Karen Kochmann, die eine Buchungsseite für längere Aufenthalte einstellt, gab heute ihre neueste Teamerweiterung mit zwei wichtigen Mitgliedern aus der Reise- und Immobilienbranche bekannt.
Karen Kochmann wurde von Yovivo als Strategic Growth Manager übernommen. Karen war früher Expedias Account Manager für die Balearen (wo sich die Yovivo-Büros und das Team befinden) und verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung, einen Master-Abschluss in digitalem Marketing und E-Commerce sowie einen Bankabschluss der Lauder Business School.
"Ich plane, strategische Partnerschaften zu entwickeln, die Yovivo helfen werden, zu wachsen und sich als führende Marke für längere Aufenthalte zu positionieren. Mit meiner Erfahrung im Bereich Technologie und Tourismus werde ich in der Lage sein, frische Ideen sowohl in die Entwicklung der Plattform als auch in den geplanten B2C- und B2B-Ansatz einzubringen. Ich werde mich auch darauf konzentrieren, direkte Partnerschaften mit Hotels aufzubauen, um langfristige Strategien zu entwickeln und die Abhängigkeit von Dritten zu verringern", sagt Karen.
Die Ernennung von Frau Kochmann zum Strategic Growth Manager folgt dicht auf die Aufnahme von Erik Beekman in das Yovivo-Team. Erik ist ein erfahrener Immobilienexperte, Mitbegründer und Inhaber der Investment-Management-Firma BEEX Real Estate und ehemaliger National Head of Agency bei Savills. Neben seinem starken Immobilienhintergrund ist er auch Mitbegründer eines Proptech-Start-ups und verfügt über eine beträchtliche Ausbildung und Erfahrung in der Hotellerie. Erik ist Chief Investment Officer (CIO) und Mitbegründer der Immobiliensparte Yovivo, die strategisch günstig gelegene Immobilien unter der Marke Yovivo kaufen, bauen und in mittelfristige Unterkünfte umwandeln wird.
Über Yovivo
Yovivo wurde von leidenschaftlichen Expats gegründet, die in den letzten 15 Jahren in mehr als 15 Ländern gelebt haben. Das Unternehmen, das derzeit auf Mallorca, einem internationalen Zentrum des Gastgewerbes, ansässig ist, wurde ihm klar, dass Hotels ihre Produkte mit Buchungen für längere Aufenthalte anpassen, um wirtschaftlich nachhaltiger zu werden, nicht nur für ihr Geschäftswachstum, sondern auch als Reaktion auf den wachsenden Trend von Remote-Mitarbeitern und digitalen Nomaden.
Historisch gesehen nutzten diese Nomaden hauptsächlich private Hausvermietungen, aber die jüngsten Trends haben sich verschoben, und ihre Präferenz ist jetzt zu Hotelunterkünften geworden. Die Idee war, eine Plattform für globale Hotelbuchungen zu schaffen, um die Nachfrage nach dieser Art von Unterkünften für Langzeitaufenthalte zu vernünftigen Preisen zu befriedigen.
Pressekontakt
Sarah Miller-Benichou, Geschäftsführerin
Sarah@yovivo.com
Ein Video zu dieser Ankündigung finden Sie unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/14dfec1d-5986-4a8a-a317-a430c16e2c14