Smart Railway Technology's new PV2Rail inverters are designed to feed directly into 16.7 Hertz (Hz) railway power grids.From pv magazine Germany PV plant owners that want to feed solar power into railway networks face a technical challenge. Railway networks operate at a frequency of 16.7 Hz, but public power grids - for which common inverters are designed - operate at 50 Hz. In order to address this issue, Germany-based Smart Railway Technology has conceived an inverter that is designed to feed directly into a railway's 16.7 Hz power grid, without costly detours via conventional three-phase ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.