Bis BMW die Neue Klasse mit 800-Volt-System auf den Markt bringt, ist der i7 das Elektro-Aushängeschild der Münchner. Anders als Hauptkonkurrent Mercedes mit dem EQS gibt es bei BMW - bis zur Neuen Klasse - keine reine E-Plattform, sondern eine gemeinsam mit den Verbrennern genutzte Basis. Geht das im Luxussegment gut? Und kann der i7 mit Komfort und Features überzeugen? Dass BMW mit dem Design des Siebeners polarisiert, ist schon fast zur Gewohnheit ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.