Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 23.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
1.608 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Diese 6 Kryptowährungen sind die Gewinner der letzten Woche

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Nach der lang erhofften Genehmigung des ersten Bitcoin-Spot-ETF in den USA folgte die große Ernüchterung. Während viele schon den großen Ausbruch und einen sechsstelligen Kurs vor ihren Augen gesehen haben, hat der Bitcoin und damit auch viele weitere Kryptowährungen in den letzten Tagen deutlich an Wert verloren. Doch es gibt auch Gewinner in den letzten Tagen am Kryptomarkt. Welche das sind, haben wir exklusiv in diesem Beitrag zusammengefasst.

Jetzt in Sponge V2 investieren

Ronin (RON)

Während die meisten Kryptowährungen zuletzt an Wert verloren haben, ist der von Ronin innerhalb der letzten sieben Tage um 32,9 Prozent angestiegen. Mit solch einer Performance steht die junge Kryptowährung an der Spitze aller, doch was steckt dahinter? Hinter Ronin steckt eine innovative Blockchain, die von Sky Mavis ins Leben gerufen wurde, einer vietnamesischen Entwicklerfirma für Blockchain-Spiele. Bekannt ist die Plattform insbesondere für ihre Kompatibilität mit der Ethereum Virtual Machine (EVM) sowie der Optimierungfähigkeit für Blockchain-Spiele und NFTs. Der Ronin-Token ist selbst die zentrale Währung zum Abwickeln aller Transaktionen innerhalb des Ökosystems. Eine erst kürzlich durchgeführte Aktualisierung, welche zukünftig das Ethereum Mainnet, die Ethereum-Sidechain Polygon und Binance BNB Chain unterstützt, gab dem Kurs ordentlich Rückenwind.

Flare (FLR)

Neben Ronin gehört auch die Kryptowährung Flare zu den großen Gewinnern der letzten Tage. Auf der Basis von sieben Tagen steht der Token mit 26,3 Prozent im Plus, Tendenz steigend. Hinter dem potenzialfreien Token verbirgt sich ebenfalls eine innovative Blockchain-Plattform. Ihre Einzigartigkeit gewinnt die Flare-Chain durch ihren Ansatz, die Interoperabilität zwischen unterschiedlichen Blockchain-Netzwerken zu beheben. Einfach ausgedrückt schlägt die Plattform eine Brücke zwischen den verschiedenen Krypto-Netzwerken am Markt. Genau diese Funktion ist es auch, für die ein großer Bedarf in der Branche besteht. Branchenexperten erwarten daher einen weiteren Kursanstieg des Native-Token in den kommenden Monaten und Jahren.

Astar (ASTR)

Unmittelbar an den Erfolg von Flare knüpft Astar an, die Kryptowährung, die innerhalb der letzten sieben Tage rund 26 Prozent an Wert hinzugewonnen hat. Einen Großteil des Aufschwungs hat die Kryptowährung der Ankündigung der südkoreanischen Kryptobörse Upbit zu verdanken, die den Token bald in den Handel aufnehmen möchte. Kurz nach der Ankündigung explodierte der Astar-Token förmlich und stieg um 70 Prozent an. Neben der reinen Aussicht auf die baldige Listung bringt Astar selbst auch einen echten Mehrwert mit sich, der langfristig zu weiteren Kurssteigerungen führen könnte. Das Netzwerk von Astar verbindet das Polkadot-Ökosystem mit Layer-1-Blockchains, wie beispielsweise das von Ethereum.

Entdecke jetzt den brandneuen Meme-Coin Sponge V2

Plyth Network (PYTH)

Plyth Network stellt eine innovative Oracle-Lösung dar, die mittlerweile eine Vielzahl von Marktdaten in Echtzeit an über 30 verschiedene Blockchains liefert. Im Vordergrund steht dabei die hohe Qualität der Daten und die Geschwindigkeit, in der sie übertragen werden. Der Plyth-Token selbst ist der Native-Token der Plattform und konnte auf der Basis von einer Woche rund 21,4 Prozent an Wert hinzugewinnen. Dabei gilt es anzufügen, dass der Plyth-Token erst im November des vergangenen Jahres erstmals an Kryptobörsen gelistet wurde.

Siacoin

Im Gegensatz zum Plyth-Token gehört der Siacoin zu den ältesten Kryptowährungen am Markt. Bereits im Herbst 2015 wurde der Siacoin erstmals an Kryptobörsen gelistet und hat seitdem mehrere Höhen und Tiefen durchlebt. Der ursprüngliche Gedanke der Gründer war es, dass neben dem anonymen Zahlungsverkehr auch die verschiedensten Daten vollkommen anonym gespeichert werden können. Das Ergebnis war schlussendlich ein Cloud-Speicher, dessen zentrale Währung der Siacoin einnimmt, um alle Gebühren für die Speicherung der Daten begleichen zu können. Der große Vorteil neben der Anonymität ist der Kostenfaktor, denn die Kosten liegen rund 90 Prozent unter denen von herkömmlichen Cloud-Anbietern. Lange war es jedoch rund um den Siacoin ruhig geblieben, bis er seit Oktober letzten Jahres kontinuierlich ansteigt. Auf der Wochenbasis notiert der Token mit 20,9 Prozent im Plus.

Chiliz (CHZ)

Hinter Chiliz verbirgt sich vereinfacht ausgedrückt die führende Kryptowährung im Bereich von Sport und Unterhaltung. Konkret wendet sich Chiliz an die verschiedenen Vereine und Organisationen im Bereich von Sport und Unterhaltung mit dem Ziel, die Fans bestmöglich einzubinden. Möglich soll dies durch einen sogenannten Fan-Token sein, der unter anderem die Teilnahme an den verschiedenen Abstimmungen des Vereins ermöglicht. Bereits in den letzten Monaten und Jahren konnte eine Vielzahl an namhaften Partnerschaften geschlossen werden. Vereine wie der FC Barcelona, Manchester City und Juventus Turin sind dafür nur einige Beispiele. Der Chiliz-Token stieg besonders in den letzten Tagen an und liegt auf der Basis von sieben Tagen um 17,3 Prozent im Plus. Damit erreicht die beliebte Kryptowährung den sechsten Platz unter den Top Performern.

SPONGE V2 - Der neue Top-Performer Nr. 1?

Das Feld unter den Top-Performern könnte in den nächsten Wochen deutlich aufgemischt werden, sobald die zweite Version des SPONGE-Token an verschiedenen Kryptobörsen gelistet wird. Anders als die erste Version, die bereits für Furore gesorgt hat, bringt die zweite Version zusätzlich einen echten Mehrwert mit sich. In den letzten Monaten hat das Entwicklerteam intensiv an einem Play-to-Earn-Spiel gearbeitet, welches den Nerv der Zeit trifft. Der SPONGE V2 - Token wird an der Stelle die zentrale Währung des Spiels.

Das ist aber noch lange nicht alles, was der SPONGE V2 - Token zu bieten hat. Neben den Belohnungen für die Spieler werden die Investoren unter anderem mit attraktiven Renditen durch das angebotene Staking belohnt. Der zu erwartende Erfolg des Spiels wird zudem langfristig für ein hohes Wertsteigerungspotenzial sorgen. Möchte man in den SPONGE V2 - Token investieren, dann ist allerdings Eile geboten, denn der Vorverkauf steht kurz vor dem Abschluss. Nach Abschluss ist nur noch ein Kauf zum regulären Marktpreis an den Kryptobörsen möglich, ohne Vergünstigung.

Zur Website von Sponge V2

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Nach Nvidia: 5 KI-Revolutionäre aus der zweiten Reihe!
Künstliche Intelligenz hat spätestens nach dem Raketenstart von Chat GPT das Leben aller verändert. Doch der Superzyklus steht nach Meinungen von Experten erst am Anfang. Während Aktien wie Nvidia von der ersten Aufwärtsentwicklung stark profitieren konnten, versprechen aussichtsreiche Player aus der

zweiten Reihe noch enormes Aufwärtspotenzial.

Im kostenlosen, exklusiven Spezialreport präsentieren wir ihnen 5 innovative KI-Unternehmen, die bahnbrechende Entwicklungen in diesem Sektor prägen könnten.

Warum sollten Sie dabei sein?
Trotz der jüngsten Erfolge steht die Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch am Beginn eines neuen Superzyklus. Experten gehen davon aus, dass der Sektor bis 2032 global auf 1,3 Billionen US-Dollar explodieren wird, wobei ein großer Teil auf Hardware und Infrastruktur entfallen wird.

Nutzen Sie die Chance!
Fordern Sie sofort unseren brandneuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 5 KI-Aktien das größte Potenzial zur Vervielfachung besitzen. Dieser Report ist komplett kostenlos und zeigt Ihnen die aussichtsreichsten Investments im KI-Sektor.
Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.