Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 05.12.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 680 internationalen Medien
Analysten eilen, um Kursziele zu verdreifachen nach ATHAs neuester Entdeckung
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
400 Leser
Artikel bewerten:
(2)

TREEFROG THERAPEUTICS VERSTÄRKT GESCHÄFTSLEITUNG MIT DREI NEUEN MITGLIEDERN

Finanznachrichten News

Jaime Arango, Chief Financial Officer, Jens Schröder als Chief Medical Officer und Rachel Mooney, Chief Communications Officer

BORDEAUX, Frankreich, 9. November 2023 /PRNewswire/ -- TreeFrog Therapeutics, ein globales Biotechnologieunternehmen, das eine Pipeline von Zelltherapien auf der Grundlage einer bahnbrechenden proprietären Technologieplattform vorantreibt, gab heute die Ernennung von drei neuen Mitgliedern in das Executive Team bekannt.

treefrog_Logo

"Seit unserer Gründung im Jahr 2018 hat TreeFrog große Fortschritte gemacht, und ich bin stolz auf die Fortschritte, die die Teams bei unseren therapeutischen Programmen, Technologien und Partnerschaften gemacht haben. Wir sind Teil der Revolution in der Medizin und wegweisend für Therapeutika und Technologien in der Zelltherapie. Die Verstärkung des Executive Committee-Teams ist entscheidend für die nächste Phase unseres zukünftigen Wachstums", Frederic Desdouits, PhD, CEO von TreeFrog Therapeutics.

Jaime Arango kommt als Chief Financial Officer von Medincell, wo er den erfolgreichen Börsengang des Unternehmens leitete. Jaime begann seine Karriere bei Biogen als Finanzanalyst und wechselte 2006 zu Merck, wo er verschiedene regionale und globale Positionen innehatte. Außerdem war er zwei Jahre lang VP Finance U.S. der Professional Division von Revlon. Jaime ist Kolumbianer und hat einen Abschluss in Ingenieurwesen von der Universität Los Andes in Kolumbien und einen MBA von der HEC Paris.

Jens Schröder kommt als Chief Medical Officer von Bayer, wo er zuletzt für die klinische Entwicklung des Zelltherapie-Portfolios verantwortlich war. Er begann seine Karriere bei Ethicon, einem Medizintechnikunternehmen, bevor er 15 Jahre lang in US-amerikanischen und globalen Führungspositionen bei Bayer tätig war. Im Jahr 2017 war er Mitbegründer von Coagulant Therapeutics, Inc. als Teil eines Spin-offs von Bayer. Jens, deutscher Staatsbürger, promovierte am Institut für Immunologie der Universität Hamburg und ist ausgebildeter Neurochirurg und Molekularbiologe.

Rachel Mooney wird Chief Communications Officer. Rachel verbrachte den ersten Teil ihrer Karriere in Agenturen und arbeitete in einer Reihe von Branchen, bevor sie sich im Gesundheitswesen niederließ. Sie kam 2005 zu Sanofi, zunächst in Irland, dann im globalen Diabetes-Marketing, bevor sie 2009 dem Sanofi Global Communications Leadership Team beitrat. Sie bekleidete verschiedene Positionen, darunter Head of CEO Communications, Head of International Communications und Head of Consumer Healthcare Communications. Rachel kommt von Galderma. Rachel ist Irin und hat einen Abschluss in Wirtschaft und Politik vom Trinity College Dublin.

Weitere Informationen zum Executive Committee finden Sie unter www.treefrog.fr

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2272329/treefrog_Logo.jpg

Kontakt: Rachel.mooney@treefrog.fr

Cision Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/treefrog-therapeutics-reinforces-executive-committee-with-three-new-members-301983168.html

© 2023 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.