NEU-DELHI, 7. Dezember 2023 /PRNewswire/ -- LT Foods (NSE: DAAWAT) (BSE: 532783), das mehr als 70 Jahre alte globale FMCG-Unternehmen indischer Herkunft im Bereich der Konsumgüter, ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass seine Flaggschiffmarke DAAWAT® in den neuesten Trockenreisbewertungen von Canstar Blue in Australien als " Top-Marke" ausgezeichnet wurde.
Canstar Blue ist eine Website für Verbraucherbewertungen und -vergleiche, die Australiern hilft, fundiertere Entscheidungen über 300+ verschiedene Waren und Dienstleistungen zu treffen.
DAAWAT® erzielte 5 Sterne in der Bewertung, die Parameter wie Geschmack, Textur, Verpackungskomfort, Vielfalt und Sortiment sowie allgemeine Zufriedenheit umfasst. Die Stichprobe umfasste Australier, die in den letzten 3 Monaten Trockenreis in einem Supermarkt oder Lebensmittelgeschäft gekauft hatten. Die Befragten bewerteten ihre Zufriedenheit auf einer Skala von null bis zehn, wobei null für "extrem unzufrieden" und zehn für "sehr zufrieden" stand.
LT Foods bietet australischen und südasiatischen Verbrauchern unter der Marke "DAAWAT®" mehrere Arten von Trockenreis zur Auswahl an, wobei der Großteil des Sortiments eine Variante von Basmatireis ist, einem Langkornreis, der als aromatischer als herkömmlicher weißer Reis gilt.
LT Foods bietet auch DAAWAT Quick Cooking Brown Rice, DAAWAT Sehat, einen mit Vitaminen und Eisen angereicherten Reis, "DAAWAT Biryani Kit" und "DAAWAT®®®® Cuppa Rice" an, um den einzigartigen Anforderungen der globalen Verbraucher gerecht zu werden.
Ritesh Arora, CEO, India Business & Far East, LT Foods Ltd., sagte: "Wir freuen uns, dass unsere Marke DAAWAT® in den Trockenreis-Bewertungen von Canstar Blue in Australien als Top-Marke anerkannt wird. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für unser unerschütterliches Engagement, unseren Verbrauchern weltweit qualitativ hochwertige und zufriedenstellende kulinarische Erlebnisse zu bieten. Bei LT Foods konzentrieren wir uns weiterhin darauf, die Güte von Lebensmitteln für die Gemeinschaft, das Land und den Planeten nachhaltig zu erschließen und dadurch einen überlegenen gemeinsamen Wert für unsere Stakeholder zu schaffen."
Unabhängig davon liegt der Marktanteil der DAAWAT® in Indien bei 30,2 % und die Zahl der DAAWAT-konsumierenden® Haushalte beträgt 48 Lakhs. In den USA hält unsere Marke "Royal" mehr als 50 % des Marktanteils in Nordamerika, wobei mehr als 1,6 Millionen Haushalte "Royal" Basmati konsumieren. In Israel nimmt DAAWAT® eine führende Position ein.
Über LT Foods
LT Foods Ltd. ist ein mehr als 70 Jahre altes, globales FMCG-Unternehmen indischer Herkunft in den Bereichen Spezialreis und Lebensmittel auf Reisbasis, Organic Food & Ingredients und Convenience & Health.
Webseite:www.ltgroup.in
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2294530/4442432/LT_Foods_Logo.jpg
Originalinhalt anzeigen, um Multimedia herunterzuladen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/lt-foods-brand-daawat-basmati-recognised-as-the-top-brand-in-canstar-blues-dry-rice-ratings-in-australia-302007854.html