PITTSBURGH, PA / ACCESSWIRE / 1. August 2023 / Liberated Syndication Inc. ("Libsyn"), die führende All-in-One-Podcasting-Plattform für Kreative und Werbetreibende, hat heute ihre Podcast-Werbepreise für Juli 2023 bekannt gegeben, einschließlich der höchsten und am besten zugänglichen CPM-Kategorien.
"Wir haben die Halbzeit des Jahres 2023 hinter uns. Die Investition in Podcast-Werbung in der zweiten Jahreshälfte bietet Werbetreibenden deutliche Vorteile. Marken können von den verstärkten Verbraucherkäufen während wichtiger Feiertage und saisonaler Ereignisse profitieren, um die Markenbekanntheit zu steigern und vor dem neuen Jahr in den Köpfen der Verbraucher präsent zu sein, was zu einer erhöhten Berücksichtigung und neuen Kundenkonversionen führt", sagte Dave Hanley, Chief Revenue Officer von Libsyns AdvertiseCast. "Unsere umfassende Plattform ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Podcast-Werbekampagnen effektiv zu planen, zu verwalten und zu messen, und liefert wertvolle Erkenntnisse, um die Reichweite und das Engagement bei ihrer Zielgruppe zu optimieren."
Juli 2023 Podcast-Werbepreise
Die folgenden Preise, die als Promillekosten oder CPM bezeichnet werden, werden monatlich von Libsyns AdvertiseCast veröffentlicht, dem branchenweit führenden Marktplatz für Podcast-Werbung, der Werbetreibende mit Podcastern verbindet. Das Unternehmen veröffentlicht die Zahlen, um die Podcaster- und Werbegemeinschaften in die Lage zu versetzen, die Marktpreise leicht zu überwachen und einen besseren Einblick in Podcasting-Werbung als Monetarisierungsinstrument zu geben. Die Daten werden aus tatsächlichen Verkaufsdaten im gesamten Netzwerk von AdvertiseCast mit Tausenden von Shows abgeleitet.
Im Juli 2023 lag die durchschnittliche CPM-Rate bei 22,24 USD für einen 60-sekündigen Werbespot. Diese Zahl ist im Vergleich zum Vormonat leicht gesunken (durchschnittlicher CPM-Satz Juni 2023: 23,06 $) und ist im Jahresvergleich gesunken (durchschnittlicher CPM-Satz Juli 2022: 23,63 $).
Die drei höchsten CPM-Kategorien im Juli, basierend auf ausgelieferter Werbung, waren:
- Technologie: $26
- Ausbildung: $26
- Kunst: $25
Darüber hinaus gibt es drei Kategorien, in denen Werbetreibende ein sehr engagiertes Publikum zu erschwinglicheren CPM-Preisen effektiv ansprechen können, darunter Belletristik, Spiele und Sport, die im Juli im Durchschnitt im hohen Zehner- bis niedrigen 20er-Bereich lagen.
AdvertiseCast von Libsyn kombiniert eine branchenführende Plattform für den Kauf und die Verwaltung von Anzeigen mit Full-Service-Funktionen, die es Podcast-Werbetreibenden leicht machen, zielgerichtete und messbare Kampagnen zu initiieren und zu verwalten und gleichzeitig maximale Rendite für die Ersteller zu erzielen. Historische monatliche CPM-Raten finden Sie auf der Website von AdvertiseCast unter: www.advertisecast.com/podcast-advertising-rates.
Über Liberated Syndication
Liberated Syndication Inc. ("Libsyn") wurde 2004 gegründet und ist die führende All-in-One-Podcasting-Plattform für Ersteller und Werbetreibende, um ihre Audioinhalte zu hosten, zu verbreiten, zu monetarisieren, zu verstärken und zu messen. Im Jahr 2022 veranstaltete das Unternehmen über 75.000 Sendungen und lieferte über 8 Milliarden Downloads an Hörer weltweit. Der AdvertiseCast-Marktplatz von Libsyn kombiniert eine branchenführende Plattform für den Kauf und die Verwaltung von Anzeigen mit Full-Service-Funktionen, die es Podcast-Werbetreibenden leicht machen, zielgerichtete und messbare Kampagnen in über 3.000 Sendungen zu initiieren und zu verwalten. Die Julep Media-Plattform von Libsyn mit Sitz in München ist die führende Podcasting-Hosting-Plattform und der Werbemarktplatz in Europa. Libsyn betreibt auch die Podcast-Mitgliedschaftsplattform Glow und die Webhosting-Plattform Pair Networks. Besuchen Sie libsyn.com oder investor.libsyn.com für weitere Informationen zum Unternehmen.
#? #? #
Medienkontakte: Ray Yeung + Nancy Zakhary | ray@relev8.co + nancy@relev8.co
Kontakt für Investoren: investor@libsyn.com
QUELLE: Liberated Syndication, Inc.
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:https://www.accesswire.com/771592/Libsyn-Unveils-July-2023-Podcast-Advertising-Rates