Die 17. Ausgabe der World Branding Awards würdigte die Erfolge und Errungenschaften einiger der besten Marken der Welt als nationale, regionale und globale Gewinner. Bei den World Branding Awards 2023/2024 wurden über 1.500 Marken aus mehr als 40 Ländern als "Marke des Jahres" nominiert. Davon wurden weniger als 200 zu Gewinnern erklärt.
Die prestigeträchtige Preisverleihung fand im Kensington Palace, Großbritannien, statt. Sie begrüßte über 100 Gäste aus aller Welt und wurde von dem renommierten Fernsehmoderator David Croft moderiert.
Zu den globalen Gewinnern, die Exzellenz und tadelloses Branding in ihrer Branche bewiesen haben, gehören Yakult (Japan), CoCo (Taiwan), LURPAK (Dänemark), Marriott International (USA) und The Body Shop (Großbritannien).
Zu den Gewinnern aus Singapur gehören Bosch, BreadTalk, Food Republic, Raffles Education, Singapore Airlines und Poh Heng. Zu den weiteren Gewinnern der nationalen Stufe gehören FERN-D (Philippinen), Sukiya (Japan), Blacklist Coffee Roasters (Australien), Frank Co. (Indonesien), Thai Life Insurance (Thailand), Tsui Wah (Hongkong), K-Supermarket (Finnland) und Tefal (Frankreich), um nur einige zu nennen.
Nur 14 Marken wurden in diesem Jahr ausgewählt, um den Regional Tier Award zu erhalten, darunter Nippon Rent-A-Car (Japan), GIG (Kuwait), MR. DIY (Malaysia), M-150 (Thailand), HECOM (Hongkong) und VITADAY (Thailand). Diese Marken wurden in 4 oder mehr Ländern in 3 oder mehr Gebieten in einer bestimmten geografischen Region zu den Favoriten der Verbraucher gewählt.
"Dies ist eine Feier der kontinuierlichen Bemühungen, die für den Aufbau herausragender Marken unerlässlich sind. Um als Marke relevant zu bleiben, müssen Marken ein Image aufbauen, das nachhallt und Bestand hat. Das bedeutet nicht nur, durch Marketing eine Kultur und Gemeinschaft rund um die Marke aufzubauen, sondern auch sicherzustellen, dass alle Generationen die Marke weiterhin interessant finden", sagte Richard Rowles, Vorsitzender des World Branding Forum.
Mehr als 150.000 Verbraucher haben sich in diesem Jahr weltweit an dem Nominierungsprozess beteiligt. Im Durchschnitt gibt es in jedem Land nur 5 Gewinnermarken, was beweist, dass der Gewinn eines World Branding Award eine bemerkenswerte Leistung ist.
Weitere Informationen und die vollständige Liste der Gewinner finden Sie unter awards.brandingforum.org.
ÜBER DIE WORLD BRANDING AWARDS
Die World Branding Awards sind die wichtigsten Auszeichnungen des World Branding Forum, einer eingetragenen Non-Profit-Organisation. Die Auszeichnungen würdigen die Leistungen einiger der besten Marken der Welt.
SOZIALE MEDIEN
Facebook: https://www.facebook.com/worldbrandingforum/
Twitter: https://twitter.com/WorldBranding
Instagram: https://www.instagram.com/worldbranding/
LinkedIn: https://linkedin.com/company/world-branding-forum
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20231207553237/en/
Kontakte:
E-Mail: editorial@brandingforum.org