NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / 11. September 2023 / Institut für Impact Relations
Die Geschenksaison steht vor der Tür, und im Wirkungsbereich ist es besonders wichtig, mit Bedacht zu schenken. Benötigen Sie einen Plan, wie Sie vermeiden können, dass noch mehr "Sachen" in den Spenden- oder Wiederverschenkungsbehälter verbannt werden? Möchten Sie sicher sein, dass Sie Geschenke machen, die Ihre Empfänger überraschen und erfreuen? Nehmen Sie am Mittwoch, den 27. September um 12 Uhr ET / 9 Uhr PT am Impact Relations Institute in Zusammenarbeit mit 3BL Media an einem Gespräch mit den CEOs von Gifts for Good, TisBest und Grateful teil, um über verschiedene Ansätze zum Schenken mit Wirkung zu diskutieren.
Gremium:
- Simeon Cathey, CEO von TisBest
- Laura Hertz, Geschäftsführerin von Gifts for Good
- Matt Ostanik, CEO von Grateful Giving
- Brad MacAfee, CEO von Mission + Cause (Moderator)
Lernen Sie Ihre Referenten kennen:
Simeon Cathey
Simeon Cathey ist ein Technologievisionär, Unternehmer und Mitbegründer von TisBest Philanthropy, einer Möglichkeit für Menschen, die Geschenke von Dingen durch Geschenke des Guten zu ersetzen.
Laura Hertz
Laura ist CEO und Mitbegründerin von Gifts for Good - einer E-Commerce-Website, die Nachdenklichkeit und Philanthropie für alle einfacher macht. Gifts for Good kuratiert und personalisiert Premium-Werbegeschenke, die wohltätige Zwecke in 50 Bundesstaaten und 72 Ländern unterstützen.
Matt Ostanik
Matt ist ein Architekt, Unternehmer, Schöpfer und Bauherr, dessen derzeitiges Unternehmen, Grateful, sozial guten Unternehmen hilft, sich an "Grateful Giving" zu beteiligen, indem es an die bevorzugten gemeinnützigen Organisationen ihrer Kunden und Mitarbeiter spendet.
Senden Sie uns eine Nachricht an hello@impactrelations.org, um Ihre Fragen an unser Panel zu stellen.
Sehen Sie sich weitere Multimedia- und ESG-Storys des Impact Relations Institute auf 3blmedia.com an.
Kontaktinformationen:
Sprecher: Impact Relations Institute
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/impact-relations-institute
E-Mail: info@3blmedia.com
QUELLE: Institut für Impact Relations
https://www.accesswire.com/783031/gifting-with-impact