2023 ist der Umsatz bei ad pepper media um 13 Prozent auf 21,7 Millionen Euro gesunken. Das EBITDA liegt auf breakeven Niveau, im Vorjahr kam es auf 1,3 Millionen Euro. Damit werden die Erwartungen verfehlt. Die Nachfrage war zuletzt eher schwach, dies betrifft vor allem das sonst starke Weihnachtsquartal. Außerdem belasten Einmalkosten von 0,46 Millionen ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.