Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 06.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 683 internationalen Medien
Warum der Warren Buffett des Bergbaus alles auf diese Aktie setzt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Rohstoffradar
2.351 Leser
Artikel bewerten:
(4)

CO2 Zertifikate Handel: Mega-Deal des Jahres! DevvStream mit direktem Zugang zur weltweit größten Börse für Umweltgüter!

Anzeige / Werbung

Nächster Meilenstein! Der neue Börsenzugang schafft weitere Möglichkeiten des CO2 Handels! Perfektes Rund-um-Sorglospaket für Geschäftspartner und Investoren! Aktie dürfte bald stark haussieren…

Liebe Leserinnen und Leser,

Das fehlende Puzzleteil ist da! Handel der selbst erzeugten Emissionszertifikate über weltweit größte Umweltbörse!

CO2 Zertifikate - eindeutig der heißeste Investment-Trend des Jahres! Und nur die Profis sind bisher dabei! Das lässt sich schnell ändern: Nutzen Sie den Wissens-Vorsprung!

Mittlerweile mischen die ganz Großen der Investmentbranche mit und sichern sich die wenigen lukrativen Investitions- und Anlagemöglichkeiten im Sektor! Das sollten Sie auch tun!

Kein geringerer als das Mega-Unternehmen JPMorgan Chase investiert mehr als 200 Millionen Dollar in Technologien zur Kohlenstoffreduktion und -entfernung.

Die Ausgaben werden für langfristige Vereinbarungen verwendet, um das Äquivalent von 800.000 Tonnen Kohlendioxid aus der Atmosphäre zu entfernen und zu speichern.

Die erste Zusage in Höhe von 75 Mio. USD der 200 Mio. USD wurde im April 2023 bekannt gegeben, als JPMorgan sagte, dass es sich Frontier anschließt: Ein Unternehmen, das im Besitz des Zahlungsabwicklers Stripe ist und Verpflichtungen für seine Mitgliedsunternehmen eingeht, darunter Alphabet, McKinsey, Meta und Shopify.

Die Investition in die Kohlenstoffentfernung und die langfristigen Verträge mit Kohlenstoffentfernungsunternehmen sind sowohl ein Schritt zur Unterstützung der noch jungen Kohlenstoffentfernungsindustrie als auch ein Schritt, der es der Bank ermöglichen wird, bis 2030 das Äquivalent der Kohlenstoffemissionen zu entfernen, die ansonsten nur schwer durch ihre direkten Tätigkeiten zu verringern sind, so JPMorgan.

"Die Finanzierung vielversprechender Technologien, die zur Beschleunigung des kohlenstoffarmen Übergangs beitragen, erfordert Kapital und Know-how. Wir arbeiten daran, die skalierbare Entwicklung von Kohlenstoffabscheidung und -speicherung als kommerzielle Lösungen voranzutreiben und wollen ein starkes Marktsignal senden", sagte Daniel Pinto, Präsident und Chief Operating Officer von JPMorgan Chase, in einer schriftlichen Erklärung.

Während der Markt für die Kohlenstoffabscheidung derzeit noch klein ist, hat der Weltklimarat der Vereinten Nationen prognostiziert, dass die Welt bis 2050 das Äquivalent von 10 Gigatonnen Kohlendioxid pro Jahr abscheiden muss.

Zusätzlich hat JPMorgan mit dem Schweizer Unternehmen Climeworks einen Neunjahresvertrag im Wert von 20 Millionen Dollar unterzeichnet, um das Äquivalent von 25.000 Tonnen Kohlendioxid aus der Atmosphäre zu entfernen. Climeworks ist einer der Marktführer im Bereich der direkten Luftabscheidung, einem Verfahren, das dem Absaugen von Kohlendioxid aus der Luft ähnelt.

"Die Finanzindustrie hat zweifellos eine Vorreiterrolle bei der Unterstützung des Ausbaus hochwertiger Lösungen zur Kohlendioxidabscheidung eingenommen", sagte Christoph Gebald, Mitbegründer und Co-CEO von Climeworks, in einer Erklärung zu der Übernahme. "Der heutige Tag markiert einen neuen Meilenstein in diesem Bereich."

Als drittes unterzeichnete JPMorgan eine Vereinbarung mit Charm Industrial, einem Unternehmen für Kohlenstoffspeicherung, das überschüssiges organisches Material wie Maisstroh - die Stängel, Blätter und Kolben, die nach der Maisernte auf den Feldern verbleiben und andernfalls verrotten und Kohlendioxid in die Luft freisetzen würden - in ein Bioöl umwandelt und dieses Öl dann in den Boden stillgelegter Ölquellen einbringt. Die Vereinbarung mit Charm zielt darauf ab, das Äquivalent von etwa 28.500 Tonnen Kohlendioxid über einen Zeitraum von fünf Jahren zu entfernen und zu speichern.

Ein neues grünes Technologiezeitalter beginnt! Technologische Lösungen zur Reduktion von CO2 sind der Renner, doch nur wenige Unternehmen können mithalten!

Blackstone Energy Partners, Goldman Sachs und Bank of America investierten letztes Jahr bereits über 500 Mio. $ in diese High-Tech-Börsenpartnerschaft!

POWER-NEWS: CO2 Handel über Börse

DevvStream ist ab jetzt ein ganz wichtiger Teil davon

DevvStream ist das führende Carbon-Streaming-Unternehmen mit Schwerpunkt auf technologiebasierte ESG-Lösungen

DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) ist ein technologiebasiertes ESG-Unternehmen, das die Entwicklung und Monetarisierung von Emissionsgutschriften vorantreibt.

Das Unternehmen und seine Partner unterhält beste Beziehungen zu Regierungen und Unternehmen auf der ganzen Welt, um ihre Nachhaltigkeitsziele durch die Umsetzung von grünen Technologieprojekten zu erreichen, die erneuerbare Energie erzeugen, die Energieeffizienz verbessern, Emissionen eliminieren oder reduzieren und Kohlenstoff direkt aus der Luft binden - und dabei Kohlenstoffgutschriften erzeugen.

Auf diese Weise kann DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) seinen Kunden nicht verwässerndes Kapital direkt zur Verfügung stellen und sie gleichzeitig mit praxiserprobten, technologiebasierten Lösungen ausstatten, mit denen sie ihre Klimabilanz schnell und einfach verbessern können.

Um gängige Probleme wie Greenwashing und Doppelzählungen zu vermeiden, werden alle durch die Projekte geschaffenen Umweltgutschriften über eine proprietäre, auf Blockchain basierende ESG-Softwareplattform verwaltet, die explizit entwickelt wurde, um Transparenz und Überprüfbarkeit zu gewährleisten, wobei die Daten vollständig nachweisbar sind, was den Wert der Anlagen deutlich erhöht.

Hauptunterschied zur Konkurrenz macht die Aktie so lukrativ!

Im Gegensatz zur Konkurrenz besitzt DevvStream kein reines, klassisches Streaming-Model!

Beruhend auf der oben aufgezeigten 2 Säulen-Theorie besitzt das innovative Unternehmen, neben den klassischen Direktinvestitionen noch eine viel lukrativere Unternehmenssäule.

Das Zauberwort hier heißt Schaffung von Emissionszertifikaten und nicht Kauf oder Finanzierung!

Durch die Schaffung neuer CO2-Zertifikate von Grund auf kaum Bedarf an CAPEX!

  • Durch die Schaffung, Anrecht auf 25-50% des Zertifikate-Streams über viele Jahre; restlicher Prozentsatz geht an den Projektinitiator, der damit frei verfahren kann

  • Dadurch Win-Win-Situation für beide Parteien:
  • Der Projektinitiator bekommt ohne Aufwand und Kosten Mehreinnahmen durch die Schaffung und möglichen Handel/Verkauf seiner Zertifikateanteile. Nur möglich durch die einzigartige Technologie, Beziehungen und Erfahrung von DevvStream
  • Der Projektinitiator muss sich um nichts kümmern! Management und Zertifizierung übernimmt DevvStream
  • Direkter Zugang zur größten Emissionshandelsbörse der Welt! (Xchange) -> mehr Nachfrage als Angebot für die Zukunft!
  • DevvStream generiert einen Unternehmensmehrwert durch die nun im Portfolio befindlichen anteiligen CO2-Zertifikate und kann darüber frei verfügen (Veräußerung, Handel oder Sicherung für späteren Verkauf)

Fast 60% Gewinn in 4 Monaten! Weitere 20% bis zum ATH!

Diese Aktie verspricht nachhaltige Gewinne!

DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) arbeitet sich methodisch und Schritt für Schritt voran! Wir würden uns nicht wundern, wenn die Firma bald in aller Munde ist! Jetzt noch einsteigen, bevor es steil nach oben geht!

Mit einem soliden Führungsteam, gesunden Finanzen, starken strategischen Partnerschaften und einem erfolgreichen Geschäftsmodell sind für DevvStream alle Möglichkeiten offen.

Nächste Meilenstein-News bringt Vervielfacher-Potential

Geldmaschine gestartet! Diese Nachricht bringt DevvStream ganz nach vorne

In der jüngsten Pressemitteilung (LINK zur Pressemitteilung) gibt DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) offizielle Aufnahme in die CBL bekannt, eine globale Spotbörse für den Handel mit Energie- und Umweltprodukten wie Kohlenstoff, erneuerbare Energien, Wasser und digitales Erdgas.

CBL ist Teil von Xpansiv, einer globalen Marktinfrastruktur für die Registrierung, Verwaltung, den Handel, die Abrechnung, die Stilllegung, die Analyse und die Berichterstattung von datengesteuerten Umweltgütern.

Sunny Trinh, CEO von DevvStream, ist voller Hoffnung:

"DevvStream ist stolz darauf, als Teilnehmer bei CBL aufgenommen worden zu sein, zu dem einige der bekanntesten Namen der Branche gehören. CBL ist der größte und effizienteste Spotmarkt für Umweltrohstoffe und bietet dem Unternehmen einen klaren Weg zum offenen Markt über eine vertrauenswürdige, erstklassige Plattform. Das Onboarding mit Xpansiv demonstriert DevvStreams kontinuierliches Engagement für operative Exzellenz, während wir unseren übergreifenden Geschäftsplan weiter umsetzen."

Die Aufnahme in die CBL ermöglicht DevvStream auch die Nutzung der Environmental Management Account (EMA)-Plattform von Xpansiv, einem leistungsstarken Portfoliomanagementsystem, das es den Nutzern ermöglicht, die Positionen von Emissionsgutschriften und Zertifikaten für erneuerbare Energien (RECs) bei Verra, dem American Carbon Registry (ACR) und elf weiteren führenden Registern über eine einzige Schnittstelle zu verwalten. Die EMA-Plattform ermöglicht es den Teilnehmern, ihre Umweltportfolios in Echtzeit zu verwalten und auf Regeländerungen zu reagieren, auf Konten über mehrere Einrichtungen hinweg zuzugreifen und potenziell Hunderte von Portfoliopositionen zu verwalten.

Xpansiv: Die weltweit führende Spotbörse für Umweltrohstoffe

Die Einbindung in Xpansiv gibt DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) die Möglichkeit und den Zugang zur Liquidierung seiner Emissionsgutschriften an der größten Börse für Umweltgüter der Welt.

Für alle Emissionsgutschriften, die DevvStream mit seinen Partnern generiert, haben sie nun die Wahl, diese Gutschriften entweder an große Firmenkunden in außerbörslichen Transaktionen zu verkaufen oder sie an der Börse von Xpansiv zu veräußern, wo Käufer auf der Grundlage spezifischer Arten von Gutschriften in verschiedenen Rechtsordnungen Gebote abgeben.

Die Möglichkeit für DevvStream, auf dem offenen Markt zu verkaufen, ist extrem wertvoll, da Xpansiv die weltweit größte Börse ist und Käufer aus der ganzen Welt auf ihrer Plattform hat. Es ist, als wäre man ein Produkthersteller und könnte seine Produkte sowohl im Laden als auch auf Amazon an globale Käufer verkaufen.

Starke Emissionsbörse so wichtig wie nie!

Blackstone, Goldman Sachs und Bank of America bereits investiert!

Die Relevanz von Emissionsmärkten hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen. Zum einen sind die Treibhausgasemissionen massiv gestiegen, wodurch das Thema gesellschaftlich wie politisch an Bedeutung gewonnen hat. Zum anderen hat sich aber auch der Emissionsmarkt selbst vergrößert: CO2-Zertifikate können mittlerweile nicht nur in Europa und den USA, sondern auch in China, Südkorea und Neuseeland gehandelt werden. Problematisch bleibt allerdings weiterhin die Transparenz der angebotenen Produkte.

Warum Xpansiv so wichtig ist:

  • Auf Xpansiv werden derzeit über 90 % aller freiwilligen Transaktionen mit Emissionsgutschriften weltweit abgewickelt.
  • Ermöglicht DevvStream nun den Handel mit Emissionsgutschriften über die Xpansiv-Börse
  • DevvStream ist der einzige öffentliche Händler von Emissionsgutschriften mit einem solchen Börsenzugang!
  • Kunden/Partner, die mit der DESG zusammenarbeiten, haben nun die Gewissheit, dass alle von der DESG generierten Emissionsgutschriften an der weltweit größten Handelsbörse für Emissionsgutschriften verkauft werden können.
  • Xpansiv ist die weltweit größte Börse für den Handel mit Emissionsgutschriften, an der im Jahr 2022 Gutschriften im Wert von fast 1 Mrd. CAD gehandelt wurden.
  • Xpansiv hat im Jahr 2022 525 Mio. US$ eingesammelt: 400 Mio. $ von Blackstone Energy Partners und 125 Mio. $ von Goldman Sachs und Bank of America
  • Mitbegründer und Executive Chairman Will Stewart ist Berater des DESG-Direktoriums

Emissionshandel auf der Blockchain

Unaufhaltsames Wachstum bei Umsatz und Einnahmen

Auch in Phasen geringer Handelsaktivität wuchs der Markt für Xpansiv im Jahr 2022 deutlich! Der Wert der auf CBL gehandelten Kredite stieg um 44 % auf über 795 Mio. USD, während das gehandelte Volumen 116 Mio. Tonnen betrug und damit nur 6 % unter dem Rekordwert von 2021 lag.

GIGANTISCH: Einnahmewachstum der letzten drei Jahre (2020, 2021, 2022)

  • 2020: 105 Millionen USD an Einnahmen
  • 2021: Xpansiv verzeichnete Einnahmen in Höhe von 305 Mio. USD (288 % mehr als im Vorjahr).
  • 2022: Der Wert der auf CBL gehandelten Kredite stieg um 44 % auf über 795 Mio. USD

Volumen der in diesen drei Jahren auf der Plattform gehandelten Credits

  • 2020: 31,3 Millionen gehandelte Tonnen
  • 2021: Über 120 Millionen Tonnen Kohlenstoff wurden im vergangenen Jahr an der CBL-Börse gehandelt (4-fache Steigerung gegenüber 2020. Marktanteil verdoppelt auf 36%) Mehr als 150 Marktteilnehmer
  • 2022: Das gehandelte Volumen betrug 116 Millionen Tonnen und lag damit nur 6 % unter dem Rekordwert von 2021.

Wert der in diesen drei Jahren auf ihrer Plattform gehandelten Gutschriften

  • Durchschnittspreis 2020: 3,45 $
  • Durchschnittspreis 2021: 6,37 $
  • Durchschnittspreis 2022: 7,98 $

Es wird erwartet, dass die Nachfrage nach Emissionsgutschriften bis 2030 aufgrund mehrerer Faktoren erheblich steigen wird.

  • Erstens rückt die Bekämpfung des Klimawandels und die Reduzierung der Treibhausgasemissionen weltweit immer stärker in den Mittelpunkt. Viele Länder und Regionen setzen sich ehrgeizigere Emissionsreduktionsziele, und Unternehmen ergreifen zunehmend Nachhaltigkeitsmaßnahmen und streben Kohlenstoffneutralität an. Dieses verstärkte Engagement für Umweltverantwortung dürfte die Nachfrage nach Emissionsgutschriften in die Höhe treiben.

  • Darüber hinaus wächst der freiwillige Markt für Emissionsgutschriften, da immer mehr Organisationen und Einzelpersonen ihre Emissionen freiwillig ausgleichen oder in Projekte zur Emissionsreduzierung investieren. Es wird erwartet, dass sich dieser Trend fortsetzen wird, angetrieben durch Initiativen zur sozialen Verantwortung von Unternehmen und die Nachfrage der Verbraucher nach umweltfreundlichen Produkten und Dienstleistungen.

Auf der Angebotsseite hängt die Verfügbarkeit von Emissionsgutschriften von der Entwicklung und Durchführung von Projekten zur Emissionsminderung ab. Diese Projekte können Anlagen für erneuerbare Energien, Aufforstungsinitiativen, Projekte zur Methanabscheidung und andere Aktivitäten zur Reduzierung von Treibhausgasemissionen umfassen. Das Angebot an Emissionsgutschriften wird auch von der Politik und den Vorschriften der Regierungen beeinflusst, die solche Projekte unterstützen und Anreize dafür schaffen.

Um die steigende Nachfrage zu befriedigen, muss ein angemessenes Angebot an Emissionsgutschriften sichergestellt werden. Das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. den Zeitplänen für die Projektentwicklung, finanziellen Anreizen, politischen Rahmenbedingungen und der Marktdynamik.

Um bis 2030 ein ausreichendes Angebot an hochwertigen Emissionsgutschriften zur Deckung der Nachfrage zu erreichen, sind kontinuierliche Anstrengungen bei der Projektentwicklung und eine wirksame politische Umsetzung erforderlich.

DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) ist perfekt positioniert, um die steigende Nachfrage bedienen zu können! Das einzigartige Geschäftsmodel schafft in Zukunft eine Vielzahl von Emissionsgutschriften unterschiedlichster Projekte.

DevvStream: Technologiebasierte Dekarbonisierungslösung, um eine sauberere Welt zu schaffen. Und grüne Gewinne für smarte Anleger!

Technologiebasierte Kompensationsprojekte bieten den Vorteil der:

      • Quantifizierung: Die erzielten Umweltvorteile lassen sich oft genauer quantifizieren, da sich die erzielten Emissionsreduzierungen leichter messen und überprüfen lassen

      • Timing: Können oft schneller umgesetzt werden als naturbasierte Projekte, bei denen es länger dauern kann, bis sie etabliert und ausgereift sind.

      • Skalierbarkeit: Lassen sich oft leichter ausweiten oder wiederholen als naturbasierte Projekte, die eher standortspezifisch sind.

      • Finanzielle Effizienz: Können oft finanziell effizienter sein als naturbasierte Projekte, was zu geringeren Kosten für die gleiche Menge an Emissionsreduzierungen führt.

      • Vorhersehbarkeit: Können oft vorhersehbarere und konsistentere Ergebnisse liefern als naturbasierte Projekte, die von verschiedenen ökologischen oder politischen Variablen abhängen können.

      • Ausrichtung: Stehen im Einklang mit den meisten der Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen

Das einmalige Geschäftsmodel von DevvStream Holdings (WKN A3D5X8) bietet dem Unternehmen einen First-Mover-Vorteil und den Investoren eine perfekte Ausgangslage für zukünftige Gewinne!

Mega-Anlagetrend Dekarbonisierung mit DevvStream:

  • DevvStream bietet das transparenteste, gefragteste und lukrativste Geschäft auf dem globalen Markt für Emissionsgutschriften!
  • Führendes Carbon-Streaming-Unternehmen, das sich auf technologiebasierte Lösungen konzentriert
  • First-Mover-Vorteil: Alles aus einer Hand!
  • Lukrative Projekt-Pipeline prall gefüllt für die Zukunft
  • Direkter Zugang zur weltweit größten Börse für Umweltgüter "Xpansiv'
  • Vorteil durch Zugang zu Devvios Firmenkunden, und United Cities' nachhaltiger Projektentwicklung
  • Ein erfahrenes Managementteam mit insgesamt über 110 Jahren Erfahrung in der Kohlenstoff- und Technologiebranche und einzigartigen Beziehungen
  • Drei angemeldete Patente für das Kohlenstoffstreaming,
  • eine große und diversifizierte Projektpipeline mit einem Wert von über 500 Millionen US-Dollar, die Emissionsgutschriften für mehrere Jahrzehnte liefert, und
  • DevvStream ist das einzige öffentliche Unternehmen, das Anlegern eine reine Beteiligung an technologiebasierten Emissionsgutschriften ermöglicht.
  • ein bewährtes Modell, das sich auf Projekte mit einem internen Zinsfuß von 40-60 %, kurzen Amortisationszeiten (2 Jahre) und Kohlenstoffgutschriften für mehr als 10 Jahre konzentriert.
  • DevvStream ist das einzige Unternehmen, das sowohl eine Blockchain-Plattform für Emissionsgutschriften als auch Streaming anbietet

Weitere Infos finden Sie auch auf der Webseite des Unternehmens. Hier können Sie sich Ihr eigenes Bild machen: LINK

Verpassen Sie nicht eine der lukrativsten FIRST-MOVER-CHANCE mit Vervielfachungspotential und seien Sie von Anfang an dabei!

Kaufen Sie, bevor die Masse auf diese grüne Perle Aufmerksam wird! Nutzen Sie Rücksetzer im Kurs für Zukäufe oder Neueinstieg, denn hier entsteht was Großes.

Name:

DevvStream Holdings Inc.

WKN:

A3D5X8

Börsenkürzel Deutschland:

DSTRF

Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse:

0,82 € (Frankfurt)

DevvStream Holdings Inc. handelt in Deutschland am Börsenplatz in. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.


Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

Happy Trading wünscht Ihnen

Ihr Rohstoffradar-Team

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer / Risikohinweisen

Die Firma Financial Research & Publication Ltd. ist u.a. Betreiber der Webseite:

Rohstoffradar.de im Folgenden "Webseiten" genannt.

Die Inhalte der "Webseiten", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen.

Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte und Beiträgen sind Aktien, die mit großen Kursrisiken verbunden sind und deshalb für unerfahrene oder risikoaverse Anleger nicht geeignet sind. Dies gilt insbesondere für alle Over The Counter (OTC), d. h. außerhalb einer überwachten Börse oder eines geregelten Marktes oder im sog. Freiverkehr gehandelten Aktien. Ähnliches gilt für die Aktien, die an der australischen Börse (ASX), an kanadischen Börsen (z.B. in Toronto oder Vancouver) oder am Alternative Investment Market (AIM), einem Segment der Londoner Börse, gehandelt werden. Die von uns analysierten oder vorgestellten Aktien werden häufig auf einem dieser Märkte gehandelt, bei denen es sich um Segmente der höchsten Risikoklasse handelt. Titel, die dort gehandelt werden, sind jederzeit von der Möglichkeit eines Totalverlustes, von hoher Volatilität und der Möglichkeit eingeschränkter Handelbarkeit und insbesondere Veräußerbarkeit auf Grund geringer Handelsvolumina bedroht. Hohen Kurschancen stehen gewaltige Risiken gegenüber.

Alle Informationen, die auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstiger Veröffentlichungen enthalten sind, stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Verkauf oder Kauf von Anlagen oder für andere Transaktionen dar. Es sind auch keine Empfehlungen im Rahmen einer Anlageberatung.

Veröffentlichte Publikationen enthalten lediglich eine unverbindliche Meinungsäußerung zu den angesprochenen Anlageinstrumenten und den Marktverhältnissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Publikation. Eine Einschätzung zur Firma, insbesondere zu Aktienkurszielen kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle Daten und Informationen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung der Webseiteninhalte übernimmt der Herausgeber / Autor keinerlei Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit der in den Berichten enthaltenen Informationen bzw. für Verluste, die sich aus eventuellen Fehlern, Auslassungen oder Ungenauigkeiten ergeben könnten. Haftungsansprüche gegen Financial Research & Publication Ltd. bzw. den Autoren, welche sich auf Schäden ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Autors bzw. Financial Research & Publication Ltd. vor. Insbesondere übernimmt Financial Research & Publication Ltd. keine Garantie dafür, dass genannte Prognosen eintreffen oder Kursziele / mögliche zukünftige Firmenwerte erreicht werden. Ferner bilden weder diese Veröffentlichung noch die in ihren enthaltenden Informationen die Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen, Markteinschätzungen und anderweitige Informationen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung dar. Die Hintergrundinformationen, Handelsanregungen und Markteinschätzungen, die Financial Research & Publication Ltd. auf ihren "Webseiten" veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien, aber auch nicht von Rohstoffen, Devisen, sonstigen Wertpapieren oder strukturierten und derivativen Finanzprodukten dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd. ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd. oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd. können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Für die Berichterstattung über das das in diesem WERBE-ARTIKEL besprochene Unternehmen DevvStream Holdings Inc. (WKN: A3D5X8) wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses WERBE-ARTIKELS im besprochene Unternehmen DevvStream Holdings Inc. (WKN: A3D5X8) Aktien, Optionen oder Warrants der Firma und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd.

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: CA14116K4046,CA06975E1079,CA25189R1001

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.