Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 23.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 682 internationalen Medien
Micro Cap & Branchenriese: Heute rein? - Partnerschaft entfacht Übernahmefantasien!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESS Newswire
398 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Affinity Nightlife veranstaltet in Zusammenarbeit mit der jungen Modemarke aus LA eine mit Stars besetzte Modenschau auf dem Dach, um die neue Zusammenarbeit mit dem Rapper YG im W Hollywood zu starten

Finanznachrichten News

Young LA Fashion Brand schließt in Zusammenarbeit mit The Lookbook A Fashion Experience das W Hollywood mit einer mit Stars besetzten Glass Pool Runway Show ab und gibt uns einen ersten Einblick in ihre bahnbrechende Zusammenarbeit mit Rapper YG.

LOS ANGELES, CA / ACCESSWIRE / 16. November 2023 / Young LA, die Modemarke, erobert die Landschaft des Jahres 2024 mit ihrer bahnbrechenden Zusammenarbeit mit Rapper YG. Die Marke schloss das W Hollywood am vergangenen Freitag, den 10. November, mit einer mit Stars besetzten Rooftop Runway Show ab, die uns einen ersten Einblick in ihre aufregende neue Partnerschaft gab. Die Promi-Event-Produktionsfirma Affinity Nightlife produzierte eine unvergessliche Nacht, denn Marken wie Axil Swim, Knotwtr, Jonathan Marc Stein und Lifted Anchors brachten ihre einzigartige Vision auf den Laufsteg und schufen ein vielfältiges und dynamisches Modeerlebnis. Die Modemarke Young LA ist derzeit eines der größten "Fitness-Bekleidungs"-Unternehmen in der Szene, und mit den jüngsten Verpflichtungen des viralen Internetstars Bryce Hall und der Fitness-Legende Arnold Schwarzenegger haben sie ihre Position als Vorreiter in diesem Bereich gefestigt.

W Hollywood Young LA

W Hollywood Young LA
Model Walks bei The Lookbook Fashion Experience 10. November 2023

Am Freitag, den 10. November, fand auf dem W Hollywood Rooftop ein privates Modeevent namens The Lookbook A Fashion Experience statt, das von Affinity Nightlife produziert wurde. Marken wie Axil Swim, Knotwtr, Jonathan Marc Stein und Lifted Anchors brachten ihre einzigartige Vision ebenfalls auf den Laufsteg und schufen ein vielfältiges und dynamisches Modeerlebnis. Zu den Highlights auf dem roten Teppich gehörten Kayla Fitzgerald - The Amazing Race und Sports Illustrated Swimsuit Model, Jeff Rice - Filmproduzent, TV-Persönlichkeit Eugenia Kuzmina, Sängerin Amarni, Gesangssensation Phora und Vanessa Villela - Selling Sunset-Star.

Die Young LA x YG Collaboration war der klare Star des Abends und bot einen trendigen Streetwear-Vibe, der sich mit sportlichem Appeal und Street-Swag vermischte und beim Publikum von W Hollywood wirklich Anklang fand. Andrew Walker und Andrew Senior, der Leiter der Öffentlichkeitsarbeit von Young LA, waren vor Ort, um die Marke bei Einkäufern und Fachleuten der Branche zu vertreten. Die Präsentation des gläsernen Pool-Laufstegs, die vor der Kulisse der Skyline der Hollywood Hills stattfand, strahlte wirklich "Rich & Famous"-Vibes aus, und wir haben jede Minute davon genossen.

Getty Images: https://www.gettyimages.com/editorial-images/entertainment/event/fashion-experience/776060440

Kontaktinformationen

Susanna Paliotta
PR-Managerin
sales@theglitzygirl.com
4012267454

Zugehörige Dateien

YG Young LA 3.png
youngla.pdf

QUELLE: Affinity Nachtleben

.

Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/804640/affinity-nightlife-in-partnership-with-young-la-fashion-brand-throws-a-star-studded-rooftop-runway-show-to-launch-new-rapper-yg-collaboration-at-w-hollywood

© 2023 ACCESS Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.