
LONDON und BOSTON, 6. September 2023 /PRNewswire/ -- Während die Vorfreude auf die bevorstehende Marketing Vision-Konferenz in Boston steigt, werden namhafte B2B-Marketingleiter am 14. November ins Rampenlicht treten, um ihre außergewöhnlichen Leistungen bei verschiedenen Marketinginitiativen zu würdigen.

Die branchenführenden Momentum ITSMA Marketing Excellence Awards (MEAs), die bereits zum 26. Mal vergeben werden, zeichnen weiterhin leistungsstarke B2B-Marketingprogramme aus. Die MEAs würdigen ehrgeizige Vertriebs- und Marketingleiter, die den Geschäftserfolg vorantreiben.
Zu den Diamant- und Goldgewinnern des letzten Jahres gehörten: Avanade, Bombora, Cobalt, Ericsson, Epcon Franchising, IBM, Infosys, Kyndryl, O2 Business, Persistent Systems, Salesforce, ServiceNow, Tata Communications, Tata Consultancy Services, Tech Mahindra und Verizon Business.
Dave Munn, Partner bei Momentum ITSMA, teilte seine Begeisterung: "Seit 26 Jahren sind unsere MEAs das Markenzeichen für herausragende B2B-Marketing-Exzellenz. In diesem Jahr freuen wir uns, die Finalisten nicht nur für ihre herausragenden Ergebnisse zu würdigen, sondern auch für ihre Fähigkeit, sich in den sich ständig weiterentwickelnden Strömungen der Geschäftslandschaft zurechtzufinden."
Die Finalisten für die Marketing Excellence Awards 2023 sind:
- Förderung von Thought Leadership: IBM, Locus.sh, Microsoft, NTT DATA, PwC
- Aufbau von Best-in-Class-Marketingorganisationen: Autodesk, Luxoft a DXC Technology Company, S&P Global Market Intelligence, Tata Consultancy Services, Tech Mahindra
- Strategisches Wachstum vorantreiben: Dell Technologies, Fusion Connect, HCLTech, Tata Consultancy Services, Wipro
- Einbettung einer Account-basierten Kultur: BT, Gainwell Technologies, IBM, Luxoft a DXC Technology Company, Salesforce
- Aktivierung des Vertriebs: Google Cloud, OneTrust, Ricoh Nordamerika, ServiceNow, Tech Mahindra
- Nutzung der Kundenforschung: CRB, Fujitsu, Kyndryl, Thoughtworks
- Stärkung des Engagements von Führungskräften: Accenture, Google Cloud, Red Hat, ServiceNow, Tech Mahindra
- Skalierung von ABM-Programmen: Dell Technologies, FIS, Fujitsu, Google Cloud, IBM, Kyndryl
Munn fügte hinzu: "Ich bin sehr beeindruckt von den diesjährigen Einreichungen. Ihre außergewöhnlichen Programme unterstreichen die Bedeutung von wirkungsvollen Strategien und Umsetzung in einer Branche, die von Innovationen lebt."
Eine Jury aus internationalen Marketing-Führungskräften und Experten wird die Gewinner der Kategorie ermitteln. Diese werden bei der Preisverleihung am 14. November während der Marketing-Vision-Konferenz von Momentum ITSMA vorgestellt, die vom 13. bis 15. November im The Revere Hotel, Boston, MA, stattfindet.
Weitere Informationen zur Marketing Vision '23: Supercharging Strategic Client Growth finden Sie unter: https://momentumitsma.com/training-and-events/marketing-vision-23/
Über Momentum ITSMA
Momentum ITSMA ermöglicht es ambitionierten Unternehmen, eine marktschlagende Leistung zu erzielen, indem sie die wertvollsten Kundenbeziehungen gewinnen, ausbauen und halten. Die Forschungs-, Beratungs- und Lerndienste helfen dabei, die Bedürfnisse der Kunden zu analysieren, Go-to-Market-Teams aufzubauen und strategische Kunden zu optimieren, um einen größeren Marktanteil zu gewinnen. Weitere Informationen finden Sie unter momentumitsma.com.
Pressekontakt: alexandra.koenig@momentumitsma.com; +44 203 858 0808
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2202990/Momentum_ITSMA_2023_Marketing_Excellence_Awards.jpg
Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/momentum-itsma-announces-finalists-for-2023-marketing-excellence-awards-301919204.html
