![Finanznachrichten News](/content/img/fn-690x388-default-2.jpg)
- Die Hyundai Motor Group startet im November eine groß angelegte Außenwerbung in Paris, um die Bewerbung von Busan für die Weltausstellung 2030 zu unterstützen
- Die digitale Werbung zeigt lebendige Designs mit ikonischen Busan-Symbolen wie Möwen und der Gwangan-Brücke sowie der Botschaft "BUSAN is Ready"
- Rund 270 digitale Bildschirme werden an stark frequentierten Orten in ganz Paris ausgestellt
PARIS und SEOUL, Südkorea, 2. November 2023 /PRNewswire/ -- Die Hyundai Motor Group (die Gruppe) verstärkt ihre Bemühungen in der letzten Phase des Einspruchs gegen die Bewerbung von Busan um die Ausrichtung der Weltausstellung 2030, einer Kandidatenstadt, indem sie eine groß angelegte Außenwerbung in Paris, Frankreich, enthüllt, wo das Bureau International des Expositions (BIE) seinen Hauptsitz hat.
![Hyundai Motor Group's 2030 Busan Expo advertisement is being displayed in Paris Hyundai Motor Group's 2030 Busan Expo advertisement is being displayed in Paris](https://mma.prnewswire.com/media/2264328/Image__HMG_draws_attention_to_Busan_for_2030_World_Expo_with_advertisement_in_Paris.jpg)
Die Gruppe gab bekannt, dass sie einen letzten Vorstoß unternommen hat, um die Weltausstellung 2030 in Busan zu sichern, indem sie in Zusammenarbeit mit dem führenden koreanischen Graffiti-Künstler "JAY FLOW" Außenwerbung zeigte. Der Spot wird im November rund 270 digitale Bildschirme in prominenten Pariser Stadtvierteln und Einkaufszentren schmücken.
Die digitale Außenwerbung zeigt lebendige Designs mit ikonischen Busan-Symbolen wie Möwen und der Gwangan-Brücke sowie der Botschaft "BUSAN is Ready", die die Bereitschaft der Stadt für die Ausrichtung der Weltausstellung 2030 zum Ausdruck bringt. Der Konzern unterstreicht auch das Engagement von Busan für die Ausrichtung einer klimaneutralen Weltausstellung, indem er in den Videos den IONIQ 5, sein spezielles Elektrofahrzeug, vorstellt.
Die Gruppe plant, Werbung auf digitalen Bildschirmen in Pariser Wahrzeichen mit hohem Verkehrsaufkommen wie dem Stadtteil Terne, dem Gare Saint-Lazare und La Défense zu schalten, um einen positiven Konsens über die Bewerbung von Busan zu fördern.
Im vergangenen Monat warb die Gruppe aktiv für Busan als Kandidatenstadt für die Weltausstellung, nicht nur bei wichtigen Beamten aus den BIE-Mitgliedsländern, sondern auch bei Touristen aus der ganzen Welt, die Paris während des Busan Expo Symposiums und des K-POP-Konzerts besuchten, wobei sie speziell entworfene Kunstautos verwendeten.
Darüber hinaus hat die Gruppe über 90 innovative Inhalte erstellt, darunter Social-Media-freundliche Kurzvideos und Infografiken, um Busan als perfekte Gastgeberstadt zu vermarkten. Insbesondere das Werbevideo "Busan Initiative with the Whole World", das die Gruppe im vergangenen Monat für die Busan Expo veröffentlicht hat, hat in nur 17 Tagen seit seiner Veröffentlichung die Marke von 100 Millionen Aufrufen überschritten und trägt dazu bei, die starke Entschlossenheit von Busan als Gastgeberstadt zu demonstrieren.
Weitere Informationen über die Hyundai Motor Group finden Sie unter:
http://www.hyundaimotorgroup.com oder Newsroom: Media Hub von Hyundai, Kia Global Media Center (kianewscenter.com), Genesis Media Center.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2264328/Image__HMG_draws_attention_to_Busan_for_2030_World_Expo_with_advertisement_in_Paris.jpg
Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/hyundai-motor-group-draws-attention-to-busans-bid-for-2030-world-expo-with-large-scale-outdoor-advertisement-in-paris-301975060.html
![](https://rt.prnewswire.com/rt.gif?NewsItemId=EN55067&Transmission_Id=202311012026PR_NEWS_EURO_ND__EN55067&DateId=20231101)