Anzeige / Werbung
Durch ein Investment in dieses Unternehmen eröffnet man sich die Chance auf Kursgewinne, die außerhalb jeder Vorstellungskraft liegen könnten.
Stellen Sie sich vor, dass die LPD-Therapie tatsächlich in der Lage ist, Arthritis-Schmerzen in den Griff zu bekommen, wo andere Medikamente versagen. Stellen Sie sich vor, dass eine einzige LPD-Injektion pro Monat Patienten von medikamentenresistenter Epilepsie befreien kann. Stellen Sie sich vor, dass die neue Formel gegen den diabetischen Fuß besser wirkt als alles andere am Markt. Stellen Sie sich vor, dass der Schmerzspray auch in Fällen funktioniert, wo andere Mittel keine Wirkung gezeigt haben und stellen Sie sich vor, dass die Pflegelinie Gesichts-Falten besser beseitigt als alles bisher Dagewesene!
Dies alles sind keine Annahmen, die bei InnoCan Pharma* (WKN: A2PSPW) aus der Luft gegriffen sind, sondern werden durch Daten aber auch durch User-Erfahrungen untermauert! Zuletzt:
"Durchbruch von Innocan Pharma: Behandlung zur Linderung diabetischer Füße zeigt bemerkenswerte Wirksamkeit"
- Anzeige - Interessenkonflikte und Disclaimer beachten - Advertorial/Werbung (Paying Client InnoCan Pharma) -
Diese Headline stammt nicht aus der Feder der bullVestor-Redaktion, sondern ist auf der Webseite des "Market Herald" auffindbar. Dieser Artikel wurde anlässlich der letzten Pressemitteilung (Innocan Pharma Announces Promising Successful Results in Efficacy Trial of Diabetic Foot Relief Treatment) verfasst, die sensationelle Studienergebnisse publik gemacht hat. Der Redakteur von Market Herald schreibt weiter:
"In einer Welt, in der Millionen Menschen von Diabetes betroffen sind, bleibt die Bewältigung seiner Komplikationen eine Herausforderung. Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FWB: IP4), ein Vorreiter in der pharmazeutischen Technologie, hat einen monumentalen Schritt in diese Richtung gemacht. Das Unternehmen hat kürzlich die vielversprechenden Ergebnisse einer Wirksamkeitsstudie für seine innovative Creme zur Linderung diabetischer Füße vorgestellt. Diese Ankündigung unterstreicht nicht nur Innocans Engagement für die Verbesserung der Lebensqualität von Diabetikern, sondern festigt auch seine Position im schnell wachsenden Sektor der diabetischen Fußpflege."
und weiter heißt es:
"Der einwöchige Versuch umfasste eine vielfältige Gruppe von Freiwilligen, die sich jeweils mit den doppelten Herausforderungen Diabetes und trockener Haut auseinandersetzten. Das Hauptziel war klar: die Wirksamkeit der Creme bei der Reduzierung der Fußtrockenheit zu beurteilen. Die Ergebnisse waren geradezu transformativ. Die Teilnehmer berichteten über einen deutlichen Anstieg der Hautfeuchtigkeit innerhalb von nur einer Stunde nach der Anwendung, ein Vorteil, der während der gesamten Versuchsdauer anhielt. Bis zum Ende der Woche hatte sich die Feuchtigkeitsversorgung der Füße deutlich verbessert, was für unzählige Diabetiker weltweit ein hoffnungsvolles Bild zeichnet."
Ergänzt man die Aussage durch die genauen Daten aus der Pressemitteilung (Link), vergleicht diese mit potentiellen Konkurrenten, zeichnet sich ein geradezu sensationelles Bild ab:
GEHWOHLn (nach 6 Wochen) | INNOCAN (nach 1 Woche) | |
Hautfeuchtigkeit | +12% | +58,8% |
Wasserverlust | -14% | - 34,3% |
Wieder einmal wird klar, ganz genau wie bei dem Innocan-Schmerzpräparat, aber auch bei der Innocan-Pflegecreme (mehr dazu im Haupttext), dass hier keine Quacksalber arbeiten, sondern echte Wissenschaftler, die ihre Arbeit auch überprüft wissen wollen. Und Wenn die Hautfeuchtigkeit durch das InnoCan Pharma* (WKN: A2PSPW)-Produkt nach einer Woche Anwendung um fast 60%[!!!!] ansteigt, dann ist man versucht, dieses Präparat fast als Wunderwaffe gegen die üblen, schlecht heilenden Wunden, die durch den diabetischen Fuß verursacht werden, zu bezeichnen.
Können Sie unserer Argumentation folgen, dann ist es an der Zeit, einen Kauf dieser Aktie ins Kalkül zu ziehen. - InnoCan Pharma* (WKN: A2PSPW) ist übrigens nicht nur Weltklasse in rezeptfreien Produkten, sondern betreibt auch erfolgreich Forschungen, die nicht nur einzigartig sind, sondern ganz klar auf die Eliminierung ganzer Krankheitsbilder aus sind.
Meinung Redaktion
LPT-Behandlung von Arthritis
InnoCan Pharma* (WKN: A2PSPW) konnte zum Beispiel den positiven Abschluss der präklinischen Schmerzstudien und die Erreichung des sogenannten "Endpoints" verkünden:
Innocan Pharma Meets Pre-clinical End-Point in Pilot Pain Study on Dogs Using LPT Liposome Technology
Sechs an Osteoarthritis und Lähmungserscheinungen leidenden Hunden, die mit oralen Schmerzmitteln behandelt wurden, aber trotzdem noch Schmerzen hatten, wurde zusätzlich eine einzelne subkutane Injektion von liposomalem CBD von InnoCan Pharma* (WKN: A2PSPW) verabreicht. Die CBD-Konzentrationen wurden sechs Wochen lang nach der liposomalen CBD-Injektion im Plasma der Hunde beobachtet. Die Besitzer berichteten, dass sich die Schmerz- und Wohlbefindenswerte der Hunde mehrere Wochen nach der Injektion stark verbesserten.
"Wir haben Goody als Hund mit zahlreichen Gelenkproblemen bei uns aufgenommen. Er konnte ohne Gelenkaufwärmung und Massage nicht mehr aufstehen. Es war wirklich traurig mitanzusehen, dass er sein Leben nicht genießen konnte. Nachdem Goody die liposomalen CBD-Injektionen erhalten hatte, war es, als wäre ein neuer Hund in unser Leben getreten. Immer wieder steht er auf und genießt sein Leben mehr denn je. Wir beschweren uns sogar manchmal, dass er zu lebendig ist. Die ganze Zeit lächelt er, als hätte er jede Menge Spaß. Wir könnten nicht glücklicher sein." (Quelle) - Beachten Sie das Youtube Video zu "Goody"
Beeindruckend sind auch die Ergebnisse bei "Billy", ein an den Hinterbeinen gelähmter Ziegenbock:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)