Anzeige / Werbung
Auf der Hauptversammlung von First Graphene Limited (ASX: FGR, FSE: M11) hat sich Chairman Warwick Grigor an die Aktionäre des Unternehmens gewandt, ihnen für die anhaltende Unterstützung gedankt und einen Ausblick auf die Zukunft gewagt. Diese sieht wesentlich besser aus als es die Stimmung an der Börse und der Kurs der First-Graphene-Aktie derzeit erahnen lassen.
First Graphene verkauft PureGRAPH inzwischen an eine Reihe von beständig kaufenden Kunden und erzielt mit dem leistungsstarken schwarzen Pulver einen Jahresumsatz, der im vergangenen Geschäftsjahr zum ersten Mal die Marke von einer Million Australische Dollar überschritten hat. Auch für die Zukunft erwartet das Unternehmen weiterhin ein starkes Umsatzwachstum. Hier findest du den vollen Inhalt des Artikels (klick)
Enthaltene Werte: AU000000FGR3
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)