Marketing-Know-how in unterversorgte Märkte bringen
FARGO, ND / ACCESSWIRE / 8. September 2023 / Laut OpGo Marketing liegt die Zukunft des Marketings in den Tiefen unterversorgter Märkte - wo jede Kennzahl am meisten zählt. In den letzten 20 Jahren hat sich das Marketing zu einer hart umkämpften und vielfältigen/sich ständig verändernden Datenumgebung in einem Meer von kostspieligen Martech-Optionen entwickelt. Während große Unternehmen in der Lage sind, für Informationen zu bezahlen, sind kleine Unternehmen durch eine Überlastung mit Martech-Jargon und ein Meer expandierender Vertriebsmitarbeiter, die hauptsächlich Zeit und Geld verschlingen, gelähmt.
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Das ist nicht fair. Große Unternehmen erhalten Antworten, während die kleinen Unternehmen immer noch mit der uralten Frage konfrontiert sind: Woher weiß ich, welcher Teil meines Marketings funktioniert?
Tiffanie Honeyman ist keine Unbekannte, wenn es darum geht, große Herausforderungen für den Außenseiter zu meistern. Sie wuchs in einer Kleinstadt in North Dakota auf und nutzte ihre unterprivilegierte Erziehung und ihre Einstellung, das Glas halb voll zu haben, um Barrieren zu umgehen. Ihr Charakter, ihre Stärke und ihre Unabhängigkeit wurden auch durch ihre Zeit bei den Navy Seabees (NMCB 5) geprägt. Laut Honeyman war und ist die Antwort einfach: Denken Sie an eine "Lösung", seien Sie anpassungsfähig und ziehen Sie sich selbst zur Rechenschaft. Als sie in die Marketingbranche einstieg, brachte sie diese Mentalität mit. Als "Nerd" ernährte sie sich von allen neuen verfügbaren Datenpunkten und versuchte, Lücken bei der Messung der Leistung des Marketings zu schließen. Schließlich, im Jahr 2015, als die Unternehmensleitung zögerte, ihre Vision zu übernehmen, gründete sie OpGo Marketing - eine Agentur, die sich auf operative Prozesseund Marketingmessungen konzentriert.
Honeyman hatte die Vision, die Marketingagentur neu zu erfinden. Anstatt Gatekeeping-Daten von Kunden zu verwalten, versuchte OpGo, Kunden mit Daten und Informationen auszustatten, um ihnen beim Wachstum zu helfen. Die Messung des Marketings ist das Fundament des Unternehmens. Je mehr Daten zwischen dem Vermarkter und dem Kunden ausgetauscht werden, desto besser. Das Team von OpGo treibt das Wachstum voran und gibt den kleinen Jungs die Möglichkeit, wettbewerbsfähig zu sein. Und das Beste: Es gibt keine Verträge. Kunden besitzen ihre Daten, und die Beziehung basiert auf Vertrauen. OpGo funktioniert immer noch mit seinem allerersten Client Minnkota Windows.
Im Jahr 2023 führte OpGo das OpGo Consultant Partner-Programm ein, um Geschäftsinhabern Marketinginformationen weiter zu bieten. OpGo umgeht traditionelle Agenturmodelle, indem es vom ersten Tag an Nischenexperten an den Tisch bringt. Kunden müssen nicht dafür bezahlen, dass jemand ihre Branche kennenlernt, wie es bei einer traditionellen Marketingagentur der Fall ist. Durch die Kombination eines datenorientierten Ausführungsteams mit zertifizierten Beratern ist OpGo auf dem besten Weg, der führende Partner für kleine Unternehmen in den USA zu werden.
Tiffanie Honeyman sagt: "Wir alle stehen vor Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, aber wenn man Ausdauer hat, kann man seine Ziele erreichen - und dann muss man diesen Erfolg weiter pflegen."
Zitat von Dakota Business Lending (Kunde): "Unser Team arbeitet seit fast drei Jahren mit Tiffanie und ihrem Team bei OpGo Marketing zusammen und wir wissen nicht, wo wir ohne sie wären! Sie und ihr Team sind großartig darin, die Analysen/Zahlen zu verarbeiten und sie auf eine Weise zu erklären, die einfach ist und die wir verstehen können. Wir lieben es, ihr Fachwissen bei der Arbeit zu sehen und es zu nutzen, um uns in die richtige Richtung zu führen."
Kontaktinformationen
Tiffanie Honeyman
CEO/Gründer, OpGo Marketing
tiffanie.honeyman@opgomarketing.com
(701) 630-1324
Drue McLean
Produktionsleiter, OpGo Marketing
drue.mclean@opgomarketing.com
(701) 388-0559
QUELLE: OpGo-Marketing
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