WINSTON SALEM, NC / ACCESSWIRE / 12. Januar 2024 / Hanes for Goodis freut sich, eine vertiefte Partnerschaft mit Super Soul Party bekannt zu geben, der gemeinnützigen Organisation, die von Meir Kay gegründet wurde, um Obdachlosen ein Gefühl von Gemeinschaft und Würde für die diesjährigen Super Soul Partys im ganzen Land zu vermitteln.
Im Jahr 2017 löste Meir Kays Begegnung mit einem obdachlosen Mann in New York City die Gründung von Super Soul Party aus, einer gemeinnützigen Initiative, die die "The Big Game"-Feier in eine sinnvolle und integrative Erfahrung für Menschen verwandelt, die von Obdachlosigkeit bedroht sind.
In diesem Jahr steht Hanes for Good als Hauptsponsor der Super Soul Party im Mittelpunkt und verstärkt die Wirkung der Initiative. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf 15 Standorte, von Philadelphia bis Los Angeles, von Dallas bis Portland und erneut Winston-Salem in der Nähe des globalen Hauptsitzes von Hanes. Gemeinsam mit Samaritan Ministries, die wie Hanes im vergangenen Jahr ihre erste Super Soul Party veranstaltet haben, ist es das Ziel, über 3.000 Menschen, die von Obdachlosigkeit betroffen sind, ihre Würde zurückzugeben.
"Hanes for Good hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen in unserer Gemeinde in Zeiten der Krise und Unsicherheit neue, qualitativ hochwertige Hanes-Produkte anzubieten", sagte Sandra Moore, Vice President of Brand Marketing bei HanesBrands. "Unsere Partnerschaft mit Super Soul bietet eine unglaubliche Gelegenheit, Tausende von Menschen im ganzen Land zu erreichen, die es verdienen, sich wertgeschätzt und wohl zu fühlen."
Im Rahmen des Programms "Hanes for Good" spendet Hanes mehr als 3.000 Socken und 3.000 T-Shirts für "Dignity Bags", die andere wichtige Dinge für Menschen enthalten, die von Obdachlosigkeit betroffen sind.
"Diese Partys bieten Menschen, die von Obdachlosigkeit betroffen sind, eine Mahlzeit, einen Haarschnitt und die Möglichkeit, ihre Würde wiederherzustellen und sich mit anderen zu verbinden", sagt Meir Kay, Gründer von Super Soul. "Einfach gesagt, es bietet Menschlichkeit. Wir sind Hanes unglaublich dankbar für ihre anhaltende Unterstützung. Ohne sie könnten wir das, was wir tun, nicht tun."
Klicken Sie hier , um Super Soul Party und seine Initiativen zu erleben. Um mehr über Hanes for Good zu erfahren, besuchen Sie bitte https://hanesforgood.com/ .
Über Super Soul Party
Super Soul Party hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gemeinschaften zu vereinen und einen sicheren Raum für Menschen zu schaffen, die von Obdachlosigkeit betroffen sind. Wir konzentrieren uns auf das ZUHAUSE und nicht auf das WENIGER, indem wir Momente der Verbindung zwischen Gästen mit und ohne Zuhause ermöglichen, heißes, nahrhaftes Essen servieren, warme Kleidung geben, Haarschnitte anbieten und bei jeder Veranstaltung Unterkunft und soziale Dienstleistungen anbieten. Während das Gewebe der Gesellschaft während Amerikas beliebtestem inoffiziellen Feiertag damit beschäftigt ist, aus gemeinschaftlichen Verbindungen gewebt zu werden, werden diejenigen, die kein Zuhause haben, bei so vielen der Ereignisse, die uns als Gesellschaft vereinen, an den Rand gedrängt. Super Soul Party durchbricht Barrieren zwischen einigen der unsichtbarsten Menschen, während wir zusammenkommen, um für die Würde zu jubeln und die Gemeinschaft zu feiern.
Über HanesBrands
HanesBrands (NYSE: HBI) stellt Alltagskleidung her, die von Verbrauchern auf der ganzen Welt für Komfort, Qualität und Wert bekannt und geliebt wird. Zu den ikonischen Marken des Unternehmens gehören Hanes, die führende Basic-Bekleidungsmarke in den Vereinigten Staaten; Champion, ein Innovator an der Schnittstelle von Lifestyle und Sportbekleidung; Bonds, das neue Maßstäbe für Design und Nachhaltigkeit setzt; Maidenform, Amerikas führende Shapewear-Marke; und Bali, Amerikas BH-Marke Nummer eins. HBI beschäftigt 51.000 Mitarbeiter in 32 Ländern und hat sich einen guten Ruf für Arbeitsplatzqualität und ethische Geschäftspraktiken erworben. Das Unternehmen, das seit langem führend im Bereich Nachhaltigkeit ist, hat sich ehrgeizige Ziele für 2030 gesetzt, um das Leben der Menschen zu verbessern, den Planeten zu schützen und nachhaltige Produkte herzustellen. HBI baut auf seinen unübertroffenen Stärken auf, um sein volles Potenzial freizusetzen und langfristiges Wachstum zu erzielen, von dem alle seine Stakeholder profitieren.
Sehen Sie sich zusätzliche Multimedia-Inhalte und mehr ESG-Storytelling von HanesBrands auf 3blmedia.com an.
Kontaktinformationen:
Sprecher: HanesBrands
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/hanesbrands
E-Mail: info@3blmedia.com
QUELLE: HanesMarken
Lesen Sie die Original-Pressemitteilung auf accesswire.com