Seitdem Netflix damit begonnen hat, seinen Nutzern die Weitergabe von Passwörtern zu erschweren, haben die Abonnenten-Zahlen kräftig zugelegt. Das hat auch die Konkurrenten hellhörig gemacht - und Walt Disney zieht jetzt nach. Netflix hat in den vergangenen Quartalen wieder kräftig bei den Abonnenten zulegen können. Alleine im vergangenen Jahr kletterte die Zahl der Abonnenten von 230,75 Millionen auf 260,28 Millionen an. Eine deutliche Beschleunigung bei den Zuwächsen, die auch die Netflix-Aktie ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.