Anheuser-Busch InBev hatte für die Marke Bud light mit Transgender-Influencer Dylan Mulvaney geworben - und damit ganz offensichtlich die Stammkundschaft auf die Barrikaden getrieben. Der Marktanteil von AB InBev am gesamten amerikanischen Biermarkt brach um signifikante 5,2 Prozentpunkte auf knapp 37 Prozent ein. Fast 70 Prozent dieses Rückgangs gingen auf das Konto der Sorte Bud D ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.