NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / 6. September 2023 / Kohler Co.:
Ursprünglich veröffentlicht in Kohlers 2022 Believing in Better Impact Report
Von Laura E. Kohler, Chief Sustainability and DEI Officer
Das vergangene Jahr war für Kohler ein entscheidendes Jahr. Wir haben unsere Anstrengungen im Bereich der ökologischen Nachhaltigkeit weiter ausgebaut. Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion; soziale Auswirkungen; und integrieren Sie unser Believing in Better® Framework auf allen Ebenen in das Unternehmen. Das liegt daran, dass wir bei Kohler der Meinung sind, dass wir für die Versprechen, die wir machen, zur Rechenschaft gezogen werden sollten.
Im Jahr 2023 feiern wir unser 150-jähriges Jubiläum und die Werte und das Vermächtnis, die Kohler zu dem Lifestyle- und Produktionsunternehmen gemacht haben, das es heute ist. Im Laufe unserer Geschichte haben wir unsere Mitarbeiter herausgefordert, mutig und anders zu denken. Dieses Engagement, das Mögliche neu zu erfinden, führt dazu, dass die Mitarbeiter von Kohler zu Katalysatoren für Veränderungen bei der Arbeit und in ihren Gemeinden werden.
Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Kultur zu stärken und ein Umfeld zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeiter entfalten können. Im Jahr 2022 haben wir zwei neue Business Resource Groups hinzugefügt, ein Inclusive Leader Program ins Leben gerufen und Fortschritte bei der Erreichung unserer Ziele in den Bereichen Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion gemacht, während wir gleichzeitig die Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern gewahrt haben. Darüber hinaus verzeichneten wir eine Rekordbeteiligung an der jährlichen Kohler Run/Walk for Safe Water Challenge mit über 100.000 Teilnehmern aus 182 Ländern und starteten ein Programm für bezahlte Freiwillige in den USA, bei dem Mitarbeiter über 2.000 Stunden zur Unterstützung von Gemeindeorganisationen im ganzen Land beitragen.
Das vergangene Jahr war auch ein Rekordjahr für den Kohler I-Prize, unseren Inkubator für Innovation for Good® , der Innovationen mit einem sozialen Zweck unter den Kohler-Mitarbeitern fördert. Die Teilnahme am Kohler I-Prize 2022 hat sich im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt und steht beispielhaft für Vielfalt: Sechs Länder sind vertreten und 25 % aller Teilnehmer sind weiblich. Zum ersten Mal haben wir unsere Innovationskultur mit sozialem Zweck einem externen Publikum zugänglich gemacht, indem wir in Zusammenarbeit mit der Marquette University den ersten M-Prize veranstaltet haben, bei dem die Studenten aufgefordert wurden, ihre eigenen, einzigartigen Ideen für die Gestaltung inklusiverer Küchen- und Badprodukte zu entwickeln und zu präsentieren.
Im Jahr 2022 haben wir unseren Ansatz für unsere charakteristische Kohler Safe Water for All-Initiative erweitert, um von einem Fokus auf den Zugang zu einer ganzheitlicheren Sichtweise überzugehen, die den Zugang und die Innovation für Wasser, Sanitärversorgung und Hygiene umfasst und gleichzeitig die Auswirkungen auf Wassereinzugsgebiete, Naturschutz und mehr im Auge behält. Das vergangene Jahr erwies sich auch als ein entscheidendes Jahr, um Silos aufzubrechen, um unsere Partner und Kunden auf unserem Weg zum Glauben an ein Besseres® zu unterstützen. Mit unserer neuen Ambition "Responsibility of Design" haben wir die Architektur- und Design-Community in Diskussionen darüber einbezogen, welche Rolle wir dabei spielen können, die begrenzten natürlichen Ressourcen der Welt zu erhalten und auf die sich ändernden gesellschaftlichen Erwartungen zu reagieren. Wir veranstalteten Diskussionen mit führenden Architekten und Designern auf der Climate Week NYC sowie auf führenden Designveranstaltungen in Toronto, Miami und Mailand.
Mit Blick auf die Zukunft wird es wichtig sein, diese Gespräche in die Tat umzusetzen und den Mitarbeitern von Kohler weiterhin die Möglichkeit zu geben, sich für Innovationen und mit ihren Gemeinschaften zu engagieren. Unsere Welt verändert sich und damit auch die Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert sind – von extremen Wetterbedingungen bis hin zu schwindenden Wasserressourcen – und es ist wichtig, dass wir unser Geschäft und unsere allgemeine Denkweise anpassen, um diesen Herausforderungen zu begegnen. Jede Herausforderung birgt auch eine Chance, und wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke, bin ich zuversichtlich, dass wir auf das vorbereitet sind, was als nächstes kommt.
Lesen Sie hier den vollständigen Kohler Believing in Better Impact Report 2022.
Weitere Multimedia- und ESG-Storys von Kohler Co. finden Sie auf 3blmedia.com.
Kontaktinformationen:
Sprecher: Kohler Co.
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/kohler-co
E-Mail: info@3blmedia.com
QUELLE: Kohler Co.
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:https://www.accesswire.com/781292/believing-in-better-turning-conversations-into-action-at-kohler