Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 21.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A0B6R5 | ISIN: LT0000109274 | Ticker-Symbol: ZS4
Lang & Schwarz
21.11.24
20:08 Uhr
0,103 Euro
+0,000
+0,19 %
Branche
Konsumgüter
Aktienmarkt
OSTEUROPA
1-Jahres-Chart
SNAIGE AB Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
SNAIGE AB 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
0,0950,11120:08
GlobeNewswire (Europe)
301 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Snaige: Improved EBITDA Results for AB SNAIGE in the Third Quarter of This Year

Finanznachrichten News

In the third quarter of this year, AB SNAIGE, whose controlling stake was recently acquired by the Lithuanian capital company UAB EDS INVEST 3, reported a consolidated unaudited EBITDA of 0.235 million EUR. In the same period last year, the EBITDA indicator was negative, amounting to 1 million EUR.

The company's consolidated unaudited EBITDA for the first three quarters was negative at -0.6 million EUR. During the same period last year, the company incurred an EBITDA loss of over 1.9 million EUR.

In the third quarter of this year, the company achieved a consolidated unaudited revenue of 4.65 million EUR, which is 2% lower compared to the same period last year. The consolidated unaudited revenue for the first three quarters amounted to 13.8 million EUR, reflecting a 16.4% decrease compared to the same period last year.

Throughout the first three quarters of this year, the company exported nearly 95% of its production. The main export markets included Germany, Ukraine, Poland, the Czech Republic, and Switzerland.

General director
Darius Varnas
Phone No. +370 315 56200




© 2023 GlobeNewswire (Europe)
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.