Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Diese Tech-Aktie könnte Ihr Portfolio revolutionieren – und die nächste große Sicherheitslücke schließen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
519 Leser
Artikel bewerten:
(2)

CDS Global erweitert Partnerschaft mit AdvantageCS

Finanznachrichten News

DES MOINES, IA / ACCESSWIRE / 5. Januar 2024 / CDS Global, ein führender Anbieter von End-to-End-Abonnementmanagement- und Zahlungslösungen, gab heute bekannt, dass es seine derzeitige Beziehung zum Softwareunternehmen AdvantageCS auf seine US-Geschäftsbasis ausweitet. Die Ankündigung wurde von Paul Polus, Präsident von CDS Global, und Bryan Varblow, Vice President of Operations bei AdvantageCS, gemacht.

CDS Global Advantage Partnership

CDS Global Advantage-Partnerschaft

Die AdvantageCS-Software, die derzeit die internationale Abteilung von CDS Global bedient, wird es den US-Niederlassungen des Unternehmens ermöglichen, ein flexibles, modernes, einheitliches Aufzeichnungssystem für alle Produkttypen einzuführen, einschließlich Digital-, Print-, Mitgliedschafts-, Verbände-, Veranstaltungs- und physische Güter als wiederkehrende oder einmalige Käufe. In Verbindung mit den branchenführenden Zusatzdienstleistungen von CDS Global schafft AdvantageCS eine leistungsstarke und robuste Lösung sowohl für bestehende als auch für neue Kunden und positioniert CDS Global für langfristiges Wachstum.

"AdvantageCS freut sich, die nächste Phase seiner Partnerschaft mit CDS Global zu beginnen, die auf unserer langfristigen Beziehung und unserem Erfolg mit internationalen Kunden aufbaut, die von CDS Global betreut werden. Es ist eine Ehre, als Abonnement-, Bestell- und Mitgliedschaftsplattform ausgewählt worden zu sein, die die erstklassigen Angebote, die CDS seinen vielfältigen Kunden in zahlreichen Branchen bietet, aufrechterhalten und erweitern wird", sagte Varblow. "Wir freuen uns darauf, die Früchte der leistungsstarken Kombination zwischen der Advantage-Software und den Dienstleistungen von CDS Global zu sehen."

"Dieser Schritt ermöglicht es den Kunden von CDS Global, jedes Produkt, ob digitale, Abonnement- oder physische Waren, in beliebiger Kombination an jeden Verbraucher überall auf der Welt zu verkaufen", fügte Polus hinzu. "Wir freuen uns sehr, unsere langjährige Software-Partnerschaft mit AdvantageCS auszubauen."

Für weitere Informationen oder um eine persönliche Demo zu vereinbaren, besuchen Sie bitte www.cds-global.com oder kontaktieren Sie unser Vertriebsteam unter contactus@cds-global.com oder 515.664.6841.

Über CDS Global:

CDS Global ist der führende Anbieter von End-to-End-Geschäftslösungen für Medien, gemeinnützige Organisationen und Versorgungsunternehmen mit mehr als 1.000 Marken und 100 Millionen Verbrauchern. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung und sieben Standorten weltweit unterstützt CDS Global Elite-Betriebe mit datengesteuerten Lösungen. Diese Lösungen verbinden Unternehmen mit ihren Kunden, Abonnenten und Spendern, indem sie sinnvolle und nahtlose Interaktionen schaffen. Das Unternehmen stützt sich auf mehr als 130 Jahre Stabilität und Vision von Hearst. Durch sein Know-how in den Bereichen Offline- und Online-Abonnementverwaltung, Kundenbetreuung, Datenanalyse und Zahlungsabwicklung vereinfacht CDS Global die Abläufe, um Unternehmen effizienter und kostengünstiger zu machen. Erfahren Sie mehr unter www.cds-global.com.

Kontaktinformationen

Erin Westergaard
Vizepräsident für Vertrieb und Marketing
eewestergaard@cds-global.com
515-664-6841

QUELLE: CDS Global

.

Lesen Sie die Original-Pressemitteilung auf newswire.com.

© 2024 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.