Andrew Tate war eine der meistgesuchten Personen auf Google im Jahr 2022. Mit seinen Kurzvideos hat er auf sämtlichen sozialen Medien Milliarden von Aufrufen generiert, bis er nach und nach wegen Hassreden überall gesperrt wurde. Erst mit der X-Übernahme von Elon Musk wurde der Account von Tate wieder freigeschaltet und diesen nutzt er auch gerne, um seine Hustlers University zu promoten. Erst gestern hat er auf X gefragt, was seine Community davon halten würde, wenn er einen eigenen Coin launchen würde, den er exklusiv für Mitglieder seiner University im Presale anbietet und dann überall promotet, um den Kurs in die Höhe zu treiben. Heute ist der Tweet gelöscht und Tate schießt scharf gegen Krypto- und NFT-Investoren.
Doch kein Coin von Andrew Tate
50.000 Retweets wollte Tate auf seinem Post, die für jemanden, der auf X über 8 Millionen Follower hat, keine große Herausforderung dargestellt hätten. Dafür wollte er einen Coin launchen, der in erster Linie den Mitglieder seines Coachings zugute kommen sollte. Er hätte selbst eine hohe Summe investiert und seine Anteile nie verkauft und den Coin überall promotet. Ein Konzept, das durchaus funktioniert hätte, wenn man bedenkt, welche Reichweite Tate vorzuweisen hat. Inzwischen ist der Tweet von gestern aber gelöscht und heute kommt wieder die Seite zum Vorschein, die man von ihm kennt. In einem 12 minütigen Video schießt der ehemalige Kickbox-Weltmeister scharf gegen Krypto-Influencer und Investoren.
In erster Linie lacht er über diejenigen, die im Bullrun 2021 NFTs andrehen wollten und Millionen von Dollar für ein Bild ausgegeben haben, bei dem man nachweisen kann, dass es einem auch tatsächlich gehört. Er fragt sich, wer überhaupt im echten Leben auf die Idee käme, auf der Blockchain zu prüfen, wem eine Datei gehört. Das Konzept, dass die NFTs wie im Fall der Bored Apes natürlich auch mit zahlreichen Vorteilen einhergehen, scheint ihm dabei entfallen zu sein.
Keiner seiner Fans solle Geld verlieren
Woher der Sinneswandel kam, bei dem Tate noch einen Coin für seine Fans rausbringen wollte, bleibt unklar. Unter dem gestrigen Tweet hat er auch schnell einen Shitstorm geerntet, da er sich schon früher immer gegen Kryptowährungen ausgesprochen hat. Auch im heutigen Video sagt er, dass wenn man 100 Millionen besitzt, es nicht wichtig ist, ob man 2 oder 4 % Rendite macht, am Ende bekommt man auch mit sicheren Anlagen mehrere Millionen Dollar an Zinsen pro Jahr, während seiner Meinung nach im Krypto-Space nur gegambelt wird.
Dabei vergisst er natürlich zu erwähnen, dass man bei einer Jahresinflation von 4,1 % in den USA im Jahr 2023 unterm Strich trotzdem Kaufkraft verloren hat, wenn man 2 % Zinsen gemacht hat, auch wenn es in absoluten Zahlen natürlich viel klingt, dass man ein paar Millionen Dollar Zinsen erhält. Keiner seiner Fans solle Geld verlieren, weil irgendjemand natürlich immer am Peak einsteigt und der Kurs anschließend fällt. Das wolle er nicht verantworten, wie er erklärt. Einige seiner Anhänger dürften dennoch bereits Geld in Coins investiert haben, da es natürlich nicht lange gedauert hat, bis ein Coin mit dem Kürzel TOPG gelauncht wurde, der es auch direkt in die Trends auf Dextools geschafft hat.
(TOPG Coin Kursverlauf - Quelle: Dextools)
Auch wenn es nun doch nicht zu einem eigenen Coins des selbsternannten Top G's kommt, ändert das natürlich nichts daran, dass die Kunden seiner Academy daran gut verdient hätten. Der frühe Einstieg bei einem neuen Coin kann entscheidend sein, vor allem, wenn man weiß, dass dieser im Anschluss wirklich gepusht wird. Während es also keinen TOPG-Token geben wird, der wirklich wirklich von Andrew Tate gelauncht wird, gibt es natürlich zahlreiche andere Coins, bei denen ein früher Einstieg noch möglich ist und eine Kursexplosion unmittelbar bevorstehen könnte. Derzeit rückt hier vor allem Meme Kombat ($MK) in den Fokus der Anleger.
Jetzt mehr über Meme Kombat erfahren.
Meme Kombat bald ausverkauft
Die Idee, noch vor dem Listing an den Kryptobörsen in einen Coin zu investieren, der anschließend explodieren kann, ist nicht neu und am digitalen Währungsmarkt gängige Praxis. Nach einem erfolgreichen ICO (Initial Coin Offering) kann der Kurs einer Kryptowährung oft innerhalb kürzester Zeit um ein Vielfaches ansteigen, worüber sich früher Käufer freuen können. Bei Meme Kombat ($MK) haben Investoren aktuell noch für kurze Zeit die Gelegenheit, zum günstigen Fixpreis einzusteigen, bevor der Token an den Exchanges gelistet wird. Hier entsteht eine Arena, in der die beliebtesten Meme Coins in KI-generierten Battles gegeneinander antreten.
(Meme Kombat Token-Vorverkauf - Quelle: Meme Kombat)
Mit dem Konzept, die erfolgreichsten Coins gegeneinander Kämpfen zu lassen, kann Meme Kombat die Communities verschiedenster Projekte erreichen, wodurch die Plattform schnell viral gehen kann. Der Presale ist auf 10 Millionen Dollar begrenzt, wovon bereits knapp 8 Millionen Dollar erreicht wurden, sodass es nicht mehr lange dauern dürfte, bis der Vorverkauf endet.
Jetzt Meme Kombat Website besuchen.
Die $MK-Token sind mit einer Staking-Funtion ausgestattet, die denjenigen, die ihre Token für mindestens eine Woche nach dem Handelsstart sperren, eine Rendite einbringt. Die APY (jährliche Rendite) liegt dabei in einem überdurchschnittlich hohen Bereich, weshalb die meisten Käufer dieses Angebot auch bereits genutzt haben.
(Meme Kombat Staking-Übersicht - Quelle: Meme Kombat)
Aufgrund der Tatsache, dass 80 % der bisher verkauften $MK-Token im Staking Pool gebunden sind und die erste Battle-Saison beginnt, sobald der Vorverkauf abgeschlossen ist, ist eine Kursexplosion nach dem Listing an den Kryptobörsen sehr wahrscheinlich. Das Angebot ist stark begrenzt, da die meisten Käufer sich für das Staking entschieden haben, während die Nachfrage mit den ersten Battles sprunghaft ansteigen dürfte. Analysten, die auf das Projekt aufmerksam geworden sind, gehen davon aus, dass $MK nach dem Launch innerhalb kurzer Zeit um das 5- bis 10-fache steigen könnte.
Jetzt noch für kurze Zeit $MK im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.