InMoment, der führende Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Benutzererfahrung, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Partnerschaft mit Bright, einer preisgekrönten, immersiven Lernplattform, vertieft und eine vollständig integrierte, KI-gestützte Weiterbildungsanwendung entwickelt hat, um die Fähigkeiten der Mitarbeiter zu erweitern, das Coaching zu verbessern und Qualifikationslücken zu schließen. Das Angebot bietet großen Unternehmen eine neue Möglichkeit, die Employee Journey zu verbessern, was zu einer insgesamt besseren Customer Experience (CX) führt.
Die integrierte Bright- und InMoment-Lösung nutzt Echtzeit-InMoment-Daten aus den Abläufen des Unternehmens – wie z. B. Bearbeitungszeiten, Fehlerquoten, NPS oder Kundenumfrageergebnisse –, um die Stärken und Schwächen jedes Mitarbeiters zu identifizieren. Bright automatisiert dann einen personalisierten, monatlichen Weiterbildungspfad, der auf die Entwicklungsmöglichkeiten der Lernenden zugeschnitten ist. Die Weiterbildung umfasst KI-gestützte Simulationen, bei denen die Lernenden bewertet und gecoacht werden, während sie sprechen, Entscheidungen treffen und simulierte Systeme verwenden, wodurch die Übungs- und Coaching-Erfahrung realistisch und relevant für die Ziele des Mitarbeiters wird.
"Wenn Unternehmen von adaptivem Lernen sprechen, meinen sie in der Regel die Anpassung der zukünftigen Kurse eines Lernenden auf der Grundlage früherer Quizergebnisse", sagte Rob Wright, CEO von Bright. "Das ist bis zu einem gewissen Grad nützlich, aber es beschränkt sich auf die Kurse und Quizze in der Bibliothek des Unternehmens und betont die Wiederholung von Inhalten gegenüber echter Praxis und dem Aufbau von Fähigkeiten. Was wir jetzt mit InMoment machen, ist eine ganz andere Kategorie der Personalisierung und Automatisierung."
"Als langjähriger Akteur im Bereich Customer Experience Management lieben wir die Art und Weise, wie dieses Angebot unsere Vision unterstützt, einen integrierten CX-Ansatz durch die Nutzung von CX durch EX zu ermöglichen", sagte Jeff Catlin, EVP of AI Products bei InMoment. "Die Mitarbeiter üben genau die Gespräche, von denen wir festgestellt haben, dass sie sich negativ auf die Customer Journey auswirken. Die Tatsache, dass Bright und InMoment diesen Prozess automatisieren können, bedeutet, dass wir es einfacher machen, die Customer Journey zu verbessern, einen Mitarbeiter und ein Skillset nach dem anderen."
In den letzten Jahren hat Bright die Best-of-Breed-Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) und den KI-Stack von InMoment genutzt, um die Art und Weise zu verändern, wie Organisationen und Gesundheitssysteme ihre Mitarbeiter schulen. Der Ansatz von Bright für Konversations-, Chat- und Softwaresimulationen, der auf der KI-Engine InMoment basiert, hat dazu beigetragen, die Schulungskosten und Rampenzeiten für Kunden- und Patientenerfahrungsrollen um bis zu 50 % zu senken. Diese erweiterte Partnerschaft baut auf diesem Erfolg auf und legt den Grundstein, um die kombinierten Angebote der Unternehmen ihrem gemeinsamen Kundenstamm zugänglich zu machen.
Über InMoment
InMoment ist führend bei der Verbesserung von Erlebnissen und ist das am höchsten empfohlene CX-Plattform- und Dienstleistungsunternehmen der Welt. Es ist dafür bekannt, Kunden dabei zu helfen, Kundenerfahrungsdaten von überall aus zu sammeln und zu verknüpfen – von Umfragen und sozialen Bewertungen bis hin zu Chatprotokollen und Transkripten. Als Schrittmacher in den Bereichen KI und Textanalyse aktivieren und verstehen die 3.000 Kunden jedes Byte strukturierter und unstrukturierter Daten, brechen Daten- und Teamsilos auf, um die intelligentesten Maßnahmen zu ergreifen. Diese preisgekrönte Technologie in Kombination mit internen Branchenexperten ermöglicht es Marken, mit ihren CX-Programmen in der Hälfte der Zeit einen ROI zu erzielen wie ihre Wettbewerber. Schöpfen Sie das wahre Potenzial jeder einzelnen Kundendaten mit InMoment aus. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie inmoment.com.
Über Bright, Inc.
Bright Software, Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von immersiver Lern- und Kompetenzentwicklungstechnologie, die die Zukunft des Lernens durch szenariobasierte Simulation, reale Praxis und KI-gestütztes Coaching gestaltet. Unsere preisgekrönte Lernerfahrungsplattform und Self-Service-Simulations-Authoring-Tools ermöglichen es Kunden, Übungen in großem Maßstab anzubieten und so die Schulungskosten und Anlaufzeiten im Vergleich zu herkömmlichen Schulungsmethoden um bis zu 50 % zu reduzieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.learnwithbright.com.
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Kontakte:
Kelley K. Johnson, InMoment, kelley.johnson@inmoment.com