- Expansion des Reiseeinzelhandelsgeschäfts nach Europa, Lateinamerika und in den Nahen Osten
SEOUL, Südkorea, 5. Oktober 2023 /PRNewswire/ -- KT&G Corporation ("KT&G" oder das "Unternehmen") (KRX:033780), Südkoreas führender Tabakhersteller, nahm an der TFWA World 2023 teil, der weltweit größten Messe für den Reiseeinzelhandel, die vom 1. bis 5. Oktober in Cannes, Frankreich,stattfand.
TFWA World, organisiert von der Tax Free World Association, ist die führende Messe für den Reiseeinzelhandel, die sich der Wiederbelebung der Reiseeinzelhandelsbranche widmet.
Während der Messe richtete KT&G einen Stand ein, um seine wichtigsten Reiseeinzelhandelsmarken wie ESSE, RAISON, BOHEM und einige andere zu präsentieren. KT&G legte einen starken Fokus auf seine globale Premiummarke ESSE und warb für seine innovative Technologie und sein unverwechselbares Produktportfolio. Am Stand wurden digitale Bildschirme und Displays strategisch installiert, um einen umfassenden Überblick über die globalen Expansionsfortschritte und Erfolge von KT&G im Reiseeinzelhandel zu geben. KT&G bereitete auch einen speziellen Besprechungsraum für seine Geschäftspartner vor und beteiligte sich an verschiedenen Networking-Programmen, um bestehende Partnerschaften zu verbessern und neue zu gewinnen.
"Die Teilnahme an der weltweit größten Messe für den Reiseeinzelhandel ermöglichte es uns, neue Geschäftsmöglichkeiten mit Partnern aus der ganzen Welt zu erkunden und unsere Markenbekanntheit zu stärken. Für die Zukunft planen wir, proaktiv neue Märkte zu erschließen und unser globales Netzwerk zu erweitern, mit dem Ziel, nach der Pandemie eine dominante Präsenz auf dem schnell wachsenden Reiseeinzelhandelsmarkt aufzubauen", sagte Jae Young Cho, Executive Managing Director von KT&G Global Headquarters.
KT&G machte 1995 seinen ersten Schritt in den globalen Reiseeinzelhandelsmarkt mit der Einführung von 88 Lights auf dem chinesischen Reiseeinzelhandelsmarkt. Derzeit sind die Produkte von KT &G in 434 Reiseeinzelhandelsgeschäften in 171 Städten weltweit erhältlich. Das Unternehmen hat eine starke Präsenz in Asien aufgebaut, wobei seine Produkte an 28 der 30 größten asiatischen Flughäfen prominent vertreten sind. Da KT&G seine Position auf dem asiatischen Markt weiter stärken will, wird das Unternehmen gleichzeitig eine proaktive Expansion nach Europa, Lateinamerika und in den Nahen Osten verfolgen.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2239396/Pic.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1961370/4323905/KT_G_Logo.jpg
Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/ktg-takes-part-in-2023-tfwa-world-the-worlds-largest-travel-retail-exhibition-301947861.html