Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 06.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 683 internationalen Medien
Warum der Warren Buffett des Bergbaus alles auf diese Aktie setzt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Rohstoffradar
2.373 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Die Gelegenheit ist JETZT!: Geldverdienen durch antizyklisches Investieren! Top Projekte in bester Lage als Grundlage für Erfolg!

Anzeige / Werbung

Schnelle Gewinne durch perfekte Lage möglich! Kosteneffizienz von Kodiak Copper gepaart mit ähnlichen Kupfervorkommen von Copper Mountain! Beste Vorbereitung für die nächste Rohstoff-Hausse!

Liebe Leserinnen und Leser,

schon längere Zeit haben wir darüber berichtet und nun hat es auch endlich das amerikanische Energieministerium verstanden.

USA stuft Kupfer als kritisches Metall ein!

Anfang August hat das US-Energieministerium (Department of Energy, DOE) Kupfer offiziell in seine Liste der kritischen Materialien aufgenommen. Dies ist das erste Mal, dass eine US-Regierungsbehörde Kupfer in eine ihrer offiziellen kritischen Listen aufnimmt und damit den Beispielen der Europäischen Union, Japans, Indiens, Kanadas und Chinas folgt.

Kupfer leistet einen wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen und nationalen Sicherheit der USA, und die Prognosen gehen von einer Verdoppelung der Kupfernachfrage bis 2035 aus, vor allem aufgrund der Pläne für eine saubere Energiewende, Elektrifizierung und saubere Wasserinfrastruktur. Ohne Strom und die wichtige Rolle von Kupfer bei dessen Erzeugung, Übertragung und Verteilung wäre die Nation schutzlos.

Die Aufnahme in die Liste der kritischen Materialien spiegelt die Tatsache wider, dass die prognostizierte Kupfernachfrage eine Steigerung der inländischen Produktion erfordert!

Kupfer als "heißes Eisen' bei M&A Transaktionen

Kupfer ist in letzter Zeit aufgrund der starken Nachfrageerwartungen mit der globalen Verlagerung in Richtung Elektrifizierung und Dekarbonisierung zum heißen Eisen im Bergbau-M&A geworden.

Der weltgrößte Bergbaukonzern BHP hat die langfristige Bedeutung des roten Metalls bestätigt, nachdem es vom Vorstand von Oz Minerals (ASX:OZL) - dem größten reinen Kupferbergbauunternehmen an der australischen Börse ASX - die Zustimmung für eine 9,6 Mrd. USD Übernahme erhalten hat.

Auch der anschließende Versuch von Glencore, das kanadische Unternehmen Teck Resources zu erwerben, ist ein sehr gutes Beispiel für den Fusions- und Übernahmeansturm, der Kupferproduzenten zu bevorzugten Zielen gemacht hat.

Produzenten auf der Suche nach neuem Material in der Nachbarschaft!

Unter vorgehaltener Hand wird das Flaggschiffprojekt Princeton von Collective Metals nach den jüngsten Erkenntnissen schon jetzt als Copper Mountain Mine 2.0 bezeichnet!

Neue Kupfer-Aktie mit Joker-Assets!

Collective Metals Inc. (WKN: A3D8WJ) ist ein Rohstoffexplorationsunternehmen, das sich auf die Exploration von Edelmetallen in Nordamerika spezialisiert hat. Das Vorzeigegrundstück des Unternehmens ist das Projekt Princeton, das im südlichen Zentrum von British Columbia, Kanada, etwa 10 km westlich der derzeit produzierenden Mine Copper Mountain liegt. Das Projekt Princeton besteht aus 29 Mineralkonzessionen mit einer Gesamtfläche von etwa 28.560 Hektar in einem gut dokumentierten und ergiebigen Kupfer-Gold-Porphyr-Gürtel und ist über eine Straße unmittelbar westlich des Highway 3 leicht zugänglich.

Schnelle Gewinne durch perfekte Lage? Es sieht so aus….

Collective Metals Inc. (WKN: A3D8WJ) hat das wovon ALLE Explorationsunternehmen träumen! Ein riesiges Landpaket direkt neben einer aktiv produzierenden Mine, umgeben von weiteren Kontrahenten, die in naher Zukunft in Produktion gehen wollen!

Neuste Explorationsarbeiten für zukünftige Bohrungen!

Collective Metals untersucht aktuell anhand von historischen Daten früherer Betreiber (BC Geological Survey Branch und Geoscience BC) die Projektbeschaffenheit von Princeton, um die nächsten Ziele mit hoher Priorität für Bohrungen zu entwickeln.

Wichtigste Erkenntnisse aus dieser Karte:

  • Bei den Explorationszielen für das Projekt handelt es sich um mehrere alkalische Cu-Au-Porphyr-Vorkommen (rot, gelb und grün), die mit Diorit-Intrusionen aus dem Trias-Zeitalter in Zusammenhang stehen, ähnlich den Vorkommen, die derzeit bei Copper Mountain abgebaut werden, das etwa 10 km östlich liegt und das Lagerstättenmodell für das Projekt darstellt.

  • Das Explorationsmodell ähnelt dem Modell des MPD-Grundstücks von Kodiak Copper, das sich etwa 30 km nordnordöstlich befindet.

  • Dokumentierte Mineralisierungsvorkommen sind innerhalb und in der Nähe des Projekts vorhanden und werden durch eine Fülle von Informationen unterstützt, die von früheren Betreibern, der BC Geological Survey Branch und Geoscience BC erworben wurden.

Was bedeuten diese bunten Karten?

Natürlich halten auch in der Bergbauindustrie technische Innovationen und Weiterentwicklungen Einzug. Denn jede effizientere Abbaumethode vergrößert die förderbare Rohstoffmenge und senkt die Kosten!

Die neuesten Werkzeuge für Erzsuchende sind Satelliten, die heute nicht nur mineralogische Besonderheiten an der Erdoberfläche aufspüren können. Durch immer genauere Vermessungen des Erdschwerefelds können sie Abweichungen der Gravitation exakt lokalisieren. Erzkörper besitzen oft eine größere Dichte als das umgebende Gestein.

Geophysikalische Messungen erlauben es daher heute, selbst tief unter der Erde liegende Lagerstätten aufzuspüren. Dafür werden elektrische oder magnetische Eigenschaften des Untergrunds gemessen. An Erzkörpern weichen diese oft stark ab, was erste Hinweise auf Vorkommen liefert. Aufwändige Bohrungen müssen dann allerdings noch die Messdaten der Geophysiker und die Abbauwürdigkeit der Ader erhärten.

Kosteneffizienz von Kodiak Copper gepaart mit ähnlichen Kupfervorkommen von Copper Mountain!

Die Ergebnisse der geophysikalischen Daten bieten großartige Einblicke und ermöglichen es Collective Metals, die geophysikalischen Daten des Princeton-Projekts mit jenen von Kodiak und Copper Mountain zu vergleichen. Collective Metals wird diese Daten zusammen mit seinen anderen Programmen nutzen, um Ziele mit hoher Priorität für Bohrungen zu entwickeln.

Nächster Meilenstein geschafft!

Schon jetzt ist man sich sicher: Interpretation deutet auf ein großes Potenzial für die Identifizierung von Sulfidmineralisierungen, einschließlich Kupfersulfiden, ab der Oberfläche hin!

Letztendlich wird das Vorhandensein mehrerer mineralisierter Vorkommen, wie sie von den früheren Betreibern und MINFILE-Vorkommen dokumentiert wurden, als Hinweis auf das Potenzial für mehrere mineralisierte Porphyrvorkommen interpretiert, die mit der großen, räumlich assoziierten, hochintensiven magnetischen Anomalie in Zusammenhang stehen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Projekt Princeton einen unterirdischen, potenziell mineralisierten Intrusivkomplex beherbergt, der jenem ähnlich ist, der bei Copper Mountain freigelegt wurde!

Perfekte Lage und Infrastruktur!

Das Flaggschiffprojekt von Collective Metals ist über eine Straße leicht zugänglich und befindet sich unmittelbar westlich des Highway 3 südlich von Princeton, BC, in einem gut etablierten Bergbaudistrikt mit ausgezeichneter Infrastruktur, lokalen Arbeitskräften und Unterstützungsdiensten.

Das Projekt beherbergt das Potenzial für die Identifizierung eines (oder mehrerer) alkalischen Kupfer-Gold-Porphyr-Vorkommen, die vom Alter und vom Lagerstättentyp her der Mine Copper Mountain ähneln. Das Projekt liegt auch etwa 10 km westlich der derzeit produzierenden Mine Copper Mountain Mining Corporation, die eine nachgewiesene und wahrscheinliche Mineralreserve von 702 Mt mit 0,24 % Kupfer beherbergt.

Multi-Gewinn-Chance: Kupfer-Player mit Joker-Assets!

Neben dem Vorzeigegrundstück Princeton im südlichen Zentrum von British Columbia, etwa 10 km westlich der derzeit produzierenden Mine Copper Mountain, verfügt Collective Metals (WKN: A3D8WJ) aber noch über 3 weitere Jackpot-Assets:

  • Das unternehmenseigene Lithiumprojekt Landings Lake im Nordwesten Ontarios, wo zahlreiche Lithiumlagerstätten mit beträchtlichen Li2O-Reserven beschrieben wurden. Das Lithiumprojekt Landings Lake befindet sich 53 km östlich von Ear Falls, Ontario, und umfasst 3.146 Hektar.
  • Das Lithium Grundstück Whitemud Lake besteht aus 381 einzelligen Bergbau-Claims mit einer Gesamtfläche von ca. 7.775 Hektar und liegt 41 km nordöstlich von Ear Falls, Ontario, und ist über eine Reihe von Forststraßen oder per Hubschrauber erreichbar.
  • Collective Metals treibt auch das Goldprojekt Uptown 4 km außerhalb von Yellowknife voran, das an mehrere hochgradige, früher produzierende Minen angrenzt. Das Goldgrundstück Uptown ist ein hochgradiges archaisches Goldvorkommen, das an die Mine Giant in Yellowknife, Northwest Territories, angrenzt. Das Grundstück besteht aus 4 Claims mit einer Fläche von über 2.000 Hektar und grenzt an die Westseite der Pachtgebiete der Giant Mine.

Diese Lithiumprojekte und das Goldprojekt sind ebenfalls in bester Lage neben bedeutenden Bergbauunternehmen in der bergbaufreundlichen Jurisdiktion Kanada. Die umliegenden Grundstücke wurden bereits beprobt und weisen zum Teil erhebliche Lithiumgehalte auf bzw. haben in der Vergangenheit bereits mehrere Millionen Unzen Gold produziert!

Somit entstehen auf diesen Grundstücken wieder enorme Explorationsmöglichkeiten. Um Ihnen die Vorteile dieser Liegenschaften explizit aufzeigen zu können, erstellen wir für Sie eine eigene Analyse in den nächsten, folgenden Artikeln

Collective Metals ist im Fokus der umliegenden Produzenten, weil:

  • Kupfer-Gold Projekt Princeton als direkter Nachbar der derzeit produzierenden und auf Wachstum ausgerichteten Kupfermine Copper Mountain

  • Erhöhte M+A Aktivitäten und Beteiligungen in direkter Umgebung (Hudbay Minerals und Tech Resources)

  • 4 hervorragende Projekte in sicherer Gerichtsbarkeit in Kanada

  • Derzeitige Explorationsaktivitäten vollständig finanziert

  • Sommerbohrprogramm auf Flaggschiffprojekt in den Startlöchern

  • Erfahrenes und renommiertes Managementteam mit Experten in allen Bereichen

  • Extrem enge Aktienstruktur mit weniger als 35 Millionen vollverwässerten Aktien

  • Bereits jetzt hohes Interesse an institutionellen Investoren trotz geringer Marktkapitalisierung

  • Stetiger Newsflow durch umfangreiches Explorations- und Bohrprogramm

Weitere Infos finden Sie auch auf der Webseite des Unternehmens. Hier können Sie sich Ihr eigenes Bild machen: LINK

Verpassen Sie nicht einen der seltenen neuen Kupfer-Player mit Vervielfachungspotential und seien Sie von Anfang an dabei! Gerade jetzt, wo noch kaum jemand diese spannende Firma kennt, hat man das größte Potenzial auf schnelle Gewinne!

Name:

Collective Metals Inc.

WKN:

A3D8WJ

Börsenkürzel Deutschland:

TO1

Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse:

0,222€ (Tradegate))

Collective Metals Inc. handelt in Deutschland am Börsenplatz in Frankfurt und Stuttgart. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.


Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.


Happy Trading wünscht Ihnen

Ihr Rohstoffradar-Team

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer / Risikohinweisen

Die Firma Financial Research & Publication Ltd. ist u.a. Betreiber der Webseite:

Rohstoffradar.de im Folgenden "Webseiten" genannt.

Die Inhalte der "Webseiten", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen.

Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte und Beiträgen sind Aktien, die mit großen Kursrisiken verbunden sind und deshalb für unerfahrene oder risikoaverse Anleger nicht geeignet sind. Dies gilt insbesondere für alle Over The Counter (OTC), d. h. außerhalb einer überwachten Börse oder eines geregelten Marktes oder im sog. Freiverkehr gehandelten Aktien. Ähnliches gilt für die Aktien, die an der australischen Börse (ASX), an kanadischen Börsen (z.B. in Toronto oder Vancouver) oder am Alternative Investment Market (AIM), einem Segment der Londoner Börse, gehandelt werden. Die von uns analysierten oder vorgestellten Aktien werden häufig auf einem dieser Märkte gehandelt, bei denen es sich um Segmente der höchsten Risikoklasse handelt. Titel, die dort gehandelt werden, sind jederzeit von der Möglichkeit eines Totalverlustes, von hoher Volatilität und der Möglichkeit eingeschränkter Handelbarkeit und insbesondere Veräußerbarkeit auf Grund geringer Handelsvolumina bedroht. Hohen Kurschancen stehen gewaltige Risiken gegenüber.

Alle Informationen, die auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstiger Veröffentlichungen enthalten sind, stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Verkauf oder Kauf von Anlagen oder für andere Transaktionen dar. Es sind auch keine Empfehlungen im Rahmen einer Anlageberatung.

Veröffentlichte Publikationen enthalten lediglich eine unverbindliche Meinungsäußerung zu den angesprochenen Anlageinstrumenten und den Marktverhältnissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Publikation. Eine Einschätzung zur Firma, insbesondere zu Aktienkurszielen kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle Daten und Informationen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung der Webseiteninhalte übernimmt der Herausgeber / Autor keinerlei Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit der in den Berichten enthaltenen Informationen bzw. für Verluste, die sich aus eventuellen Fehlern, Auslassungen oder Ungenauigkeiten ergeben könnten. Haftungsansprüche gegen Financial Research & Publication Ltd. bzw. den Autoren, welche sich auf Schäden ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Autors bzw. Financial Research & Publication Ltd. vor. Insbesondere übernimmt Financial Research & Publication Ltd. keine Garantie dafür, dass genannte Prognosen eintreffen oder Kursziele / mögliche zukünftige Firmenwerte erreicht werden. Ferner bilden weder diese Veröffentlichung noch die in ihren enthaltenden Informationen die Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen, Markteinschätzungen und anderweitige Informationen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung dar. Die Hintergrundinformationen, Handelsanregungen und Markteinschätzungen, die Financial Research & Publication Ltd. auf ihren "Webseiten" veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien, aber auch nicht von Rohstoffen, Devisen, sonstigen Wertpapieren oder strukturierten und derivativen Finanzprodukten dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd. ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd. oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd. können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Für die Berichterstattung über das das in diesem WERBE-ARTIKEL besprochene Unternehmen Collective Metals Inc. (WKN: A3D8WJ) wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses WERBE-ARTIKELS im besprochene Unternehmen Collective Metals Inc. (WKN: A3D8WJ) Aktien, Optionen oder Warrants der Firma und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd.

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: CA4436281022,CA50012K1066,CA1939291060

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.