Young LA Fashion Brand schließt in Zusammenarbeit mit The Lookbook A Fashion Experience das W Hollywood mit einer mit Stars besetzten Glass Pool Runway Show ab und gibt uns einen ersten Einblick in ihre bahnbrechende Zusammenarbeit mit Rapper YG.
LOS ANGELES, CA / ACCESSWIRE / 16. November 2023 / Young LA, die Modemarke, erobert die Landschaft des Jahres 2024 mit ihrer bahnbrechenden Zusammenarbeit mit Rapper YG. Die Marke schloss das W Hollywood am vergangenen Freitag, den 10. November, mit einer mit Stars besetzten Rooftop Runway Show ab, die uns einen ersten Einblick in ihre aufregende neue Partnerschaft gab. Die Promi-Event-Produktionsfirma Affinity Nightlife produzierte eine unvergessliche Nacht, denn Marken wie Axil Swim, Knotwtr, Jonathan Marc Stein und Lifted Anchors brachten ihre einzigartige Vision auf den Laufsteg und schufen ein vielfältiges und dynamisches Modeerlebnis. Die Modemarke Young LA ist derzeit eines der größten "Fitness-Bekleidungs"-Unternehmen in der Szene, und mit den jüngsten Verpflichtungen des viralen Internetstars Bryce Hall und der Fitness-Legende Arnold Schwarzenegger haben sie ihre Position als Vorreiter in diesem Bereich gefestigt.
Model Walks bei The Lookbook Fashion Experience 10. November 2023
Am Freitag, den 10. November, fand auf dem W Hollywood Rooftop ein privates Modeevent namens The Lookbook A Fashion Experience statt, das von Affinity Nightlife produziert wurde. Marken wie Axil Swim, Knotwtr, Jonathan Marc Stein und Lifted Anchors brachten ihre einzigartige Vision ebenfalls auf den Laufsteg und schufen ein vielfältiges und dynamisches Modeerlebnis. Zu den Highlights auf dem roten Teppich gehörten Kayla Fitzgerald - The Amazing Race und Sports Illustrated Swimsuit Model, Jeff Rice - Filmproduzent, TV-Persönlichkeit Eugenia Kuzmina, Sängerin Amarni, Gesangssensation Phora und Vanessa Villela - Selling Sunset-Star.
Die Young LA x YG Collaboration war der klare Star des Abends und bot einen trendigen Streetwear-Vibe, der sich mit sportlichem Appeal und Street-Swag vermischte und beim Publikum von W Hollywood wirklich Anklang fand. Andrew Walker und Andrew Senior, der Leiter der Öffentlichkeitsarbeit von Young LA, waren vor Ort, um die Marke bei Einkäufern und Fachleuten der Branche zu vertreten. Die Präsentation des gläsernen Pool-Laufstegs, die vor der Kulisse der Skyline der Hollywood Hills stattfand, strahlte wirklich "Rich & Famous"-Vibes aus, und wir haben jede Minute davon genossen.
Getty Images: https://www.gettyimages.com/editorial-images/entertainment/event/fashion-experience/776060440
Kontaktinformationen
Susanna Paliotta
PR-Managerin
sales@theglitzygirl.com
4012267454
Zugehörige Dateien
YG Young LA 3.png
youngla.pdf
QUELLE: Affinity Nachtleben
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:https://www.accesswire.com/804640/affinity-nightlife-in-partnership-with-young-la-fashion-brand-throws-a-star-studded-rooftop-runway-show-to-launch-new-rapper-yg-collaboration-at-w-hollywood