansatz sollte DevvStream in der Zukunft mehrere unterschiedliche Einnahmekanäle haben:

  1. Erträge aus dem Handel/Verkauf von Emissionsgutschriften, beruhend aus Direktinvestitionen (klassisches Royalty und Streaming-Konzept)

  1. Erträge aus dem Handel/Verkauf von neuen Emissionsgutschriften, beruhend aus der Erschaffung von Emissionszertifikaten von Grund auf

Aus beiden Einnahmequellen erhält DevvStream jährlich eine vertraglich festgelegte Anzahl an Emissionszertifikaten über einen festgelegten Zeitraum, über die das Unternehmen freiverfügen kann.

Entweder können diese sofort umsatzgenerierend über die Börse oder OTC an einen Counterpart veräußert werden oder das Unternehmen behält sich vor, diese Zertifikate vorerst im Eigenbestand zu sammeln, um sie zukünftig zu noch höheren Preisen verkaufen zu können (Treasury)

Weltmeister bei Dekarbonisierungslösungen!

Projektpipeline prall gefüllt! Erste Umsätze Ende 2023 erwartet!

Erst 4 Monate an der Börse, doch schon viele Meilensteine erreicht!

DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) überzeugt auf ganzer Linie und gibt in ihrem neusten Update (LINK zur Pressemitteilung) einen kleinen Einblick über das was noch alles zu erwarten ist! Wir sind begeistert und von Unternehmen und seinen Lenkern überzeugt! Das ist das Beste was wir bisher am Emissionsrechte-Markt gesehen haben!

Sunny Trinh, CEO von DevvStream, ist voll des Lobes:

"DevvStream bietet seinem Partner-Ökosystem die Möglichkeit, Emissionsgutschriften zu entwickeln, die durch verschiedene technologiegestützte Effizienzvorgaben unterstützt werden, wie z. B. die Elektrifizierung des kommunalen Verkehrs.

Wir sind in der Lage, dieses Angebot durch die Interpretation von Daten und die Anwendung von Methoden, die es überall auf der Welt gibt, bereitzustellen. Wir sind begeistert von unserem Bestreben, Teil der globalen Dekarbonisierungslösung zu sein, und wir freuen uns darauf, unsere Aktionäre über weitere Meilensteine zu informieren, die DevvStreams Führungsposition im Bereich der Emissionsgutschriften untermauern werden."

Zu den wichtigsten Projekten in naher Zukunft zählen:

Ölbohrlochverstopfungs-Kohlenstoffkompensationsprogramm (OWPCOP)

DevvStream befindet sich in der Endphase der Entwicklung eines umfassenden Kompensationsprogramms, das als "Oil Well Plugging Carbon Offset Program (OWPCOP)" bekannt ist. Dieses Programm zielt darauf ab, die Generierung von Kohlenstoffgutschriften auf schnelle und effiziente Weise für alle Organisationen zu erleichtern, die an der Schließung von Ölquellen in den Vereinigten Staaten und Kanada beteiligt sind.

Dieses bahnbrechende Programm wird weltweit das erste seiner Art sein, das es Industrieunternehmen in den USA und Kanada ermöglicht, zusätzliche Einnahmen durch Kohlenstoffgutschriften zu erzielen, wenn sie stillgelegte und/oder verwaiste Ölbohrungen verschließen. Das Programm ist für eine unbegrenzte Anzahl von Bohrlöchern und Teilnehmern ausgelegt und kann mit der Zeit flexibel um neue Teilnehmer erweitert werden. Die Methodik für die Generierung dieser Gutschriften befindet sich in der Endphase der Genehmigung durch das American Carbon Registry (ACR) und die Gutschriften sind für den Compliance-Markt zulässig.

Dahinter versteckt sich ein Milliarden-Markt alleine in den USA. Denn im Jahr 2021 unterzeichnete Präsident Biden das Zweiparteien-Infrastrukturgesetz, das den Bundesstaaten und Bundesbehörden 4,7 Milliarden Dollar für die Schließung brachliegender Öl- und Gasprojekte zur Verfügung stellte, die als "verwaiste Bohrlöcher" bezeichnet werden, wenn sie keinen Eigentümer haben.

Wichtig zu wissen ist:

  • wenn Ölbohrungen nach der Förderung des gesamten Öls aufgegeben werden, entweicht in der Regel Methan in die Atmosphäre.
  • Methangas ist 28-34 Mal schädlicher für die Atmosphäre als Kohlendioxid
  • Für jede Tonne Methan, die Sie daran hindern, in die Atmosphäre zu entweichen, können Sie eine Gutschrift erhalten, die 28-34 Mal wertvoller ist als eine normale Kohlenstoffgutschrift.

Darüber hinaus arbeitet DevvStream aktiv mit einer anerkannten internationalen Programmbehörde zusammen, um eine gleichwertige Quantifizierungsmethodik für die Märkte in Übersee zu entwickeln. Diese Veröffentlichung wird den Weg dafür ebnen, dass Ölbohrlochsanierungen auf der ganzen Welt Emissionsgutschriften generieren können.

Emissionsausgleichsprogramm für kanadische Gemeinden und Provinzregierungen über Joint Venture mit Marmota

Marmota, ein Joint Venture von DevvStream und ein privates Unternehmen, widmet sich dem Aufbau von Kohlenstoffgutschriften in Zusammenarbeit mit kanadischen Gemeinden und Provinzorganisationen.

Derzeit befindet sich Marmota in der Endphase des Ausschreibungsverfahrens mit zwei großen Gemeinden im Osten Kanadas. Wenn die kombinierten Initiativen dieser ersten beiden Gemeinden mit den zuvor festgelegten Emissionsreduktionszielen übereinstimmen, haben beide das Potenzial, über einen Zeitraum von mindestens 10 Jahren jährlich bis zu zwei Millionen Emissionszertifikate zu generieren.

Diese Projekte werden DevvStream validieren, da das Unternehmen mit staatlichen Institutionen zusammenarbeiten kann und das Ziel darin besteht, jeden generierten Credit für den Compliance-Markt zu qualifizieren, wo der Preis pro Credit enorm an Wert zunimmt.

Zusätzlich zu diesen beiden Gemeinden hat Marmota auch einen Vorschlag bei einer Provinzregierung in Kanada eingereicht, der positiv aufgenommen wurde. In dem Vorschlag werden zwei potenzielle Programme beschrieben. Das erste Programm konzentriert sich auf ein Projekt zur Brennstoffumstellung, das über einen Zeitraum von 10 Jahren bis zu 500.000 Gutschriften pro Jahr einbringen könnte.

Gebäude- und Anlagen-Kohlenstoffausgleichsprogramm (BFCOP)

Dieses Programm ist das erste seiner Art und zielt darauf ab, Hindernisse für Organisationen zu beseitigen, die Einnahmen aus Emissionsgutschriften in drei spezifischen Kategorien generieren möchten:

  • Aktivitäten zur Deckung des Energiebedarfs, wie Energie- und Kraftstoffeffizienz,
  • Erzeugung erneuerbarer Energien vor Ort und
  • Ladestationen für Elektrofahrzeuge (EV).

Das BFCOP wird zunächst in den Vereinigten Staaten und Kanada eingeführt, eine Ausweitung auf die Europäische Union ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant. Das Programm wird voraussichtlich im Sommer 2023 in Kraft treten.

Wohn-, Geschäfts- und Verwaltungsgebäude können am BFCOP teilnehmen, unabhängig davon, ob sie neu gebaut oder nachgerüstet werden. Die Teilnahme am Programm ist mit keinerlei Kosten verbunden, so dass es für ein breites Spektrum von Einrichtungen zugänglich ist.

Nach der Ankündigung des BFCOP hat DevvStream bereits Verhandlungen mit verschiedenen Entwicklern und Eigentümern von Gewerbeimmobilien aufgenommen.

DevvStream geht davon aus, dass die Qualität seiner Projektpipeline weiter zunehmen wird, da das Unternehmen seine einzigartige Fähigkeit unter Beweis stellt, Emissionsgutschriften aus neuen Projekten zu generieren, anstatt bestehende Projekte zu kaufen, bei denen die Qualität und Transparenz nicht immer gegeben ist.

Durch die Schaffung neuer CO2-Emissionsprojekte von Beginn an besitzt DevvStream den berühmten First-Mover-Vorteil, der der Konkurrenz immer einen Schritt voraus ist.

Mega-Investmentchance Dekarbonisierung durch DevvStream, weil:

  • DevvStream bietet das transparenteste, gefragteste und lukrativste Geschäft auf dem globalen Markt für Emissionsgutschriften!
  • Führendes Carbon-Streaming-Unternehmen, das sich auf technologiebasierte Lösungen konzentriert
  • First-Mover-Vorteil: Alles aus einer Hand!
  • Lukrative Projekt-Pipeline prall gefüllt für die Zukunft
  • Vorteil durch Zugang zu Devvios Firmenkunden, und United Cities' nachhaltiger Projektentwicklung
  • Ein erfahrenes Managementteam mit insgesamt über 110 Jahren Erfahrung in der Kohlenstoff- und Technologiebranche und einzigartigen Beziehungen
  • Drei angemeldete Patente für das Kohlenstoffstreaming,
  • eine große und diversifizierte Projektpipeline mit einem Wert von über 500 Millionen US-Dollar, die Emissionsgutschriften für mehrere Jahrzehnte liefert, und
  • DevvStream ist das einzige öffentliche Unternehmen, das Anlegern eine reine Beteiligung an technologiebasierten Emissionsgutschriften ermöglicht.
  • ein bewährtes Modell, das sich auf Projekte mit einem internen Zinsfuß von 40-60 %, kurzen Amortisationszeiten (2 Jahre) und Kohlenstoffgutschriften für mehr als 10 Jahre konzentriert.
  • DevvStream ist das einzige Unternehmen, das sowohl eine Blockchain-Plattform für Emissionsgutschriften als auch Streaming anbietet

Weitere Infos finden Sie auch auf der Webseite des Unternehmens. Hier können Sie sich Ihr eigenes Bild machen: LINK

Verpassen Sie nicht eine der lukrativsten FIRST-MOVER-CHANCE mit Vervielfachungspotential und seien Sie von Anfang an dabei!

Kaufen Sie, bevor die Masse auf diese Perle Aufmerksam wird! Nutzen Sie Rücksetzer im Kurs für Zukäufe oder Neueinstieg, denn hier entsteht was Großes.

Name:

DevvStream Holdings Inc.

WKN:

A3D5X8

Börsenkürzel Deutschland:

DSTRF

Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse:

0,72 € (Frankfurt)

DevvStream Holdings Inc. handelt in Deutschland am Börsenplatz in. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.


Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

Happy Trading wünscht Ihnen

Ihr Rohstoffradar-Team

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer / Risikohinweisen

Die Firma Financial Research & Publication Ltd. ist u.a. Betreiber der Webseite:

Rohstoffradar.de im Folgenden "Webseiten" genannt.

Die Inhalte der "Webseiten", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen.

Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte und Beiträgen sind Aktien, die mit großen Kursrisiken verbunden sind und deshalb für unerfahrene oder risikoaverse Anleger nicht geeignet sind. Dies gilt insbesondere für alle Over The Counter (OTC), d. h. außerhalb einer überwachten Börse oder eines geregelten Marktes oder im sog. Freiverkehr gehandelten Aktien. Ähnliches gilt für die Aktien, die an der australischen Börse (ASX), an kanadischen Börsen (z.B. in Toronto oder Vancouver) oder am Alternative Investment Market (AIM), einem Segment der Londoner Börse, gehandelt werden. Die von uns analysierten oder vorgestellten Aktien werden häufig auf einem dieser Märkte gehandelt, bei denen es sich um Segmente der höchsten Risikoklasse handelt. Titel, die dort gehandelt werden, sind jederzeit von der Möglichkeit eines Totalverlustes, von hoher Volatilität und der Möglichkeit eingeschränkter Handelbarkeit und insbesondere Veräußerbarkeit auf Grund geringer Handelsvolumina bedroht. Hohen Kurschancen stehen gewaltige Risiken gegenüber.

Alle Informationen, die auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstiger Veröffentlichungen enthalten sind, stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Verkauf oder Kauf von Anlagen oder für andere Transaktionen dar. Es sind auch keine Empfehlungen im Rahmen einer Anlageberatung.

Veröffentlichte Publikationen enthalten lediglich eine unverbindliche Meinungsäußerung zu den angesprochenen Anlageinstrumenten und den Marktverhältnissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Publikation. Eine Einschätzung zur Firma, insbesondere zu Aktienkurszielen kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle Daten und Informationen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung der Webseiteninhalte übernimmt der Herausgeber / Autor keinerlei Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit der in den Berichten enthaltenen Informationen bzw. für Verluste, die sich aus eventuellen Fehlern, Auslassungen oder Ungenauigkeiten ergeben könnten. Haftungsansprüche gegen Financial Research & Publication Ltd. bzw. den Autoren, welche sich auf Schäden ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Autors bzw. Financial Research & Publication Ltd. vor. Insbesondere übernimmt Financial Research & Publication Ltd. keine Garantie dafür, dass genannte Prognosen eintreffen oder Kursziele / mögliche zukünftige Firmenwerte erreicht werden. Ferner bilden weder diese Veröffentlichung noch die in ihren enthaltenden Informationen die Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen, Markteinschätzungen und anderweitige Informationen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung dar. Die Hintergrundinformationen, Handelsanregungen und Markteinschätzungen, die Financial Research & Publication Ltd. auf ihren "Webseiten" veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien, aber auch nicht von Rohstoffen, Devisen, sonstigen Wertpapieren oder strukturierten und derivativen Finanzprodukten dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd. ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd. oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd. können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Für die Berichterstattung über das das in diesem WERBE-ARTIKEL besprochene Unternehmen DevvStream Holdings Inc. (WKN: A3D5X8) wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses WERBE-ARTIKELS im besprochene Unternehmen DevvStream Holdings Inc. (WKN: A3D5X8) Aktien, Optionen oder Warrants der Firma und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd.

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: CA14116K4046,CA06975E1079,CA25189R1001

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.