DALLAS, TX / ACCESSWIRE / 12. Januar 2024 / Cognitus, ein dynamischer Branchenführer und SAP-Gold-Partner, freut sich, die Einführung seines transformativen Rebrandings bekannt zu geben, das am 12. Januar 2024 in Betrieb genommen wird. Diese strategische Initiative ist nicht nur ein wichtiger Meilenstein für das Unternehmen, sondern stärkt auch seine Rolle als SAP-Partner für die End-to-End-Transformation von Unternehmen.
Als SAP-zertifizierter Partner für Build, Sell, Service und Run umfasst die neu gestaltete Website von Cognitus eine neue visuelle Identität, die im Einklang mit mehreren Errungenschaften steht, darunter der GROW with SAP-Partnerstatus im Jahr 2023. Ein modernisiertes Logo und aktualisierte Markenelemente spiegeln das Engagement des Unternehmens wider, Innovation, Exzellenz und zukunftsorientiertes Wachstum mit innovativen Produkten und Lösungen voranzutreiben.
"Wir bei Cognitus glauben an die Kraft der ständigen Weiterentwicklung und Anpassung. Das neue Logo ist ein Beweis für unser Engagement, unendliche Möglichkeiten für Innovationen zu erschließen, die Transformation in allen Branchen voranzutreiben und unseren Kunden einen beispiellosen Mehrwert zu bieten", sagte Pat Sathi, CEO von Cognitus.
Das Rebranding fügt sich nahtlos in die strategischen Ziele von Cognitus ein und betont die wichtigsten Säulen, die die Vision des Unternehmens für die Zukunft vorantreiben:
- Innovation: Die neue Markenidentität spiegelt das Engagement von Cognitus wider, Innovationen in einer sich entwickelnden Geschäftslandschaft zu fördern. Durch den Einsatz modernster Technologien und zukunftsorientierter Lösungen ist Cognitus gut positioniert, um die Zukunft von Branchen wie Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Fertigung, Automobil und professionelle Dienstleistungen zu gestalten.
- Kundenzentrierter Ansatz: Cognitus bleibt unerschütterlich in seinem Engagement, den Kunden in den Mittelpunkt seines Handelns zu stellen. Das Rebranding unterstreicht den Ansatz des Unternehmens für eine kundenorientierte Bereitstellung und stellt sicher, dass die Customer Journey auf branchenspezifische Exzellenz zugeschnitten ist.
- Globale Reichweite: Während Cognitus seine globale Präsenz ausbaut, stärkt das Rebranding die internationale Präsenz des Unternehmens und unterstreicht sein Engagement, Kunden auf globaler Ebene zu bedienen.
Die heute offiziell gestartete Website bietet eine Fülle von Assets, Ressourcen und Produkten, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Transformation strategisch zu planen und den Wert ihrer SAP-Investitionen in einer sich ständig weiterentwickelnden Marktlandschaft zu maximieren. Das neue Markenimage fängt die wahre Essenz der Kernwerte von Cognitus ein.
Cognitus lädt alle Stakeholder ein, Teil der Aufregung zu sein, indem sie den Social-Media-Kanälen des Unternehmens folgen und exklusive Einblicke in die neuesten Rebranding-Entwicklungen erhalten.
Über Cognitus
Cognitus kombiniert fundiertes Fachwissen mit einer Leidenschaft für Innovation, um Unternehmen dabei zu helfen, auf dem dynamischen Markt von heute erfolgreich zu sein. Unser Team aus qualifizierten Beratern verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz in verschiedenen Branchen und Funktionen und bietet unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die das Wachstum vorantreiben und den Wert maximieren.
Von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung und darüber hinaus begleiten wir Sie bei jedem Schritt, um messbare Ergebnisse und nachhaltige Wirkung zu erzielen.
Als SAP-Partner haben wir Zugang zu den neuesten SAP-Technologien, -Tools und -Ressourcen, die es uns ermöglichen, innovative Lösungen zu liefern, die unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, die Leistungsfähigkeit von SAP zu nutzen, um Wachstum, Innovation und Erfolg zu fördern.
Kontaktinformationen
Meghan-Demo
Senior Marketing Manager
mdemo@cognitus.com
1-888-470-0027
QUELLE: COGNITUS
Lesen Sie die Original-Pressemitteilung auf newswire.com.